Achim und sein Bauwagen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Ach..der Typ heisst Achim? Ich dachte immer, nur Peter Lustig hat son dusseligen Bauwagen.:confused:

Also auf V standen auch lustige Geschöpfe rum. Trecker sammt Pferdeverlader (oder sowas), wo die alle drin gepennt haben. Dann ein Bauwagen der aussah wie ein echtes Haus (der war geil :D)

Dann etliche Verleihtransporter mit fetter Anlage aufn Dach oder nen VW Bus plus Anhänger für Anlage und Zapfanlage.

C hatte für mich eher das "Familien Treffen" Flair, wie die eine Ecke mit ganzen Bauzaun und Eingangstür xD. Spätetens Freitag war ein teil davon aber schon platt getreten :D
 

konkretor

Member
13 Aug. 2005
35
0
51
aus dem Wald
www.wahnvorstellungen.de
Also am Donnerstag Nacht war Achims Musik mit Weihnachtsliedern, fast zu hart.

Dann bin ich nochmal aufgestanden und einen richtigen Schluck aus der Schnaps Flasche genommen und ich konnte endlich einschlafen.

Die anderen Tage habe ich das gar nicht mehr mitbekommen.

Wir sind auch nicht besser mit unserer Schlager Musik ein paar Meter weiter vorne an C.

Teilweise habe ich das gefühl der hat uns ne CD geklaut ;) . Captain Future Theme etc etc
 

Asche

W:O:A Metalhead
24 Juli 2010
226
0
61
Ach..der Typ heisst Achim? Ich dachte immer, nur Peter Lustig hat son dusseligen Bauwagen.:confused:

:D

Ich finde, dieser blaue Müllwagen nervt nur noch. Die ganze Zeit dröhnt
da Musik aus den Boxen, die man noch sehr weit hören kann. Das kann's auch nicht mehr sein. 2011 muss da mal was passieren. :mad:
 
M

MetalHeart_666

Guest
:D

Ich finde, dieser blaue Müllwagen nervt nur noch. Die ganze Zeit dröhnt
da Musik aus den Boxen, die man noch sehr weit hören kann. Das kann's auch nicht mehr sein. 2011 muss da mal was passieren. :mad:

Man gut das wir weit weit wech von dem Peter Lustig campen.:)
Bin da mal lang gelatscht...sieht ja irgendwie witzich aus dieses Peter-Lustig-Camp...aber auch ziemlich albern.

Die sollten ein eigenes Festival aufziehen...Achims PeterLustig-Metalcamp...mit Musik aus der Konserve.:rolleyes::D
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Man gut das wir weit weit wech von dem Peter Lustig campen.:)
Bin da mal lang gelatscht...sieht ja irgendwie witzich aus dieses Peter-Lustig-Camp...aber auch ziemlich albern.

Die sollten ein eigenes Festival aufziehen...Achims PeterLustig-Metalcamp...mit Musik aus der Konserve.:rolleyes::D

Am besten ist der VW Polo mit Grill statt Motor . " Normale Polos laufen mit Benzin , meiner mit Holzkohle " ja ne is klar :)
 
M

MetalHeart_666

Guest
Am besten ist der VW Polo mit Grill statt Motor . " Normale Polos laufen mit Benzin , meiner mit Holzkohle " ja ne is klar :)

Jo...hab n Foto von gemacht. :D

picture.php
 

Royo

W:O:A Metalhead
26 Feb. 2008
480
23
63
Berlin
Tja also ich bin ja auch immer ein Typ der es allen recht machen will aber meine persönliche Meinung ist: Wer so ein geiles Camp hat, der darf alles! Ich meine man darf ja sogar überall rumlaufen und alles machen und die Leute sind super nett. Also irgendwie gehört der für mich zu Wacken wie die Black Stage zur True Stage!

Sign
 

Melinchen

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2008
689
1
63
Köln/Turku
Ja also, die Idee ist zwar ganz witzig, aber es ist einfach zu laut.

Und ich finde nicht, dass jemand, der so ein geiles Camp hat, alles darf!

2009 haben wir direkt gegenüber gezeltet, und was war unerträglich. Ich habe noch nie so wenig geschlafen, auch mit Gehörschutz nicht. Der Bass war extren heftig und wenn man nachts im Zelt lag, hats überall gebrummt.
Ich finde es ganz schön so nebenbei auch die Musik vom Festivalgelände hören zu können, und die höre ich weiß Gott lieber, als immer wieder die gleiche Musik. Und wirklich Abwechslung kommt da nicht rein, war zumindest letztes Jahr so.
Also: Nette Idee, aber doch bitte bitte etwas leiser. Ansonsten ist das ganze für die umliegenden Camps nicht mehr witzig.

Habe dieses Jahr übrigens fast genau an der gleichen Stelle gecampt, aber die Boxen waren in die andere Richtung ausgerichtet, deswegen wars okay.