Alte:Säcke:Camp 2016

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von krischan, 07. Juni 2016.

  1. metalsohn

    metalsohn Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Klar doch, ich stell's dann mal auf y hin wenn es recht ist :D
    Genau, fahre hier los komme zum Treffpunkt mit muttis Zelt. Da könnte ich das ja eigentlich auch direkt aufbauen, ist ruhig dort, schnarcht niemand... :ugly:
     
  2. krischan

    krischan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    52
    jo, super service... Mein Zelt steht schon - in Holstenniendorf :D:D:D
     
  3. die_Bibi

    die_Bibi Member

    Registriert seit:
    02. August 2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    Die Gelsenkirchener A:S:C Fraktion schlägt eine Sammelaktion von 2 Euro pro Nase für einen weiteren Pavillon vor. Wie wäre es damit?

    Ich wurde im Übrigen nachdrücklich gebeten hier Kunden zu tun, dass das die Idee von Camp BufDi Kevinator war
     
    Zuletzt bearbeitet: 01. August 2016
  4. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    16.023
    Zustimmungen:
    1.126
    Man möge mir bitte nochmal verraten, wo ich mich gemäß dem Falle, dass ich es bis Mittwochabend schaffe mich zu euch durchzuchlagen, wo genau ich euch denn finden könnte. Ich hoffe, dass ich es schaffe, das muss ich jedoch von son paar Faktoren abhängig machen! See You !
     
  5. Michail

    Michail Member

    Registriert seit:
    08. Juni 2016
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Klar, kein Problem.
     
  6. die_Bibi

    die_Bibi Member

    Registriert seit:
    02. August 2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    Selbstverständlich :)
    Sofort, wenn wir wissen, wo wir landen
     
  7. metalmutti

    metalmutti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Februar 2012
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    46
    Freches Gör! Was hab ich da nur groß gezogen? :ugly:
    Na gut, dann schlüpf ich halt bei dir im Zelt mit unter. Das willst du nicht wirklich :p

    Sagte ich schon, dass ich mich riesig auf unsere jährliche "Mutter-Kind-Kur" freue?

    Mütter sind ja soooo peinlich :ugly::ugly::ugly:
     
  8. krischan

    krischan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    52
    So liebe Leute,
    die Klamotten sind gepackt, der Hänger ist randvoll,
    ich freu mich auf euch alle wie Hulli!
    Wir sehen uns morgen früh bei mir, in Kaaksburg oder spätestens auf dem campground. Ich wünsch eich eine gute Anreise.
    c u auf dem Holy ground.
     
  9. Michail

    Michail Member

    Registriert seit:
    08. Juni 2016
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Nu gait das los.
     
  10. die_Bibi

    die_Bibi Member

    Registriert seit:
    02. August 2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    Der Tross aus Gelsenkirchen ist auch unterwegs.
    Gute Fahrt euch allen!
    Wir freuen uns auch wie Bolle!!! :)
    cu in Kaaksburg
     
  11. Chaotic

    Chaotic Member

    Registriert seit:
    03. April 2014
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    13
    Stefan und ich sitzen gemütlich beim BurgerKing und überlegen wann wir Richtung kaksburg aufbrechen :cool:

    Brauch noch jemand was aus dem FamiliaCenter ?

    Cu soon :)
     
  12. die_Bibi

    die_Bibi Member

    Registriert seit:
    02. August 2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    Dirk sagt ein Kind reicht ihm :ugly:
    Wir kommen Kaaksburg jetzt extrem nah ;)
     
  13. die_Bibi

    die_Bibi Member

    Registriert seit:
    02. August 2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    Back at home 2016

    Der Silberpudel Dirk und ich sind gut am Zwischenspiel "Schwiegereltern" gelandet. Morgen geht es dann nach Hause.

    btw: nur noch 359 Tage und 12 Stunden bis Kaaksburg 2017 :D
     
  14. Michail

    Michail Member

    Registriert seit:
    08. Juni 2016
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Wir sind heute morgen um 5:30 Uhr in Duisburg angekommen! Wie lief die Abreise bei euch anderen?

    Davon ab, da ich nicht dei Gelegenheit hatte mich von allen persönlich zu verabschieden, mach ich das mal hier: Euch allen einen herzlichen Dank für die nette Aufnahme in den Kreis der alten Säcke. Ich habe eine Menge netter Bekanntschaften gemacht. Das Wacken hat trotz ein paar Wetterkapriolen eine Menge Spaß gemacht!

    Rain or Shine!
    Micha
     
  15. wackoholic94

    wackoholic94 Member

    Registriert seit:
    06. Juli 2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    26
    Auch wieder gut angekommen :)

    ... Heute mittag sind wir auch wieder wohlbehalten Zuhause Angekommen.. Hatten beim rausfahren echt ne gute Ecke gefunden und waren innerhalb 5 min vom Platz.
    Ich hing jetzt gedanklich immer beim Anhänger.. Berichte uns dann mal krischan :)
    Danke das ihr auch uns so gut aufgenommen habt und ich freue mich sehr auf nächstes Jahr. Ich habe viele tolle Konzerte gesehen und viele liebe und nette Menschen kennen gelernt :)
    Ihr seit eine super Truppe :)

    Liebe grüße Annika
     

Diese Seite empfehlen