Aktion - Keine Kleinkinder beim W:O:A

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
Also solang man Vergewaltigung nicht selber begeht, kann man sie ruhig dulden. Boar ist das eine Asoziale Einstellung Kollege. Das hätteste hier mal bringen müssen und du wärst augenblicklich erschlagen worden.

Tja...da hätte ich dann mit leben bzw. sterben müssen :D

Jemanden vergewaltigen ist nicht bloß asozial sondern gesetzeswidrig und da das Gesetz mich in solchen Fällen zur sog. Nothilfe orso verpflichtet, muss bzw. will ich dem Opfer helfen....natürlich nicht den Vergewaltiger "totstampen" wie du das gern machen würdest aber du weißt, worauf ich hinaus will ?

Kacke aufm Auto kannste wegwischen...ne Vergewaltigung wahrscheinlich nicht...

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Also solang man Vergewaltigung nicht selber begeht, kann man sie ruhig dulden. Boar ist das eine Asoziale Einstellung Kollege. Das hätteste hier mal bringen müssen und du wärst augenblicklich erschlagen worden.

So wie du hier mit Gewaltandrohungen um dich wirfst, hast du sicher nichts dagegen, die auch außerhalb deines sicheren Bildschirms anzuwenden, wie?

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
So wie du hier mit Gewaltandrohungen um dich wirfst, hast du sicher nichts dagegen, die auch außerhalb deines sicheren Bildschirms anzuwenden, wie?

DAS wäre wiederum interessant.

Tja...da hätte ich dann mit leben bzw. sterben müssen :D

Jemanden vergewaltigen ist nicht bloß asozial sondern gesetzeswidrig und da das Gesetz mich in solchen Fällen zur sog. Nothilfe orso verpflichtet, muss bzw. will ich dem Opfer helfen....natürlich nicht den Vergewaltiger "totstampen" wie du das gern machen würdest aber du weißt, worauf ich hinaus will ?

Kacke aufm Auto kannste wegwischen...ne Vergewaltigung wahrscheinlich nicht...

Naja...das Resultat von ner Vergewaltigung kannst du auch wegwischen...aber nicht am Teddy, sonst fängt die Kleine schon wieder an zu weinen:o

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Da spricht der Neid in vollendeter Form.

Er würde ja den Zeltplatz genannt bekommen, das vereinfacht die Suche ja erheblich.

Neid in vollendeter Form? ich glaube kaum...nich bei nem Seat Ibiza.:D

Seat:Sehen, einsteigen, aussteigen, totlachen!:cool:

Haha, wie Stumpf. Du bist so eine Wurst. Wasn mistiger Vergleich.:rolleyes: Bei dir rieseln Hirnzellenreste doch wie Schuppen, oder?:confused:

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
Naja ich drohe hier nur, wenn mir zuerst gedroht wurde (Seatiger und dann dieser eine Vogel mit dem Satz "Omage an Seatiger" der mir gedroht hat.

Bestens.
Dann drohe ich dir hiermit ein paar kräftige Kopfnüsse an, wenn du nicht aufhörst, deine wertlose Meinung kundzutun.

Marc11

W:O:A Metalhead
Ich bin ein Nagetier !

Außerdem wird Hommage anders geschrieben...

Er hats aber Omage geschrieben!!! Sonst heißt es gleich wieder "Ich zitiere falsch"

Bestens.
Dann drohe ich dir hiermit ein paar kräftige Kopfnüsse an, wenn du nicht aufhörst, deine wertlose Meinung kundzutun.

Seat Ibiza Cupra Neon Gelb (kein Witz), kommste vorbei, dann kann ich ja sehen ob du immer noch so ne große Fresse hast oder dir vor Angst deinen Männerstring nass machst.
Bei dir rieseln Hirnzellenreste doch wie Schuppen, oder?
Frag das deinen Vater.

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ich bin ein Nagetier !

Außerdem wird Hommage anders geschrieben...

:D

Bestens.

Aye.

DAS wollen wir natürlich nicht. Halt die Kleine mal fest, ich könnt nochmal...:D

Hihihi:D:D

Er hats aber Omage geschrieben!!! Sonst heißt es gleich wieder "Ich zitiere falsch"

Bestens.

Seat Ibiza Cupra Neon Gelb (kein Witz), kommste vorbei, dann kann ich ja sehen ob du immer noch so ne große Fresse hast oder dir vor Angst deinen Männerstring nass machst.
Frag das deinen Vater.

Das geilste an dem Beitrag ist, dass du das Zitieren direkt unter der Zeile, in der du Besser gelobst, wieder vergeigst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.