Also wenn selbst ich....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
na bitte, Zustimmung von "Kollegen" :cool: :

Staatsrechtler: "Blamage des Rechtsstaats" !

"Am kritischsten äußerte sich dazu der renommierte Staatsrechtler Professor Josef Isensee von der Universität Bonn im Gespräch mit der WELT.
„Das Kundgebungsverbot ist eine Blamage des Rechtsstaates gewesen. Das ist eine Kapitulation der Polizei vor der Gewalttätigkeit von Linksautonomen und damit ein Rückzug des Rechtstaates. Es bedeutet eine Verletzung der Meinungs- und Versammlungsfreiheit“, sagte Isensee."
Streng genommen muss man dem hier Geschriebenen zustimmen. Dass diese Gesetzeslage bei so manchem ein flaues Gefühl im Bauch auslöst, kann ich durchaus nachvollziehen. Was mir allerdings von Beitrag zu Beitrag schleierhafter wird ist wie dadurch von Leuten, die eigentlich sonst nicht durch Unsachlichkeit auf sich aufmerksam machen plötzlich eindeplazierter Mist in den Thread geworfen wird, dass mir übel wird. :rolleyes:

Der Helm

2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
Mich kotzt an, dass das Wort "Holocaust" nur den Juden zugeordent ist, obwohl "Holocaust" Massenmord heißt und den gab es (fast) an jedem Volk auf der Welt.

Eine 3-sekündige Suche im Internet hätte gezeigt das der Begriff nicht Massenmord bedeutet sondern auf einen attischen (Brand-)Opferkult. Es bedeutet ungefähr so viel wie "total verkokelt"

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Die Kundgebung wurde aufgrund der fehlenden Verhältnismäßigkeit verboten.

Warum für 200-300 Leute mehrere Tausend Menschen mit Wasserwerfern traktieren und ggf. noch Unbeteiligte verletzten ?

Die Wasserwerfer wurden nicht wegen der "200-300" friedlichen Demonstranten eingesetzt, sondern des rechtswidrigen Verhaltens der betroffenen Gegendemonstranden.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Der ältere Mann hatte die braune Jacke aus dem Schrank geholt: die wasserabweisende mit dem Reißverschluss, wie es sie im Versandhandel oder im Kaffeeladen um die Ecke zu kaufen gibt. Dazu ein Lederetui für die Farbkopie mit der Großmoschee. Eigentlich unauffällig, dachte er. Eigentlich schien nichts dabei zu sein, mit der S-Bahn in die Stadt zu fahren und sich am Dom entlang bis zur Altstadt vorzukämpfen. So machen es viele an diesem Samstag im September, auch ältere Herren von seiner Statur.

Einhundert Meter vor dem Heumarkt glauben sie ihn trotzdem zu erkennen. „Nicht durchlassen, nicht durchlassen!“, brüllt eine Frau, deren Stimme vom Schreien schon ganz heiser klingt. Sie steht in einer schmalen Gasse, inmitten eines Pulks aus aufgeregten Menschen. Die Umstehenden greifen ihre Parole auf, hysterisch, laut und wie ein Mann: „Nicht durchlassen, nicht durchlassen!“, rufen sie. Dann löst sich ein Kerl aus der Wegsperre, er ist groß und stark und bösen Blickes.

„War das ein Nazi?“

Der Mann trägt eine grelle Ordnerweste, als käme er vom Saalschutz. Parteiabzeichen sind auf den Stoff genäht, er gibt sich reichlich offiziös. „Wer sind Sie, wo wollen Sie hin?“, fragt er, und die Menschen hinter ihm wiederholen seine Worte wie im Chor. Einige wollen einen Ausweis sehen. „Wer sind denn Sie, dass ich Ihnen das verraten müsste. Lassen Sie mich durch!“, versucht der Eindringling sich zu wehren. Doch man drängt ihn zurück – zu zweit, zu dritt, zu viert, voller Drohgebärden und ganz ohne Polizei. Die steht behelmt und mit angestrengten Gesichtern hinter der Wegsperre und weiß gar nicht, wohin sie schauen soll: zu den Wahnsinnigen vor oder hinter der Blockade.

In Köln, an diesem Samstag im September, singt man viel von Demokratie und Meinungsfreiheit und kann sie – so schmerzhaft das ist – im Grunde nicht ertragen.
weiter lesen

L

Lord Soth

Guest
Solange sie einen nicht missionieren wollen ist mir das völlig egal, was die da in ihren Betbunkern veranstalten.

plus:
- solange sie die hiesigen Gebräuche und Sitten respektieren (Stichwort: Integration).
- solange sie nicht auch noch versuchen, die Politik zu unterwandern / beeinflussen zu ihren Gunsten. ;)

Ansonsten: ja.

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Die Kundgebung wurde aufgrund der fehlenden Verhältnismäßigkeit verboten.

Warum für 200-300 Leute mehrere Tausend Menschen mit Wasserwerfern traktieren und ggf. noch Unbeteiligte verletzten ?
Die Wasserwerfer wurden nicht wegen der "200-300" friedlichen Demonstranten eingesetzt, sondern des rechtswidrigen Verhaltens der betroffenen Gegendemonstranden.

Hab ich auch nicht geschrieben oder ?

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Hoppla. Das ist mir ja beim ersten Lesen entgangen.

hier, liebe Kinder seht ihr warum man nicht alles glauben soll, was man im Internet liest. Und wenn man schon so leichtgläubig ist, sollte man seine Meinung nicht auch noch in anderen Foren breittreten.

Man macht sich sonst nämlich vor ganz schnell zum Deppen.

wie soll ich das jetzt verstehen? Hü oder hott? :confused::confused:
wie darf ich Dich jetzt verstehen?

Hättest Du die Doku letzte Woche auf Vox gesehen, wüsstest Du auch mehr...