Skargon89
W:O:A Metalhead
Und was der Verursacher dann gerne mag ist eine Faust im GesichtWas solche Aggregate ganz gerne mögen ist Cola oder Apfelsaft im Tank.
Fremdes Eigentum zu beschädigen geht garnicht.
Und was der Verursacher dann gerne mag ist eine Faust im GesichtWas solche Aggregate ganz gerne mögen ist Cola oder Apfelsaft im Tank.
Und massive Lärmbelästigung auch nicht. Wer keine Rücksicht auf andere nehmen will muss dann eben mit den Konsequenzen leben.Und was der Verursacher dann gerne mag ist eine Faust im Gesicht
Fremdes Eigentum zu beschädigen geht garnicht.
Ah, Sachbeschädigung, meine liebste StraftatWas solche Aggregate ganz gerne mögen ist Cola oder Apfelsaft im Tank.
Ich bin mir auch sehr sicher, dass die Entwicklung dahin gehen wird. Da wird eine Auflage kommen, früher oder später. Wenn nicht von uns, dann von einem Amt. Und die Technologie gibt es inzwischen ja auch her - Akku + Solar z.B. Oder halt Feststrom über uns.
Weil mehr Spaß mit Aggi für signifikant viele Gäste?Ganz klar für allgemeines Aggregat-Verbot. Wieso bekommt Wacken das nicht endlich hin?
Und wieso bekommen die Leute mit den nervtötenden Geräten das nicht hin?
Und wenn man sieht das die Reichweite von z.B. einem Tesla Model X auf ein Viertel oder weniger zusammenbricht und das nur die wirklich großen und schweren BEV überhaupt eine Anhängerkupplung ab Werk kennen sieht man was für eine Zukunft Wohnwägen mit BEV haben....Das mit dem Laden ist so eine Sache, minimale Ladeleistung die Einphasig im Typ2-Standard spezifiziert ist, sind ca 1.4 KW ... die muss man auch erst einmal lokal stabil erzeugen. Aber wegen aus dem Akku ziehen: einige Fahrzeuge erlauben immerhin bereits "Vehicle to Load", was meint, dass man zwar nicht sein Haus speisen kann mit Strom aus der Fahrbatterie, aber immerhin einzelne Verbraucher an einer mit einem Adapter an das Auto angeschlossene Schuko Dose. Einige Hyundai und Kia können das wohl. Gab wohl auch einen Test mit einem Kia Elektro mit nem Wohnwagen dran, wo dann das Auto auf dem Platz den Wohnwagen versorgt hat. Das ist schon ziemlich cool, den Inhalt einer 50 KW+ Batterie muss man erst mal leer bekommen