woa-klappstuhl
W:O:A Metalmaster
Mööp, war eher nich so.![]()
Naja.... er hat auch schon mal folgendes geschrieben:
Marc11 schrieb:Ich wage zu bezweifeln, dass deine Musiksammlung im Bereich Rock / metal größer ist als meine.
Deswegen kam ich drauf....

Mööp, war eher nich so.![]()
Marc11 schrieb:Ich wage zu bezweifeln, dass deine Musiksammlung im Bereich Rock / metal größer ist als meine.

Deswegen kam ich drauf....![]()

Deswegen kam ich drauf....![]()
Neiiiiiiiiiiin, nun fängst Du auch noch an...![]()

Ich pranger keine Gesellschaft an, sondern gewisse Leute die sich mit Lorbeeren schmücken, wie Asozial sie sich auf Wacken verhalten (bspw. Seatiger), vorher aber groß rumposaunt haben, ich wäre nen Poser und sie wären "True Metal".
Daher bin ich ganz froh NICHT "True Metal" zu sein und zu wissen, wie man sich auf einem Festival benimmt.
Damit ist nicht jeder Metalfan, hier im Forum oder auf der ganzen Welt gemeint, ich meine damit nur Personen, die sich hier eindeutig für diese Position qualifiziert haben.
Ich kenn ne Menge Metalbands und höre ne Menge Metal, so ists nicht.
Ah. Interesting, indeed..*Sherlock Holmes Gesicht mach*
Ich pranger keine Gesellschaft an, sondern gewisse Leute die sich mit Lorbeeren schmücken, wie Asozial sie sich auf Wacken verhalten (bspw. Seatiger), vorher aber groß rumposaunt haben, ich wäre nen Poser und sie wären "True Metal".
Daher bin ich ganz froh NICHT "True Metal" zu sein und zu wissen, wie man sich auf einem Festival benimmt.
Damit ist nicht jeder Metalfan, hier im Forum oder auf der ganzen Welt gemeint, ich meine damit nur Personen, die sich hier eindeutig für diese Position qualifiziert haben.

Jaggenau Tigerchen.. Das ist mein Job....![]()
*inehrfurchtverneig* *beiseitetret*jetzt wird es peinlich.![]()

Nee. Du bist irgendwas zwischen hochgeklapptem Polohemdkragen und Emo. Sowas renitentes wie Dich hab ich hier echt selten erlebt...Ich geh Fußball gucken.

Entschuldige*inehrfurchtverneig* *beiseitetret*

Warst eigentlich nu noch beim Irish Folk?

Bin mit BlackSoul666 aufm Hörnerfest...Lust mal auf ein Bier zum Camp zu kommen? Vorausgesetzt du stehst auf 5,0
Legasthenie, Duffman.....heimliche Scham![]()