Alte:Säcke:Camp 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
822
52
73
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
So liebe Leute,

endlich isses soweit, das A:S:C geht in die nächste Runde,
diesmal unter dem Motto:

Unsere fünf Sinne funktionieren noch ausgezeichnet:
Unsinn - Blödsinn - Wahnsinn - Schwachsinn - Stumpfsinn


Der Sinnkrise gerade noch einmal entkommen sind:

Beeep
BeerAndCoffee
+Silberpudel
+die Bibi
+der Kevinator
Celeboreth
Chaotic
Cobalt
Doppelachsel
Drayf
+chriss1989
Hammer
EinMann66
Freddy
Robin
G-Punkt
Kerstin_goes_Wacken
+ uns_Uwe
Krischan
Maechi und die Geriatrie-Crew
+13
Metalmutti
Michail
Nonoangel
Parmaschinken
Proviantmeister
+ Lady Di
Schnitzelgrube
stau74
Wackoholic 94
+ Michel aus Lönneberga
+ La Adelita

\m/ Teilnehmerupdate 04.07.16 \m/
mit 30 Pflegefällen und 14 Betreuern sind wir dann aber auch randvoll, für mehr Teilnehmer ist unsere Pflegestation nicht ausgelegt


Anreise:
Wie in jedem Jahr wollen wir wieder einen möglichst großen Konvoi ab Osterholz-Scharmbeck zusammenkriegen. Wie gewohnt treffen wir uns am Dienstag um 9 Uhr bei mir an der Burg.
Schickt mir bitte ne PN, damit ich weiß, wer dabei ist. PN mit der Adresse gibt´s gratis zurück. Diejenigen, die über die Autobahn / Hamburg fahren, sammeln wir wieder am Rastplatz Kaaksburg (letzter Rastplatz vor der Ausfahrt Wacken) ein, vielleicht schaffen wir es ja diesmal bis um 2 Uhr.

Wer später anreist, kann mir gern vorab sein Zelt schicken oder vorbeibringen, jeder Platzhalter hilft weiter.


Ausrüstung:

Die Campausstattung ist natürlich dem Alter angemessen, komfortabel wie eh und je. Tische, Bänke, Pavillons, Kühlschränke, Stromversorgung, Campbeleuchtung, Grill, Fahnenmast mit Flaggen und der ganze Kleinkram…
Nur eine Sitzgelegenheit und das persönliche Geschirr müsste sich jeder mitbringen.
Wer mit dem Auto anreist, sollte möglichst einen Sack Holzkohle einpacken

Getränke- und Fleischversorgung übernimmt wieder unser Proviantmeister. Es wird noch ein Update zur Bierversorgung geben.


Kosten:
Wir werden in diesem Jahr nicht so viel Frühstücksschnickschnack kaufen, davon ist eh immer etliches übrig geblieben. Stattdessen müssen wir evtl. in die Miete eines Hängers investieren, da uns die rollende Holzkiste verlassen hat. Der TÜV hat kein Verständnis für unsere einfachen Bedürfnisse.
Trotzdem gehen der Proviantmeister und ich davon aus dass wir wieder mit dem üblichen Beitrag auskommen. Bitte überweist die 40 € auf das euch bekannte Konto. Den Camp-Neulingen werde ich die IBAN per PN zusenden.


Biercontest:
Es soll natürlich wieder einen Biercontest geben, es sollen natürlich nur Biere vorgestellt werden, die noch nicht in der Verkostung waren. Zur Bierverkostung wird ich wohl einen eigenen Thread aufmachen.

A:S:C- T-Shirts:
Euer Einverständnis vorausgesetzt würde ich gern A:S:C- T-Shirts besorgen. Vorn kommt unser Camp-Logo drauf, hinten die alle Namen der ASC-Teilnehmer. Für bestimmte Ergänzungen benötige ich euer Geburtsjahr (keine Sorge, es wird nicht veröffentlicht). wer dafür ist, bzw. eins haben möchte, trage sich bitte hier ein. Die T-Shirts werden so um die 15 € kosten.
Außerdem benötige ich natürlich Eure Größe.

Bei einigen Kandidaten gehe ich schon mal fest davon aus:

Krischan
Proviantmeister
Cobalt
Kerstin_goes _Wacken
Stau74
EinMann66
Beeep
Chaotic
Maechi
Doppelachsel
BeerAndCoffee
CoffeeAnd Music
Silberpudel


So, damit ist erstmal der Startschuss für das diesjährige Treffen gefallen, bringt alle gute Laune mit, dann können wir wieder die ganz große Schlachtertöle von der Kette lassen.


C U in Wacken, rain ´r shine!
Krischan
 
Zuletzt bearbeitet:

BeerAndCoffee

Member
10 Feb. 2014
63
11
53
Na dann, auf ein Neues. Ich freue mich auf Euch. Soweit ich mich erinnere, wart Ihr alle voll nett letztes Jahr :D

Und ich hasse Rosa immer noch. :mad:
 

Chaotic

Member
3 Apr. 2014
82
13
53
Jetzt gehts los

Jetzt geht die Vorfreude wieder richtig los ... :ugly::D:angel:

Kurzes Update meinerseits, ich werde alleine teilnehmen :KO:
freu mich aber trotzdem wie Bolle :heart:

@Krischan:

Klasse Idee mit den Shirts, gibts die auch in Elefantengröße :confused:

So jetzt erstmal freudig durch die Firma wusseln und die Kollegen in den Wahnsinn treiben. :ugly:
 

die_Bibi

Member
2 Aug. 2015
33
2
53
Couch / W:O:A
Moin

Moin zusammen und Grüße aus'm Ruhrpott.
Ich freu mich schon wie Bolle!

T-Shirt ist ne geile Idee... Ich nehm eins in Größe '73 und bin Baujahr M :D
Aber machst mich als Teilnehmer mit die Bibi drauf, ja?
Der Silberpudel ersteigert eins in XL und ist nen 68er.

Lebt die Kaffeemaschine noch? Oder muss ich ne neue erschnorren? :ugly:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
818
120
zuhause in Niedersachsen

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
822
52
73
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Jetzt geht die Vorfreude wieder richtig los ... :ugly::D:angel:

Kurzes Update meinerseits, ich werde alleine teilnehmen :KO:
freu mich aber trotzdem wie Bolle :heart:

@Krischan:

Klasse Idee mit den Shirts, gibts die auch in Elefantengröße :confused:

So jetzt erstmal freudig durch die Firma wusseln und die Kollegen in den Wahnsinn treiben. :ugly:

Für dich klaun wir das Zelt von Zirkus Krone :D:D
 

EinMann66

Newbie
14 Juni 2013
23
2
48
EinMann66 kommt bestimmt

und grüßt alle Säcke und Säckinen und Säckes (Gender).
T-Shirt in L für Bj.66
Ruhrpott(Gewinner)-Bier wird natürlich mitgebracht.
Ich tu mich freuen.
 

Chaotic

Member
3 Apr. 2014
82
13
53
Für dich klaun wir das Zelt von Zirkus Krone :D:D

Oh du bist in nächster Zeit bei uns hier unten in der Gegend ? :ugly:
Dann können wir ja zusammen was trinken gehen :D

So nun zum Ernst des Lebens:

Bräuchte 5 XL für den seit 1977 reifenden Bauchspeck :rolleyes:

Krischan soll man dir das Geld für das Shirt gleich mitüberweisen, bzw. gleich noch ne 2. Überweisung hinterherschicken ?

CU Chaotic
 

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
822
52
73
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
➡ 54 Tage bis Kaaksburg!

Krischan, bekomm' ich wieder ne Shopping-Liste für Putzekram und Kaffeebar? :D

Von dem Putzkram is ne Menge übergeblieben, das Zeug steht bei mir in der Garage und hat schon gefragt, wanns wieder los geht.
Ich mach mal nen Eimersturz und sag dir Bescheid, falls noch was zu besorgenist.
Auf jeden Fall aber ein Sack Holzkohle.