Achim und sein Bauwagen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Das glaube ich auch. Aber dennoch könnte (a) so ein erschreckender Brief kommen und es (b) doch zu einer Verurteilung kommen, was natürlich für den persönlichen Werdegang der Hammer wäre. Ich würde dieses -- wen auch kleine -- Risiko nicht eingehen.

Puh, was bin ich froh Dich nicht als Nachbarn zu haben ... und ich spreche jetzt mal nicht vom W:O:A ...
 

nukm

Newbie
8 Aug. 2010
28
0
46
achim also...

seh den bauwagen auch jedes jahr, immer dem ohr nach ;D

geiles teil, pussies!
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Nunja man muss ja nicht 24h lang jeden Tag den Campground beschallen, aber ich meine hey Leute auch wenn das Argument oft kam, es ist ein Festival und Achims Bauwagen gehört halt zu Wacken wie das Wacken Bier oder der Wacken Kaffee oder das Frühstück morgens am Breakfast holen essen Zeitung kaufen und aufs Dixi steigen zum Kacken o:...
 

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
Nunja man muss ja nicht 24h lang jeden Tag den Campground beschallen, aber ich meine hey Leute auch wenn das Argument oft kam, es ist ein Festival und Achims Bauwagen gehört halt zu Wacken wie das Wacken Bier oder der Wacken Kaffee oder das Frühstück morgens am Breakfast holen essen Zeitung kaufen und aufs Dixi steigen zum Kacken o:...

Genau so isses :)
 

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
Auf dem M'Era Luna gibt es auch so ne Truppe. Da heißt der Typ aber Richie. :D

Die bauen da ne Mega-WG auf, mit 6 Pavillons, ner ordentlich lauten Anlage und fetten hohen und breiten Matratzen, genuuuug Alkohol für eine Woche und einem Grill und son Kram.
Natürlich beschallen die auch abends alles (da ist das Gelände aber eben nicht so riesig) und wenn er pennen muss,ist Ohrschutz angesagt teilweise, aber am letzten Abend treffen sich da immer gefühlt ca. 40% der Besucher zum Party machen und trommeln und so. Ist halt ne Megaparty.
Und wers nicht hören /mitbekommen will, geht woanders hin, kloppt sich n Hörschutz rein oder besäuft sich so lange, bis er das geil findet und mitfeiert. :D

Ich schätze mal so wirds hier auch sein. Ganz ehrlich, man kann alles umgehen, wenn man nur will.

Ich habs 2009 sogar hinbekommen, die Biergarten-Bühne nicht zu finden. und dabei soll die auch nicht allzu leise sein. :D