Alte:Säcke:Camp 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
1 Feb. 2014
34
14
53
Korschenbroich, NRW
Packliste

die kleinen blauen Pillen *2)
*mit stattlichem Bierbauch kann man sich diese "stabile Seitenlage-Hilfe" sparen :D

Rollator
* bei knietiefem Schlamm allerdings völlig unbrauchbar

Kekse für Krischan
*Die sind extrem wichtig, damit unsere Heimleitung geschmeidig bleibt :D

Gleitmittel
*Letztes Jahr brauchten wir solche Hilfsmittel nicht, da sind wir von ganz alleine über den Campingground geglitten :ugly::D

Zeitvertreiber (Buch oder was auch immer)
*@Krischan: Bist du jemals zum Buch lesen gekommen? :confused:

Kohle (jetzt nicht die im Sack...)
*Kohle im Sack? Ist das denn gesund?

Ergänzungsvorschläge:

- Handtuch (eigentlich total unwichtig, aber manchmal hilfreich)

- Sonnencreme und/oder Sonnenhut :ugly: (Die Hoffnung stirbt zuletzt)

- Besteck (um das, von Boris, Dualgebratene zu zerlegen)
 
Zuletzt bearbeitet:
11 Mai 2014
89
8
53
lingual sind besser, die zergehen auf der Zunge :D

Nee der Bullenschluck hat da ein besseres Mundgefühl, den der ist schon Flüssig :o

picture.php


und ist ebenfalls Medizin :D:D:ugly:
 

Michail

Member
8 Juni 2016
71
0
51
Düsseldorf
In welcher Form wird es das Bier abseits Contests geben? Büchsen, Fass? Falls es das Bier aus dem Fass geben sollte, was prinzipiell völlig lecker ist, würde ich mir im Zweifel nen paar Büchsen für aussethalb des Camps mitnehmen.
 
11 Mai 2014
89
8
53
In welcher Form wird es das Bier abseits Contests geben? Büchsen, Fass? Falls es das Bier aus dem Fass geben sollte, was prinzipiell völlig lecker ist, würde ich mir im Zweifel nen paar Büchsen für aussethalb des Camps mitnehmen.

Wir haben Faßbier und haben auch Büchsen, wenn die Fässer alle sind :D

Für jeden haben wir auch ein 0,4l Mehrweg Becher :p
 

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
822
52
73
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
In welcher Form wird es das Bier abseits Contests geben? Büchsen, Fass? Falls es das Bier aus dem Fass geben sollte, was prinzipiell völlig lecker ist, würde ich mir im Zweifel nen paar Büchsen für aussethalb des Camps mitnehmen.

Damit wir beim Besuch anderer Camps auch eine Morgengabe zu bieten haben, sind noch 10 Palletten Dosenbier 0,5 l Haake Beck mit auf'm Laster, außerdem benötigen wir ja auch noch Marschverpflegung, wenn wir Richtung Infield oder Dorf tapern.
 

Chaotic

Member
3 Apr. 2014
82
13
53
Bierversorgung

@Michail

bevor uns bei Krischan und Boris das Bier ausgeht friert eher die Hölle zu :ugly:

@Boris ich bring auch ein Fässchen mit, weis nur noch nicht genau was ich ordern soll. Schwanke zwischen Rothaus, Fürstenberg und Hirsch Bräu.

CU Chaotic
 
11 Mai 2014
89
8
53
@Michail

bevor uns bei Krischan und Boris das Bier ausgeht friert eher die Hölle zu :ugly:

@Boris ich bring auch ein Fässchen mit, weis nur noch nicht genau was ich ordern soll. Schwanke zwischen Rothaus, Fürstenberg und Hirsch Bräu.

CU Chaotic

Moin Timo Hirsch Bräu kenne ich nicht. Da wir letztes Jahr Rothaus hatten würde ich nun Fürstenberg nehmen ;)
Möchtest du Pils mit bringen?:confused::confused: