Aktion - Keine Kleinkinder beim W:O:A

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Polohemden kann ich nicht leiden und Emos auch nicht, einfach weil ich depressives Verhalten zum kotzen finde.
Ich finde hier sollte auch mehr fröhlichkeit und freundliches Verhalten an den Tag gelegt werden.

Jetzt mach dich doch nicht lächerlich. Selbst wenn ich wahrheitsgemäß alle Metalbands aufliste die ich kenne und höre würdest du schreiben, dass ich mir die zusammen gesucht habe ausm Netz.

achja?!
und was ist wenn jmd Depressionen hat?!!111!:o:mad:

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Schau nochmal in den Hörnerfest-Thread ;)

Jep, war da. Stand 2 oder 3 Mal fast direkt neben dir und hab dich schon richtig angeschrien - keine Reaktion:confused::D Bin mit BlackSoul666 aufm Hörnerfest...Lust mal auf ein Bier zum Camp zu kommen? Vorausgesetzt du stehst auf 5,0:D

GRAD zufällig gelesen....:D

Klar, 5.0 paßt... Aber nur das Schwarze, rote oder grüne....:D

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
Ich pranger keine Gesellschaft an, sondern gewisse Leute die sich mit Lorbeeren schmücken, wie Asozial sie sich auf Wacken verhalten (bspw. Seatiger), vorher aber groß rumposaunt haben, ich wäre nen Poser und sie wären "True Metal".
Daher bin ich ganz froh NICHT "True Metal" zu sein und zu wissen, wie man sich auf einem Festival benimmt.

Also ohne Seatiger zu nahe treten zu wollen. Kreator (offensichtlich eine Band die er mag). Ist zwar legendär und megageil (nicht umsonst hab ich nen Kreatorbackpatch auf meiner Kutte) aber mit trve hat das nicht viel zu tun. Und ich bin mir auch ganz sicher, dass sich Seatiger niemals damit gebrüstet hat, trve zu sein.

Tiger fall mir nich in den Rücken! :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Polohemden kann ich nicht leiden und Emos auch nicht, einfach weil ich depressives Verhalten zum kotzen finde.
Ich finde hier sollte auch mehr fröhlichkeit und freundliches Verhalten an den Tag gelegt werden.

Jetzt mach dich doch nicht lächerlich. Selbst wenn ich wahrheitsgemäß alle Metalbands aufliste die ich kenne und höre würdest du schreiben, dass ich mir die zusammen gesucht habe ausm Netz.

Hör zu, die Menschen, die da rein gehen in diese Läden, die haben keinen Stil. Das sind Menschen, die studieren Sozialpädagogik und ficken Frauen mit unrasierten Achselhaaren. Ich hab mich mein Leben lang von solchen Klischeekiffern ferngehalten und ich geh da nicht rein, okay?!:o

Nu weißte ja, wie der Hase läuft.:o

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81

*prust*:D

Ne, ernsthaft. Hau ma' raus, wat de hörst. Maiden und Cooper wissen wa schon.

Beschwerte er sich nicht ständig darüber, dass falsche Informationen über ihn verbreitet wurden?:D

Man kann mir ja wirklich vieles vorwerfen, ne? Aber dass ich mich asozial, unmoralisch oder kindisch auf einem Festival verhalte :eek: NEIN.

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Also ohne Seatiger zu nahe treten zu wollen. Kreator (offensichtlich eine Band die er mag). Ist zwar legendär und megageil (nicht umsonst hab ich nen Kreatorbackpatch auf meiner Kutte) aber mit trve hat das nicht viel zu tun. Und ich bin mir auch ganz sicher, dass sich Seatiger niemals damit gebrüstet hat, trve zu sein.

Wo du Recht hast, hast du Recht.

Hör zu, die Menschen, die da rein gehen in diese Läden, die haben keinen Stil. Das sind Menschen, die studieren Sozialpädagogik und ficken Frauen mit unrasierten Achselhaaren. Ich hab mich mein Leben lang von solchen Klischeekiffern ferngehalten und ich geh da nicht rein, okay?!:o

:D

Finden Sie den Fehler....

:D

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Finden Sie den Fehler....

Hähähä.... ein mal draufgekotzt und schon isser nicht mehr zu sehen, der kleine Hutschefiedel und schon is nix mehr mit "findste fix"...
Soll in Wacken laut Videos von Marcs Kumpels ja durchaus mal vorkommen....f

Aber mal im Ernst... ja klar... findste fix...in WACKEN.... Vielleicht hätten seine Kumpels mal lieber ein Luftbild des Campingplatzes aufnehmen sollen.... Aber Hauptsache nochmal mit dem Begriff "Cupra" rumprollen....
Wieder ein kleiner Troll ohne Schwanz, der sich über ein Auto in Szene setzen muß....IBIZA Cupra.... *abbrech*

Marc11

W:O:A Metalhead
Ne, ernsthaft. Hau ma' raus, wat de hörst. Maiden und Cooper wissen wa schon.

Wie gesagt Angebot steht.

und was ist wenn jmd Depressionen hat?

Naja, hab ich ne sehr eigene Einstellung zu, ist aber hier fehl am Platz.

Man kann mir ja wirklich vieles vorwerfen, ne? Aber dass ich mich asozial, unmoralisch oder kindisch auf einem Festival verhalte NEIN.

Dann wundert es mich, dass du so viel Asoziales Verhalten, was erwähnt wurde gut heißt! (Zumindest im letzten Monat noch bei der "alten" diskussion)
Hör zu, die Menschen, die da rein gehen in diese Läden, die haben keinen Stil. Das sind Menschen, die studieren Sozialpädagogik und ficken Frauen mit unrasierten Achselhaaren. Ich hab mich mein Leben lang von solchen Klischeekiffern ferngehalten und ich geh da nicht rein, okay?

Welche Läden???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.