Ich fühle mich mehr als geehrt! Eine kleine Anmerkung für den Abstimmungsprozess möchte ich gern loswerden: Bitte berücksichtigt, dass ich den Bademantel mit Stolz zu jeder passenden Gelegenheit tragen möchte. Ich wäre daher dankbar, wenn er nicht Himmelblau wäre und sich auch ein Öffentlichkeitstragbarer Titel finden ließe. Falls Ihr mir das erlaubt, möchte ich den Bademantel nämlich mit nach Hause nehmen und dort präsentieren. Da gibt es gewisse Einschränkungen. Die vorzeigbaren Titel habe ich unten mal stehen lassen
Eventuell kann ich Tische und Bänke transportieren. Will mir noch ein größeres Auto für Ausflüge anschaffen. In spätestens 2 Wochen bin ich schlauer. Wenn das reicht?
Gruß Jörg
reicht allemal, bis dahin haben wir hier auch geklärt, welche Alternativen sich hier ergeben. Mit dem Grill das ist schon geklärt. Wir werden zwei kleinere Grills mitbringen
Und Boris wird dann geteilt oder bekommt 4 Arme wa?
Beim Grillen wird der plötzlich multitaskingfähig
Ich hätte noch ein paar organisatorische Fragen. Ich bin gerade am planen (dranne )was alles mit nach Wacken muss. Zelt, Schlafsack, Isomatte, Klamotten, das Fass Bier für den Biercontest und einem Sack Kohle sind klar. Das erscheint mir recht wenig, wenn ich mir den letztjährigen Füllstand unserer Autos in Erinnerung rufe... Übersehe ich gerade was entscheidendes?
Der Rest scheint mir abgedeckt mit den Sachen die mit dem Pflegebeitrag angeschafft werden.
Stuhl? Besteck? Schuhwerk (Gummistiefel) gehören auch ins Gepäck
gute Laune *1)
Eintrittskarte
personal Running order
Camp site Pläne
kleines Erste Hilfe Set
Kopfschmerztabletten, div. Medikamente sofern erf.
die kleinen blauen Pillen *2)
Rollator
Kekse für Krischan
Taschenlampe
Ersatzbatterien
Teller + Tasse
Badeklammotten
Gleitmittel
Kondome (die im FMB sind wahrscheinlich zu klein)
zusätzliches Abspannmaterial fürs Zelt
Musik
Audioverlängerung
Zeitvertreiber (Buch oder was auch immer)
Kohle (jetzt nicht die im Sack...)
Kabeltrommel mit 286m Verlängerungskabel NSSHöu 5x16 qmm mit 63A CEE- Stecker und Kupplung
tbc
*1) Nörgler, Mimimis und Miesepeter landen bei 19°54' N / 75°05' W
*2) wenn ich den Namen ausschreibe, landet dieser Post im Spam-Filter
Aha. Sehr interessant. Ohne kleine blaue Pillen läuft nichts mehr?
Eine Runde Mitleid
Die Pillen sind doch nur dafür da das die Herren Nachts nicht aus dem Bett rollen
Was hast du den gedacht?
Natürlich genau das!