Ich habs 2009 sogar hinbekommen, die Biergarten-Bühne nicht zu finden. und dabei soll die auch nicht allzu leise sein.
Wie ist das denn jetzt mit dem neuen Festival ABC...
Von wegen keine Großanlagen (Musik) mehr ect...
Da gehört Achim und sein Bauwagen sicherlich dazu...
Und falls er das trotzdem darf und dandere nicht.....wäre das alles andere als fair.
Wie ist das denn jetzt mit dem neuen Festival ABC...
Von wegen keine Großanlagen (Musik) mehr ect...
Da gehört Achim und sein Bauwagen sicherlich dazu...
Und falls er das trotzdem darf und dandere nicht.....wäre das alles andere als fair.
Immer dieses Geheule...
*Mimimimi* Agregate
*Mimimimi* Laute Musik
Verdammt, das ist(war) ein Metal-Festival und kein Kaffeekränzchen. Macht nen Wellness Urlaub in Bad Reichenhall wenn ihr Ruhe wollt. Weicheier...
Öhm?????
Habe ich was davon gesagt, dass ich das neue Festival ABC unterstütze bzw gut finde? Wir kommen selbst wieder mit nem Moppel, der über 1KW hat...
Und mit ner vernünftigen Anlage...
Das war jetzt nicht auf dich bezogen. Mich kotzt es nur an das Leute sich über Lärm auf einem METAL Festival beschweren. Is halt ein bisschen extremer als Camping mit der Familie. Diese Verbote sind einfach lächerlich.
Öhm?????
Habe ich was davon gesagt, dass ich das neue Festival ABC unterstütze bzw gut finde? Wir kommen selbst wieder mit nem Moppel, der über 1KW hat...
Und mit ner vernünftigen Anlage...
Alter Sack mag sein. Aber: Alte Säcke haben i.d.R. mehr Geld als junge Hopper (und danach klingen viele hier, die sich beschweren, dass sie sich auf dem WOA weniger scheiße benehmen sollen).Naja, aber vielleicht bin ich auch nicht das Maß der Dinge, bin ja mit meinen dann 42 Jahren auch schon ein alter Sack...
Gruß, Jens
Und wer mehr Geld hat, dessen Wünsche haben ein höheres Gewicht. Und das ist gut so.
Was beschwerste dich dann über Achim's Bude, wenn du selber ne dicke Anlage am Start hast?