Aktion - Keine Kleinkinder beim W:O:A

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich pranger keine Gesellschaft an, sondern gewisse Leute die sich mit Lorbeeren schmücken, wie Asozial sie sich auf Wacken verhalten (bspw. Seatiger), vorher aber groß rumposaunt haben, ich wäre nen Poser und sie wären "True Metal".
Daher bin ich ganz froh NICHT "True Metal" zu sein und zu wissen, wie man sich auf einem Festival benimmt.
Damit ist nicht jeder Metalfan, hier im Forum oder auf der ganzen Welt gemeint, ich meine damit nur Personen, die sich hier eindeutig für diese Position qualifiziert haben.

Ich kenn ne Menge Metalbands und höre ne Menge Metal, so ists nicht.

Nee. Du bist irgendwas zwischen hochgeklapptem Polohemdkragen und Emo. Sowas renitentes wie Dich hab ich hier echt selten erlebt...Ich geh Fußball gucken.

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ah. Interesting, indeed..*Sherlock Holmes Gesicht mach*

*psychedelischeJazz-PlatteaufdenPlattenspielerleg*

Ich pranger keine Gesellschaft an, sondern gewisse Leute die sich mit Lorbeeren schmücken, wie Asozial sie sich auf Wacken verhalten (bspw. Seatiger), vorher aber groß rumposaunt haben, ich wäre nen Poser und sie wären "True Metal".
Daher bin ich ganz froh NICHT "True Metal" zu sein und zu wissen, wie man sich auf einem Festival benimmt.
Damit ist nicht jeder Metalfan, hier im Forum oder auf der ganzen Welt gemeint, ich meine damit nur Personen, die sich hier eindeutig für diese Position qualifiziert haben.

Ich tu WAS?:rolleyes:

Ei. Hau raus. Oder haste auch nen Wiki-Eintrag drüber?

Jaggenau Tigerchen.. Das ist mein Job....:o

Entschuldige:( *inehrfurchtverneig* *beiseitetret*

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81

Was soll denn der Blödsinn hier? Wir haben eine Panzersperre zu bauen.:rolleyes::mad:
Und bewaffnet womit?
Mit Mundgeruch, farbenfroher Sprache und Wattekügelchen! Was denkst Du, womit die bewaffnet sind? Mit Knarren, Du Ei!:rolleyes:

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Warst eigentlich nu noch beim Irish Folk?

Schau nochmal in den Hörnerfest-Thread ;)

Jep, war da. Stand 2 oder 3 Mal fast direkt neben dir und hab dich schon richtig angeschrien - keine Reaktion:confused::D Bin mit BlackSoul666 aufm Hörnerfest...Lust mal auf ein Bier zum Camp zu kommen? Vorausgesetzt du stehst auf 5,0:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.