Also wenn selbst ich....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
*lol*
ich hab geschrieben, was ich an deiner Äußerung für falsch halte - das macht man doch üblicherweise so bei einer Meinungsverschiedenheit!? :confused:
....wieso wird mir das jetzt als "Diskussionsgeilheit" vorgeworfen!? :confused: :p

Du kannst ja deine, Zitat "verbohrte", (imho: nicht verfassungskonforme) Meinung behalten und brauchst dich auch an keiner Diskussion beteiligen;
aber wenn du es doch tust, musst du damit leben, dass gegenteilige Meinungen geäußert werden!?

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
siehe oben ...
ich habe die meinige meinung ... und die lasse ich mir nicht ausreden, genau wie du dir deine nicht ausreden lässt

ebenfalls siehe oben: kannst du gerne tun;

...der Wahrheitsfindung dient aber nur das Austauschen sachlicher Argumente und gegenseitige Überprüfen ihrer Richtigkeit/Plausibilität
- und wenn ich mich daran beteilige, muss ich mir das nicht als "Diskussion zum Selbstzweck" vorwerfen lassen.

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
ebenfalls siehe oben: kannst du gerne tun;

...der Wahrheitsfindung dient aber nur das Austauschen sachlicher Argumente und gegenseitige Überprüfen ihrer Richtigkeit/Plausibilität
- und wenn ich mich daran beteilige, muss ich mir das nicht als "Diskussion zum Selbstzweck" vorwerfen lassen.

mussu auch nicht ... aber übeleg mal wieviel du sonst zum forum beiträgst, ausßer kontroversen dikussionen , wo du immer das letzte wort haben mußt .... du pädierst sändig für freie meinungsäusserung , diskutierst aber alles tot bis die partner sagen/denken "lot hem sabbeln" ...

du willst das deine meinung akzeptiert wird ... als lass mir die meinige auch ohne diskusion ...
aber da ich eh ne ausdrucksschwäche habe (nachgewiesen) aber mich sonst nicht als dumm bezeichnen kann (issen unterschied) , kann ich mir eh nur meinen teil denken , und bin sonst eh nur ein unglaublich leichtes opfer ...

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen

Kate hier :

Da hast du natürlich völlig Recht.
Seltsam nur, dass du deiner Meinung nicht entsprechende Argumente gerne einfach überliest - wie zB die von mir neulich anderswo genannte Studie. Hast du bestimmt gesehen, ist doch in unserem Lieblingsthread.:D

Zuletzt bearbeitet:

Der Helm

2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
Ich kann mir schon gut vorstellen wie ein gewisser jemand splitterfasernackt (*schauder*) vor seinem PC sitzt und sich auf seine geilen Formulierungen und Argumente einen von der Palme wedelt.

Danke das du mich daran erinnert hast, Pope. Bin ich doch glatt wieder drauf reingefallen ich Depp.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
mussu auch nicht ... aber übeleg mal wieviel du sonst zum forum beiträgst, ausßer kontroversen dikussionen , wo du immer das letzte wort haben mußt .... du pädierst sändig für freie meinungsäusserung , diskutierst aber alles tot bis die partner sagen/denken "lot hem sabbeln" ...

du willst das deine meinung akzeptiert wird ... als lass mir die meinige auch ohne diskusion ...
aber da ich eh ne ausdrucksschwäche habe (nachgewiesen) aber mich sonst nicht als dumm bezeichnen kann (issen unterschied) , kann ich mir eh nur meinen teil denken , und bin sonst eh nur ein unglaublich leichtes opfer ...
was heißt denn "tot diskutieren" und "letztes Wort haben wollen"?! ...das ist doch in 'ner Diskussion so üblich, dass man auf Argumente irgendwie reagiert, soweit man sie nicht teilt....?!

Und Ausdrucksschwäche schönundgut, das habe ich dir meines Wissens nie vorgeworfen.... - aber ich denke, für dumpfe, persönliche Angriffe wird das trotzdem keine Entschuldigung sein?!

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Kate hier :

Da hast du natürlich völlig Recht.
Seltsam nur, dass du deiner Meinung nicht entsprechende Argumente gerne einfach überliest - wie zB die von mir neulich anderswo genannte Studie. Hast du bestimmt gesehen, ist doch in unserem Lieblingsthread.:D

hab ich; wenn du dazu meine Meinung hören willst, hättest du mich dort darauf direkt ansprechen können, dann hätte ich dazu was geschrieben... - ist hier aber "offtopic", also wenn Interesse besteht, schlage ich vor, das dort fortzuführen... ;)

Zuletzt bearbeitet:

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
....denn wenn die Gegendemonstranten SELBST schuld dafür sind, dann könnte man ihr Fehlverhalten wohl kaum Pro-Köln zum Nachteil gereichen!?
Es ging darum, daß die Polizei eventuelle unverhältnismäßige Kollateralschäden beim Vorgehen gegen die Gegendemonstranten vermeiden wollte. Du schreibst, als hätte an diesem Tag jeder in der Kölner Innenstadt, der nicht zu Pro Köln gehörte, das Gesetz mit Füßen getreten. Tatsächlich hätte aber durchaus beim Einsatz eine sehr große Zahl an Unbeteiligten verletzt werden können.

Übrigens, ich glaube dieser Aspekt ist hier noch gar nicht aufgetaucht:

"Professor Gerd Seidel von der Humboldt-Universität in Berlin betonte ebenfalls die Meinungs- und Verfassungsfreiheit als „hohes Verfassungsgut“. Allerdings machte er eine Einschränkung: „Die Polizei hat mitgeteilt, dass die Veranstalter nicht ausreichend kooperationsbereit waren. Solch ein Defizit kann nach Paragraf 15 Absatz 3 des Versammlungsgesetzes ein hinreichender Grund für die Auflösung einer Versammlung sein“, sagte Seidel auf Anfrage dieser Zeitung." Quelle

"Manfred Rouhs, Vizechef der Ratsfraktion von Pro Köln, warf sich sofort in die Rolle eines Märtyrers, der von linken Krawallmachern und der Polizei an der "Ausübung seiner demokratischen Demonstrationsrechte" gehindert worden sei. Er werde nun juristisch prüfen, ob die Veranstaltung rechtmäßig beendet wurde.

In Wirklichkeit hatte er sich seit Wochen geweigert, der Polizei eine genauere Teilnehmerzahl und die Demonstrationswege mitzuteilen. "Der Veranstalter hat nicht mit uns kooperiert", sagte Polizeisprecher Martin Volkmer." Quelle

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
In Wirklichkeit hatte er sich seit Wochen geweigert, der Polizei eine genauere Teilnehmerzahl und die Demonstrationswege mitzuteilen. "Der Veranstalter hat nicht mit uns kooperiert", sagte Polizeisprecher Martin Volkmer." Quelle

Dem Ausflugsboot und den Hotels wurden ja auch falsche Gründe für die Anmietungen genannt. Vondaher glaube ich das sofort.