Aggregate und Platzreservierung

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 193882
  • Erstellt am
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jenspöplow

Newbie
2 Feb. 2024
26
10
3
www.jensundgisela.de
1. Reden ist nicht Lava. Bzgl. Nachts laufen lassen kann man durchaus mit den Nachbarn mal sprechen.

2. Das neben jedem Zelt ein Aggregat steht ist eine übertriebene Darstellung deinerseits.

3. Ich bin auch kein Freund von diesen Aggregaten, aber mich nerven Leute die hier in so einem Ton irgendwelche Forderungen stellen. Bring es einfach als vernünftigen Vorschlag vor und Wacken_Jasper ist hier der erste der dir eine wohlwollende und vernünftige Antwort darauf gibt.
Zu 2. nee ist nicht übertrieben, ich denke es waren dieses Jahr gefühlt sogar bei jedem Zelt ein Stinkegenerator. (Danke an Aldi und Lidl, wo es die nicht mal Funkentstörungen Chinakracher für sehr billig gab).
zu 3. was ist „Wacken_ Jasper“?

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
965
1.837
108
34
Zu 2. nee ist nicht übertrieben, ich denke es waren dieses Jahr gefühlt sogar bei jedem Zelt ein Stinkegenerator. (Danke an Aldi und Lidl, wo es die nicht mal Funkentstörungen Chinakracher für sehr billig gab).
zu 3. was ist „Wacken_ Jasper“?

Ich dachte grad ich wär besoffen und wann ich das geschrieben habe, aber du zitierst mich einfach aus 2022..

jenspöplow

Newbie
2 Feb. 2024
26
10
3
www.jensundgisela.de
Man kann das auch mit dem Nachbarn klären, dass der das entsprechend gut positioniert, damit das eben kein Krach macht.

Ansonsten regelt die USV/Akkubox den Rest :o
Geht leider nicht, Androhungen wie „willst morgen mit platten Reifen dastehen“ usw. Lassen einen da etwas zurückstecken. Leider ist der achso friedfertige Metaler in den letzen Jahren etwas auf der Strecke geblieben…

• Wow
Reaktionen: Der_Falafelpapst

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.326
357
98
44
Genau das meine ich. Einfach mal nur gekapselte Gennos und Solar erlauben.
Ich hab n 3,8KW Genno gekapselt. Der ist deutlich leiser als die ganzen Baumarkt Rahmen Gennos.
Vor allem sind gekapselte Gennos auch sicherer im trockenen Gras.
Ich hab dieses Jahr viele dunkle Stellen im Rasen gesehen wo Gennos standen.
Vor allem lässt sich auch die Energie von Generatoren in Akkus speichern so das die auch nicht ständig laufen müssen . Ich hatte die ganze Woche Kühlung mit einer täglichen Generatorenlaufzeit von ca 1 Stunde

• Like
Reaktionen: Sullivan