...schon so weit gehe Köln und die Kölner ausdrücklich zu loben dann muß es weit gekommen sein. Aber die Art und Weise wie tumbes braunes Pack aus halb Europa am Wochenende komplett der Lächerlichkeit preis gegeben wurde verdient meinen Respekt. Die Bürger, die Geschäftsleute (Hotels, Restaurants, Taxis), die Polizei, alle demokratischen Parteien. Alle haben Xenophobie und "rassistischem Schwachsinn" (OB Schramma) den ausgestreckten Mittelfinger gezeigt. Ich ziehe meinen Hut. Einfach nur geil!
Nur schade, daß ein paar Spinner es nicht sein lassen konnten die Demaskierung der Idioten komplett ohne Gewalt abgehen zu lassen. Der Triumph wäre noch größer gewesen.
Aber auch so, wenn ich eins zur Hand gehabt hätte hätt ich sogar ein Kölsch getrunken.
Nur schade, daß ein paar Spinner es nicht sein lassen konnten die Demaskierung der Idioten komplett ohne Gewalt abgehen zu lassen. Der Triumph wäre noch größer gewesen.
Aber auch so, wenn ich eins zur Hand gehabt hätte hätt ich sogar ein Kölsch getrunken.