Aktion - Keine Kleinkinder beim W:O:A

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Wie gesagt Angebot steht.

Naja, hab ich ne sehr eigene Einstellung zu, ist aber hier fehl am Platz.

Dann wundert es mich, dass du so viel Asoziales Verhalten, was erwähnt wurde gut heißt! (Zumindest im letzten Monat noch bei der "alten" diskussion)

Welche Läden???

Ich hab 'n Pizzaladen. Naja, und wenn der Laden nicht läuft muss man das meiste eben selber fressen!:confused::(

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
Dann wundert es mich, dass du so viel Asoziales Verhalten, was erwähnt wurde gut heißt! (Zumindest im letzten Monat noch bei der "alten" diskussion)

Etwas asoziales dulden heißt ja noch lange nicht, es zu praktizieren. Ich find es z.B. auch nicht schlimm, dass Tauben auf mein Auto kacken...also dulde ich es aber trotzdem kack ich nich selber druff.

Marc11

Wieder ein kleiner Troll ohne Schwanz, der sich über ein Auto in Szene setzen muß....IBIZA Cupra.... *abbrech*

Da spricht der Neid in vollendeter Form.
Vielleicht hätten seine Kumpels mal lieber ein Luftbild des Campingplatzes aufnehmen sollen

Er würde ja den Zeltplatz genannt bekommen, das vereinfacht die Suche ja erheblich.

Marc11

Ich find es z.B. auch nicht schlimm, dass Tauben auf mein Auto kacken...also dulde ich es aber trotzdem kack ich nich selber druff.

Also solang man Vergewaltigung nicht selber begeht, kann man sie ruhig dulden. Boar ist das eine Asoziale Einstellung Kollege. Das hätteste hier mal bringen müssen und du wärst augenblicklich erschlagen worden.

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Also solang man Vergewaltigung nicht selber begeht, kann man sie ruhig dulden. Boar ist das eine Asoziale Einstellung Kollege. Das hätteste hier mal bringen müssen und du wärst augenblicklich erschlagen worden.

du bist ein Internet Held mein Kollege.:cool:

das höchste was ein untermensch werden kann.:cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.