Alte:Säcke:Camp 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_KEvinator

Newbie
9 Juni 2016
7
5
48
Auch ich kann mich da nur bedanken für die Aufnahme im A:S:C , tolle Truppe nette Leute im Camp . Hat mir sehr viel Spaß gemacht !

In diesem Sinne bis nächstes Jahr !

Glück auf auf den Pott .
 
1 Feb. 2014
34
14
53
Korschenbroich, NRW
Nach Wacken ist vor Wacken ;-)

Den Alten Säcken sei Dank, habe ich auch in diesem Jahr wieder eine tolle Zeit in Wacken gehabt und ich freue mich schon sehr darauf, auch im nächsten Jahr, mit euch zusammen den "Schlamm zu treten", Bauchschmerzen vom Lachen zu bekommen, gute Mucke zu hören und das ein oder andere Tröpfchen Rotwein zu vernichten.

CU Rain or Shine in Wacken 2017
 

Celeboreth

Newbie
29 Juli 2015
17
0
46
Nach Wacken ist vor Wacken

Ich hoffe Ihr seid alle genau so gut wie ich nach Hause gekommen.

Einen großen Dank an das A:S:C für den riesigen Spass, dumme und gute
Gespräche und den Stürmen im Bierglass.
Und natürlich ein dickes fettes Lob für die Organisation und dem ganzen
DrumHerum an unsere "Heimleitung" Krischan. :D

Ich freu mich alle in 2017 wiederzusehen :ugly:
 

BeerAndCoffee

Member
10 Feb. 2014
63
11
53
Danke für eine tolle Zeit (und den Bademantel)

Krischan, Dir und allen anderen herzlichen Dank für diese fantastischen Tage.

Nachdem ja der Samstag uns das Rauskommen nicht ganz so leicht gemacht hat, stand ich dann doch zufrieden und erfüllt von vielen schönen Eindrücken und Gesprächen Samstag Abend unter der Dusche. Heute habe ich meinen schönen weißen Renner sogar mit der Hand gewaschen :D

Inzwischen wieder am Arbeitsort in der Zweitbude angekommen sind die Tickets für 2017 gesichert. Der Bademantel wird bis dahin wieder einigermaßen sauber sein und freut sich auf seinen zweiten Einsatz auf dem Holy Ground.

CU in Wacken, rain or shine!
 

die_Bibi

Member
2 Aug. 2015
33
2
53
Couch / W:O:A
Nach Wacken ist vor Wacken

Auch die letzte Gelsenkirchener Fraktion ist nach dem Zwischenstopp gut Zuhause angekommen.
Pünktlich zum Rechner anwerfen selbstverständlich - die Karten für's W:O:A 2017 sind gesichert :D

Leider waren die Jungs mit den Autos so schnell, dass auch ich mich nicht von allen verabschieden konnte. Fühlt euch also bitte alle gedrückt.
DANKE für ein saulustiges Festival mit tiefschürfenden und nicht so tiefschürfenden Gesprächen, Bauchweh vom lachen und richtig guter Musik.
Mögen sich all diejenigen melden, mit denen ich Handynummern tauschen wollte, es aber aus verschiedenen feucht-fröhlichen Gründen nicht mehr geschafft habe :p Alle anderen dürfen sich aber auch sehr gerne melden :ugly:
 

wackoholic94

Member
6 Juli 2015
40
26
63
27
Solingen
2017

.. Leider keine x-mas Tickets ergattert, aber auch wir haben die Tickets diese Nacht bekommen. Da steht wacken 2017 nichts mehr im Weg :)
Freuen uns jetzt schon euch alle wd zu sehen :)
 

Chaotic

Member
3 Apr. 2014
82
13
53
www.warten-auf-wacken.de

Moin zusammen,

hab mich auch erfolgreich durch Republik gekämpft, und natürlich ne Karte für 2017 ergattert.

Ich hoffe das auch Metalsohn noch gut vom Acker gekommen ist,
den Anhänger hat Krischan ja superb vom Platz gezogen und Boris dürfte
die ersten Vertragsangebote von diversen Ralleyteams auch schon studieren :ugly:

Ein herzliches Danke an Krischan und Boris, die gewohnt grandios alles
organisiert haben.

Auch ein Danke an alle anderen die ich mehr oder wenig vollgeblubbert hab,
ich bin halt so :eek:

Wir sehen uns spätestens im nächsten Jahr.

