Achim und sein Bauwagen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
Ich habs 2009 sogar hinbekommen, die Biergarten-Bühne nicht zu finden. und dabei soll die auch nicht allzu leise sein. :D

:confused:

Laeuft man da nicht zwangslaeufig vorbei :confused::D

!

Ich wollte immer hin, aber es waren so viele Leute da, dass ich die nicht ganz ausfindig machen konnte. Und so laut war die eben auch nicht.

:D


Eingang links: Ja
Eingang rechts: nope
Eingang Partystage: nope
 

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
Eingang links: Ja
Eingang rechts: nope
Eingang Partystage: nope

Was ist mit Eingang/Ausgang backstage bei den Geldautomaten? :p

Ich weiß, dass man daran vorbeiläuft, jahaaaa, aber ich fand die Gruppe vor mir ETWAS witziger. Und Alkohol fing mich ein. Und ich bin morgens irgendwann wohlbehütet wieder im Liner aufgewacht. Kaaaaaaaaiiiin Plan. :D

Das ist allerdings sogar noch viel schlimmer als nicht mehr sein Zelt zu finden :p ;)

Das kann man doch nicht verfehlen, oder? :D

Anscheinend ja eben doch. :rolleyes:
 

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
Was ist mit Eingang/Ausgang backstage bei den Geldautomaten? :p

Der rechte Eingang ist der bei den Geldautomaten ;) und zur Not
holy%20land%20gro%C3%9F.jpg
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Joa, der kommt natürlich einige Wochen (Monate?) später. Schicker Briefkopf von der Staatsanwaltschaft oder Polizei, den man abends nach der Arbeit aufmacht. Am nächsten Tag darf man dann in seiner Personalabteilung andackeln (in nahezu jedem Arbeitsvertrag steht drin, dass bei laufenden Strafverfahren gegen den AN der AG zu benachrichtigen ist). Ob der Schreck so kurz ist, wage ich zu bezweifeln.


Nah, nicht so einfach. Ich spreche von der Körperverletzung durch das mutwillige Beschallen der schlafwilligen Festivalbesucher mit einer Musikanlage, für die keine Betriebserlaubnis vorliegt, in hoher Lautstärke.


Vielleicht werden sie von den Polizisten vor Ort nicht ernst- mit Sicherheit jedoch aufgenommen (nicht die Ruhestörung, das bringt nichts -- wir reden von Körperverletzung). Was ein -- eventuell mit der Situation nicht vertrauter, eventuell gelangweilter, eventuell erfolgsuchender Staatsanwalt daraus macht... Ich würde das Schicksal nicht herausfordern wollen.

Klar werd nen riesen Anschiss vom Chef bekommen weil ich in Wacken so laut war ... :rolleyes:
Sorry , aber das ist der größte Quatsch den ich zu diesem Thema jemals gehört hab.
Kein Staatsanwalt der Welt wird hier ohne nachweisliche Schädigung von irgend jemanden was draus machen , also nun übertreib es nicht...
 

cwes

W:O:A Metalhead
6 Mai 2007
193
0
61
Klar werd nen riesen Anschiss vom Chef bekommen weil ich in Wacken so laut war ... :rolleyes:
Kann ich mir nicht vorstellen. Eigentlich lieben Chefs doch Mitarbeiter, gegen die Strafverfahren laufen.

Kein Staatsanwalt der Welt wird hier ohne nachweisliche Schädigung von irgend jemanden was draus machen , also nun übertreib es nicht...
Zeugenaussagen gehen hin und wieder mal als "Nachweis" durch.

Aber warum zerbrechen wir uns eigentlich die Köpfe darüber? Niemand hier wird absichtlich versuchen, seinen Nachbarn eine schlaflose Nacht zu bereiten, und sie -- insbesondere nach der Bitte leiserzudrehen -- nicht mit Musik in gesundheitsschädlichen Lautstärken beschallen. Oder habt Ihr sowas etwa vor?
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Kann ich mir nicht vorstellen. Eigentlich lieben Chefs doch Mitarbeiter, gegen die Strafverfahren laufen.


Zeugenaussagen gehen hin und wieder mal als "Nachweis" durch.

Aber warum zerbrechen wir uns eigentlich die Köpfe darüber? Niemand hier wird absichtlich versuchen, seinen Nachbarn eine schlaflose Nacht zu bereiten, und sie -- insbesondere nach der Bitte leiserzudrehen -- nicht mit Musik in gesundheitsschädlichen Lautstärken beschallen. Oder habt Ihr sowas etwa vor?
ja wie gesagt , wenn ich das mit Chef schon wieder lese, du übertreibst einfach .
 
Zuletzt bearbeitet:

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
"Staatsanwaltschaft"
"Strafverfahren"
"Körperverletzung durch das mutwillige Beschallen der schlafwilligen Festivalbesucher"
"Betriebserlaubnis"

Meine Herrn. Hab ich was verpasst? Läuft hier irgendwo ein "Blockwart des Jahres" Contest?
Da werden ja "mit dem Spaten vom Hof jagen" Phantasien wach
 

cwes

W:O:A Metalhead
6 Mai 2007
193
0
61
Nahe an Godwin dran. Mal sehen ob wir noch hinkommen:
Läuft hier irgendwo ein "Blockwart des Jahres" Contest?
Im Prinzip ja. Stelle Deine Anlage neben mein Zelt, lass' sie die ganze Nacht laufen und drehe sie auch auf meine Bitte hin nicht leiser, dann habe ich gute Chancen, der "Blockwart des Jahres" zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet: