Also wenn selbst ich....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.322
7.845
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Die Bevölkerung hat sich in Köln dadurch hervor getan, dass sie die Meinungsäußerung von anderen verhindern wollte - ist das für dich "Meinungsfreiheit"???

Omdat ik beter in mijn eigen taal kan discussiëren: JA!

En die "aanhalingstekens" bij Bevölkerung heb ik maar verwijderd, het wás de BEVOLKING DIE HAAR MENING GAF!
ACCEPTEER DAT NOU EENS EINDELIJK!!!!!

Zuletzt bearbeitet:

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Und womit? Mit Recht!:D;)

vorsicht ... es verstösst gegen das grundrecht sich zu versammeln :o
immerhin wurde darduch einer grösseren eskalation eonheit geboten ...(strassenschlachten zwischen linken und rechten idioten und der polizei )

und kommt mr nu nicht mit dem wasserwerfer-scheißndreck ... wozu muss man die teueren mittelchen einsetzen wenn es gleich verboten wird wenn bekannt is , das die mehrheit der stadt gegen die versammlung ist ? wisst ihr wieviel so ein polizeieinsatz dem steuerzahler kostet ? (man denke auch an den kollateralschaden...)

auch wenn es unötige traurige nebeneffekte gab,die hoffentlich einzelfälle waren... die aktion war meine menung nach legitim (weil vom hausrecht gebrauchmachend und flagge zeigend)

so und darüber gibt es meiner meinung nach nichts mehr zu diskutieren...

thread könnte meiner meinung nach geschlossen werde

HUK

*gesprochen hat*

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
und kommt mr nu nicht mit dem wasserwerfer-scheißndreck ... wozu muss man die teueren mittelchen einsetzen wenn es gleich verboten (...)? wisst ihr wieviel so ein polizeieinsatz dem steuerzahler kostet ? (man denke auch an den kollateralschaden...)
mit anderen Worten:
Meinungs- und Versammlungsfreiheit nur, wenn sie nicht zu viel Geld kostet!?

(...) wenn es gleich verboten wird wenn bekannt is , das die mehrheit der stadt gegen die versammlung ist ? (...)
mit anderen Worten:
Meinungsfreiheit nur für solche Meinungen, die von Mehrheit der Stadt geteilt werden!?

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
was das thema freie meinungsäusserung angeht ... schön und gut ... bin ich wieder gefundenes fressen für ein paar diskusionsgeile jurastudenten/juristen ... *schulterzuck* die meiner ganz sachlichen meinung im wackenforum nix anderes zu tun haben , als für diskussione zu sorgen die mehr als kontrovers sind...

nu ja... wenn diese leute nix besseres zu tun haben , ausser ihr diskussions/argumentationstraining für evtuelle spätere geichtsverhandlungen hier auszuführen ... bitte schön :rolleyes:

ich habe meine eigene meinung was diese thematik angeht ... und da bin ich genau so verbohrt.. und sogar verdammt stolz draf ....