Also wenn selbst ich....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Nun, DU scheinst den Text offenbar nicht gelesen zu haben.:confused:

Da steht lediglich (und meiner Meinung nach glaubhaft) drin, daß eine eigentlich begrüßenswerte Aktion (eine ganze Stadt verweigert sich geschlossen den Rechten) eine Eigendynamik mit sehr unschönen Begleiterscheinungen entwickelt hat.

Doch, hab ich sehrwohl.
Es ging mir mit meiner Aussage um den Schreibstil.:o

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Zitat von Widar667
Zitat:
Zitat von FromTheToedden
Die Kundgebung wurde aufgrund der fehlenden Verhältnismäßigkeit verboten.

Warum für 200-300 Leute mehrere Tausend Menschen mit Wasserwerfern traktieren und ggf. noch Unbeteiligte verletzten ?
Die Wasserwerfer wurden nicht wegen der "200-300" friedlichen Demonstranten eingesetzt, sondern des rechtswidrigen Verhaltens der betroffenen Gegendemonstranden.
Hab ich auch nicht geschrieben oder ?

Naja, wie soll man das sonst verstehen?!

Du schreibst das so, als seien die Pro-Köln-Demonstranten der Grund und der schuldhafte Verursacher dafür, dass die Gegendemonstranten mit Wasserwerfern behandelt werden müssten?!

....denn wenn die Gegendemonstranten SELBST schuld dafür sind, dann könnte man ihr Fehlverhalten wohl kaum Pro-Köln zum Nachteil gereichen!?

Karsten

W:O:A Metalgod
FPÖ- Propaganda schrieb:
Als angekündigter Redner und Teilnehmer einer Veranstaltung von "pro Köln" am vergangenen Wochenende zum Thema der Großmoschee in Köln verwahre ich mich mit Nachdruck und Entschiedenheit dagegen, öffentlich vom Kölner Oberbürgermeister Fritz Schramma als "brauner Biedermann", "Brandstifter", "Rassist im bürgerlichen Zwirn", Teil einer "verfaulten Clique des Eurofaschismus" bezeichnet zu werden.

Ich stimme selten einem CDU- Politiker zu, aber wo der Schramma recht hat er einfach recht.

Das Gejammer könnte von einem Schalker kommen. FPÖ- die Uschis aus den Alpen.:D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.325
7.846
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Diplomatisches Nachspiel :
Offener Brief an den deutschen Botschafter im Rechtsstaat Österreich, wo offensichtlich noch Meinungsfreiheit und Minderheitenrechte geachtet werden.

Wieso verstecken solche Leute sich immer hinter der Meinungsfreiheit, aber wenn die Bevölkerung dann endlich seine Meinung gibt, sehen die das als Anti-Meinungsfreiheit?

(komplizéiert, toegegeven)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Wieso verstecken solche Leute sich immer hinter der Meinungsfreiheit, aber wenn die Bevölkerung dann endlich seine Meinung gibt, sehen die das als Anti-Meinungsfreiheit?

"die Bevölkerung" hat sich in Köln dadurch hervor getan, dass sie die Meinungsäußerung von anderen verhindern wollte - ist das für dich "Meinungsfreiheit"???

Der Helm

2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany

Nö. Da hast du mal völlig recht. Ich denke das die Kölner ausgesprochen effektiv ihre Meinung kundgetan haben.