Ich gehe noch zu einigen anderen Bands, aber die könnte man Theoretisch öfter sehen. Nur Maiden nicht.
Und ist ja schön, dass die so oft da waren, aber 2010 werden sie nur nach Wacken kommen und soweit ich weiß ist Ende August ihre Welttournee vorbei
So langsam muss ich Undomiel zustimmen, dass das doch ein Fake ist
Meine Rede! Gleich macht es *wuschplopp* und shizzo sagt "HUHU!!"
Du kennst die echt nicht oder? Du hast noch keine einzige der auftretenden Bands jemals gesehen oder? Hast Du jedenfalls eine CD??? EINE einzige??? Wo Stromgitarrenmusik drauf ist? *flehend guck*
Blinzler, rück deine Möpse zurecht! Du siehst ja aus wie ein Picasso!
Das ist lustig!
So langsam muss ich Undomiel zustimmen, dass das doch ein Fake ist
Du kennst die echt nicht oder? Du hast noch keine einzige der auftretenden Bands jemals gesehen oder? Hast Du jedenfalls eine CD??? EINE einzige??? Wo Stromgitarrenmusik drauf ist? *flehend guck*
Das auch stimmt.
Das auch stimmt.
Dann glaub mir halt nicht, mir auch egal.
Doch habe ich, aber Maiden noch nicht gebe ich zu. Und nein ich bin kein Metaler, aber ich höre Metal. Wenn ich mir aber auch einige der "Wir sind echte Metaler"-Propagandisten hier so anlese bin ich froh nicht in der Szene aktiv zu sein und einfach nur die Musik zu genießen.
Bitte lösch diesen Beitrag..*fleh*
Er wird eh wieder schreiben, dass seine Sammlung viel größer ist, als Deine...
Er hat nämlich die größte Sammlung der Welt...
Bitte lösch diesen Beitrag..*fleh*
Er wird eh wieder schreiben, dass seine Sammlung viel größer ist, als Deine...
Er hat nämlich die größte Sammlung der Welt...
Schon wieder so eine Satzstellung, für die ich dir deine Klöten unter Strom setzen könnte. Wahlweise auch beschissene Zeichensetzung, aber das ist prinzipiell egal.
Schon wieder so eine Satzstellung, für die ich dir deine Klöten unter Strom setzen könnte. Wahlweise auch beschissene Zeichensetzung, aber das ist prinzipiell egal.