Cu Timo
 

EinMann66

Newbie
14 Juni 2013
23
2
48
Ich auch, ich auch

Nächstes Jahr bin ich auch wieder am Start.
Gott sei dank, dauert es kein Jahr mehr.:ugly:

Dank an die Heimleitung und dem Küchenchef für die, wenn man das hohe Alter bedenkt, grandiose Orga.:D

MfG Jörg
 

metalmutti

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2012
237
46
83
In der Nähe von Hamburg
War mal wieder einfach nur geil!

Danke für die schöne Zeit (leider bei mir viel zu kurz, nächstes Jahr bleibe ich bis zur letzten Sekunde).

Dank an Krischan für die super Organisation. Und an alle Alt- und Jungsäcke für nette Gespräche, jede Menge Spaß - einfach alles. Ich habe mich mal wieder sehr wohl gefühlt mit euch, ihr seid quasi meine 2.Familie! Mal wieder ein typischer Fall von After-Wacken-Depression:uff:

Besonders die Jungsäcke sind mir dieses Jahr sehr ans Herz gewachsen - dat Mutti hat euch alle lieb :D

Meine Highlights:

Gruppenkuscheln bei Foreigner (dezent weg-schäm)

Iron Maiden

Blind Guardian - zu sehen wie Jan-Lucas mächtig abfeiert war einfach nur schön (kleiner Wink mit dem Zaunpfahl an Mark :D

While she sleeps - HILFE!!!! Ich dachte, die reißen das Zelt ab! Megageil

Kerstin - einfach nur weil sie da ist

Backpacker-Service von Cobalt

Metalsohn, weil er sich nur noch ganz wenig für seine Metalmutti schämt :p


Ich freu mich soooooo aufs nächste Jahr, die Tickets sind bestellt. Noch 359 Tage. Kann man eigentlich so lange schlafen, oder was soll ich jetzt machen?


Anna, wir sehen uns noch bei Parkway Drive!
 

Cobalt

W:O:A Metalhead
8 Juli 2013
109
6
63
Passau
Auch von mir ergebensten Dank an die Heimleitung fürs Kümmern und Organisieren. Wetterbedingt war ich heuer nicht soviel und lang im Camp, das holen wir 2017 nach.

Schade auch, dass die Autofahrer größtenteils schon Samstag gefahren sind, ihr habt mit Twisted Sister und Parkway Drive zwei der Highlights verpasst.

Eins würde mich noch interessieren: Wie geht's Kais Klöten? Noch dran? Streichelzart epiliert? Hab jetzt noch Bauschmerzen vom Lachen :D

Meine Karte für 2017 ist ebenfalls gesichert. Jetzt ganz arg die Daumen drücken für "ASC Wacken 2017: Pflegestufe IV im Tropical Paradise".
 
1 Feb. 2014
34
14
53
Korschenbroich, NRW
Riesen-Dankeschön-Knuddler :)

Meine Highlights:

Gruppenkuscheln bei Foreigner (dezent weg-schäm)

Kerstin - einfach nur weil sie da ist

Ach Simone!!!!!
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freu mich auch schon aufs nächste Jahr.

PS: Einfach 359 Tage schlafen, ist natürlich eine Möglichkeit, die Zeit zu verbringen. Allerdings würdest du dann den Umzug in euer Haus verpassen, das möchtest du doch auch nicht, oder? :ugly:
 

metalmutti

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2012
237
46
83
In der Nähe von Hamburg
Auch von mir ergebensten Dank an die Heimleitung fürs Kümmern und Organisieren. Wetterbedingt war ich heuer nicht soviel und lang im Camp, das holen wir 2017 nach.

Schade auch, dass die Autofahrer größtenteils schon Samstag gefahren sind, ihr habt mit Twisted Sister und Parkway Drive zwei der Highlights verpasst.

Eins würde mich noch interessieren: Wie geht's Kais Klöten? Noch dran? Streichelzart epiliert? Hab jetzt noch Bauschmerzen vom Lachen :D

Meine Karte für 2017 ist ebenfalls gesichert. Jetzt ganz arg die Daumen drücken für "ASC Wacken 2017: Pflegestufe IV im Tropical Paradise".



Wer hat Kai wie, womit und warum die Klöten epiliert? Hab ich was verpasst???:ugly: Streichelzart? Ich krieg die Bilder nicht mehr aus dem Kopf:p

Tropical Paradise klingt gut - ich bin dabei. Scheint dann auch die Sonne?