Also so las es sich für mich nicht, es war nur einfach lustig, dass polizei und Ordnungsamt direkt vor Ort sind, falls sich jemand beschweren will
...so wars ja auch gemeint. Ich lach mir selber immer noch den Arsch ab, das wir mit 3 Bullen und dem Mann von der Führerscheinstelle zum W:O:A fahren. Das die dort natürlich nicht in Uniform auflaufen und Amtsmissbrauch betreiben sollte sich eigentlich von selbst erklären...
Ah, wenn es so ist, entschuldige ich mich natürlich bei Euch. Ich hatte Eure Kommentare:
dahingehend interpretiert, dass Ihr gegen die Hausordnung der Veranstalter verstoßen wollt und die anderen gefälligst 24/7 mit Eurem Lärm zu leben haben und Ihr die Ordner mit einer Uniform abwimmelm wollt.
Gut dass Ihr klarstellt, dass Ihr das anders gemeint habt; sorry, war mein Fehler.
Ich denke wir werden auch gegen diese Hausordnung dahingehend verstoßen, dass wir nur auf Grund von Regeln, unseren Moppel nicht um 2 Uhr ausmachen, und das wir die Musik nicht um 2 Uhr leiser drehen. Es sei denn es beschwert sich natürlich jemand, das es ihm zu laut ist und er pennen möchte... Der Moppel wird eh immer so aufgebaut, das er umliegende möglichst wenig belastet. Und die Nachbarn haben ja auch was davon, wenn sie ihr Bier mal auf Trinktemperatur bringen, oder eins von unsern heißbegehrten Wassereis ergattern können...
Nur weil irgendwelche Meckerköppe es fordern und der Veranstalter daher ne Nachruhe einführt, werden wir uns nicht daran halten. Bisher war es, zumindest in unserem Umfeld, immer möglich vernünftig und respektvoll miteinander umzugehen. Das lass ich mir auch dieses Jahr nicht kaputt reden...