Wie gesagt Angebot steht.
Dann wundert es mich, dass du so viel Asoziales Verhalten, was erwähnt wurde gut heißt! (Zumindest im letzten Monat noch bei der "alten" diskussion)
Wie gesagt Angebot steht.
Naja, hab ich ne sehr eigene Einstellung zu, ist aber hier fehl am Platz.
Dann wundert es mich, dass du so viel Asoziales Verhalten, was erwähnt wurde gut heißt! (Zumindest im letzten Monat noch bei der "alten" diskussion)
Welche Läden???
Etwas asoziales dulden heißt ja noch lange nicht, es zu praktizieren. Ich find es z.B. auch nicht schlimm, dass Tauben auf mein Auto kacken...also dulde ich es aber trotzdem kack ich nich selber druff.
Wieder ein kleiner Troll ohne Schwanz, der sich über ein Auto in Szene setzen muß....IBIZA Cupra.... *abbrech*
Vielleicht hätten seine Kumpels mal lieber ein Luftbild des Campingplatzes aufnehmen sollen
Mihihihihi, ich bin hier gerade so auf dem Boden rumgekugelt Geiler Vergleich
Ich find es z.B. auch nicht schlimm, dass Tauben auf mein Auto kacken...also dulde ich es aber trotzdem kack ich nich selber druff.
Wieder ein kleiner Troll ohne Schwanz, der sich über ein Auto in Szene setzen muß....IBIZA Cupra.... *abbrech*
Da spricht der Neid in vollendeter Form.
Also solang man Vergewaltigung nicht selber begeht, kann man sie ruhig dulden. Boar ist das eine Asoziale Einstellung Kollege. Das hätteste hier mal bringen müssen und du wärst augenblicklich erschlagen worden.
du bist ein Internet Held mein Kollege.
das höchste was ein untermensch werden kann.
Jasiecha... n Seat Ibiza wollt ich schon immer haben....
DAS muss nochmal gehuldigt werden
Da spricht der Neid in vollendeter Form.
du bist ein Internet Held mein Kollege.
das höchste was ein untermensch werden kann.