Alte:Säcke:Camp 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
1 Feb. 2014
34
14
53
Korschenbroich, NRW
Kais Abenteuer in Wacken

@ Cobalt: Ja Carsten, da wollte ich dann, nach der Ansage von Kai Freitagnacht, am nächsten Morgen (zum ersten Mal) mit zu Mutti gehen, damit ich den Spaß nicht verpasse, wie Kai auch noch in anderen Körperregionen, streichelzart und flauschig "gesugart" wird ... aber ... der nächste Morgen offenbarte, dass die abends noch so glatte Brust, wohl eher einem gerupften Huhn ähnelte und Kai deswegen auf das restliche Sugaring verzichtet hat :ugly:
Aber ich habe mich auch am nächsten Morgen noch vor lachen gekringelt

@ Simone: Ja, da hast du definitv was verpasst. Das war schon interessant, wie Kai ins Camp kam und von seinem Sugaring bei Mutti schwärmte und seine nun, völlig metrosexuelle Brust in die Runde zeigte :ugly::ugly::ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
1 Feb. 2014
34
14
53
Korschenbroich, NRW
Niemand blubbert in Wacken!

Moin zusammen,

hab mich auch erfolgreich durch Republik gekämpft, und natürlich ne Karte für 2017 ergattert.

Ich hoffe das auch Metalsohn noch gut vom Acker gekommen ist,
den Anhänger hat Krischan ja superb vom Platz gezogen und Boris dürfte
die ersten Vertragsangebote von diversen Ralleyteams auch schon studieren :ugly:

Ein herzliches Danke an Krischan und Boris, die gewohnt grandios alles
organisiert haben.

Auch ein Danke an alle anderen die ich mehr oder wenig vollgeblubbert hab,
ich bin halt so :eek:

Wir sehen uns spätestens im nächsten Jahr.

Cu Timo

Hallo Timo,
du kannst doch gar nicht blubbern und wenn doch, dann ist das auch völlig in Ordnung, schließlich sind wir doch auch genau dafür in Wacken.
Du gehörst einfach mit zu unserer Wackenfamilie (wie Simone so schön geschrieben hat).

Einen dicken Knuddler für dich und "bisch tschum nääächschten Jahr" ;-)
 

EinMann66

Newbie
14 Juni 2013
23
2
48
Whats App

Hallo "neue Freundin".( -:
Werde das mal nach Rücksprache mit der Heimleitung initiieren.
 

Drayf

W:O:A Metalhead
18 Jan. 2009
272
20
73
Berlin
Na hats jeder sicher zurück Nachhause geschafft?
Der Acker war ja n ganz schönes Schlachtfeld am Sonntagmorgen!
 

ente666

Newbie
28 Juni 2014
11
1
48
Berlin
Danke aus Berlin

Auch ich möchte mich ganz herzlich für die fantastische Organisation von Krischan und Co bedanken! Waren leider mit unserem Zelt sehr weit weg von euch positioniert aber hatten eine tolle Zeit mit euch und freuen uns schon aufs nächste Wacken mit den Alten Säcken /und den Jungen Zwergen)

Liebe Grüße aus Berlin Ente666
 

stau74

Member
30 März 2013
32
0
51
Bautzen
Hallo,
meld mich auch mal kurz.
Bin gut zu Hause angekommen nach Stau in Hamburg und ohne Tacho :)
Auto war früh wieder ok und ist auch nicht abgebrannt.
Danke an Alle und vor allem aber an Krischan für die Organisation.
Muß ja nächstes Jahr leider aussetzen, Dank des zeitigen Schulanfangs und der damit verbundenen Einschulung unserer Maus.
Ich hoffe euch gehts allen gut.
Gruß
Stefan
 

Chaotic

Member
3 Apr. 2014
82
13
53
Es ist Fastenzeit...

also wollen wir auf ein bisschen Alltagseinerlei verzichten :D

Nachdem das neue Jahr schon nicht mehr ganz so neu ist, hab ich es dann
auch geschafft die Bilder, welche ich letztes Jahr gemacht hab hochzuladen.

https://drive.google.com/drive/folders/0B_X_3OEOFNAsTzRDd3paYW9oMWs?usp=sharing

Ich hoffe das sich alle etwas daran erfreuen können, falls nicht bzw. wenn eines der Bilder
nicht online sein sollte schreibt mir kurz. Ich schau dann ob ich es als Poster ins nächste A:S:C
mitbringe :angel::heart::cool:

Bis denne mal
Chaotic