Aktion - Keine Kleinkinder beim W:O:A

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich gehe noch zu einigen anderen Bands, aber die könnte man Theoretisch öfter sehen. Nur Maiden nicht.

Und ist ja schön, dass die so oft da waren, aber 2010 werden sie nur nach Wacken kommen und soweit ich weiß ist Ende August ihre Welttournee vorbei

Du kennst die echt nicht oder? Du hast noch keine einzige der auftretenden Bands jemals gesehen oder? Hast Du jedenfalls eine CD??? EINE einzige??? Wo Stromgitarrenmusik drauf ist? *flehend guck*

Marc11

W:O:A Metalhead
Blinzler, rück deine Möpse zurecht! Du siehst ja aus wie ein Picasso!

Das ist lustig!:mad:

Das auch stimmt.

So langsam muss ich Undomiel zustimmen, dass das doch ein Fake ist

Dann glaub mir halt nicht, mir auch egal.

Du kennst die echt nicht oder? Du hast noch keine einzige der auftretenden Bands jemals gesehen oder? Hast Du jedenfalls eine CD??? EINE einzige??? Wo Stromgitarrenmusik drauf ist? *flehend guck*

Doch habe ich, aber Maiden noch nicht gebe ich zu. Und nein ich bin kein Metaler, aber ich höre Metal. Wenn ich mir aber auch einige der "Wir sind echte Metaler"-Propagandisten hier so anlese bin ich froh nicht in der Szene aktiv zu sein und einfach nur die Musik zu genießen.

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen

Bitte lösch diesen Beitrag..*fleh*
Er wird eh wieder schreiben, dass seine Sammlung viel größer ist, als Deine...
Er hat nämlich die größte Sammlung der Welt...

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Das auch stimmt.

Dann glaub mir halt nicht, mir auch egal.

Doch habe ich, aber Maiden noch nicht gebe ich zu. Und nein ich bin kein Metaler, aber ich höre Metal. Wenn ich mir aber auch einige der "Wir sind echte Metaler"-Propagandisten hier so anlese bin ich froh nicht in der Szene aktiv zu sein und einfach nur die Musik zu genießen.

Halt die Backen, Ted.:mad::rolleyes:

Absolut untriumphal!

Mööp, war eher nich so.:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg

Sorry. Ich musste mir grad einen Wein öffnen....:D

too late :D

@Marc : das ist ja auch eigentlich nicht schlimm wenn man so gut wie nichts aus der Metalecke kennt.

Aber wieviele Feinde willst Du dir hier eigentlich noch machen? erst behauptest Du anhand kiddie-Videos: SO geht es auf Wacken zu! Heididei. Ich bin der Checker weil was youtube sagt, stimmt ja. JETZT prangerst Du auch noch die Metalgemeinschaft an weil Du kaum was von der Musik kennst.

Aaaaaalter, also so langsam....:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.