Alte:Säcke:Camp 2016

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von krischan, 07. Juni 2016.

  1. Kerstin_goes_wacken

    Kerstin_goes_wacken Member

    Registriert seit:
    01. Februar 2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    14
    Kais Abenteuer in Wacken

    @ Cobalt: Ja Carsten, da wollte ich dann, nach der Ansage von Kai Freitagnacht, am nächsten Morgen (zum ersten Mal) mit zu Mutti gehen, damit ich den Spaß nicht verpasse, wie Kai auch noch in anderen Körperregionen, streichelzart und flauschig "gesugart" wird ... aber ... der nächste Morgen offenbarte, dass die abends noch so glatte Brust, wohl eher einem gerupften Huhn ähnelte und Kai deswegen auf das restliche Sugaring verzichtet hat :ugly:
    Aber ich habe mich auch am nächsten Morgen noch vor lachen gekringelt

    @ Simone: Ja, da hast du definitv was verpasst. Das war schon interessant, wie Kai ins Camp kam und von seinem Sugaring bei Mutti schwärmte und seine nun, völlig metrosexuelle Brust in die Runde zeigte :ugly::ugly::ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. August 2016
  2. Kerstin_goes_wacken

    Kerstin_goes_wacken Member

    Registriert seit:
    01. Februar 2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    14
    Niemand blubbert in Wacken!

    Hallo Timo,
    du kannst doch gar nicht blubbern und wenn doch, dann ist das auch völlig in Ordnung, schließlich sind wir doch auch genau dafür in Wacken.
    Du gehörst einfach mit zu unserer Wackenfamilie (wie Simone so schön geschrieben hat).

    Einen dicken Knuddler für dich und "bisch tschum nääächschten Jahr" ;-)
     
  3. die_Bibi

    die_Bibi Member

    Registriert seit:
    02. August 2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    Und wir haben uns in der kurzen Zeit definitiv zu wenig gesehen! Next Wacken next Chance :D
     
  4. metalmutti

    metalmutti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Februar 2012
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    46
    Jawoll. Ich freu mich schon. Lass uns vorher noch ein paar Gemeinheiten planen. Ich sach nur "Gruppenchat":D:D:D
     
  5. wackoholic94

    wackoholic94 Member

    Registriert seit:
    06. Juli 2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    26
    Habt ihr nicht ne asc WhatsApp Gruppe?
     
  6. EinMann66

    EinMann66 Newbie

    Registriert seit:
    14. Juni 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Whats App

    Hallo "neue Freundin".( -:
    Werde das mal nach Rücksprache mit der Heimleitung initiieren.
     
  7. wackoholic94

    wackoholic94 Member

    Registriert seit:
    06. Juli 2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    26
    Na ich denke die heimleitung hat da mit Sicherheit nix gegen. Ist ja keine Pflichtsache in ne Whats app grp zu kommen. ;)
    Also wer Lust hat, ich organisiere das gerne.. Die die rein wollen müssen mir nur ihre Handy Nr zukommen lassen.
     
  8. Drayf

    Drayf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    17
    Na hats jeder sicher zurück Nachhause geschafft?
    Der Acker war ja n ganz schönes Schlachtfeld am Sonntagmorgen!
     
  9. ente666

    ente666 Newbie

    Registriert seit:
    28. Juni 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Danke aus Berlin

    Auch ich möchte mich ganz herzlich für die fantastische Organisation von Krischan und Co bedanken! Waren leider mit unserem Zelt sehr weit weg von euch positioniert aber hatten eine tolle Zeit mit euch und freuen uns schon aufs nächste Wacken mit den Alten Säcken /und den Jungen Zwergen)

    Liebe Grüße aus Berlin Ente666
     
  10. stau74

    stau74 Member

    Registriert seit:
    30. März 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    meld mich auch mal kurz.
    Bin gut zu Hause angekommen nach Stau in Hamburg und ohne Tacho :)
    Auto war früh wieder ok und ist auch nicht abgebrannt.
    Danke an Alle und vor allem aber an Krischan für die Organisation.
    Muß ja nächstes Jahr leider aussetzen, Dank des zeitigen Schulanfangs und der damit verbundenen Einschulung unserer Maus.
    Ich hoffe euch gehts allen gut.
    Gruß
    Stefan
     
  11. Chaotic

    Chaotic Member

    Registriert seit:
    03. April 2014
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    13
    Es ist Fastenzeit...

    also wollen wir auf ein bisschen Alltagseinerlei verzichten :D

    Nachdem das neue Jahr schon nicht mehr ganz so neu ist, hab ich es dann
    auch geschafft die Bilder, welche ich letztes Jahr gemacht hab hochzuladen.

    https://drive.google.com/drive/folders/0B_X_3OEOFNAsTzRDd3paYW9oMWs?usp=sharing

    Ich hoffe das sich alle etwas daran erfreuen können, falls nicht bzw. wenn eines der Bilder
    nicht online sein sollte schreibt mir kurz. Ich schau dann ob ich es als Poster ins nächste A:S:C
    mitbringe :angel::heart::cool:

    Bis denne mal
    Chaotic
     
  12. ente666

    ente666 Newbie

    Registriert seit:
    28. Juni 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank aus Berlin
     
  13. die_Bibi

    die_Bibi Member

    Registriert seit:
    02. August 2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    Moin ihr alten Säcke :D
    Wird's nicht mal laaangsaaam Zeit für ein A:S:C Forum 2017?? Is' nicht mehr lang hin!
     

Diese Seite empfehlen