Achim und sein Bauwagen

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Nighthawk, 10. August 2010.

  1. DarkSoul666

    DarkSoul666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Du raffst es nicht oder?
    Komm...geh wieder Deine Ziege beglücken...und lass uns in ruhe mit deinem Schwachfug....
    Oder komm doch mal perönlich bei uns im Camp vorbei, wenn es soweit ist....dann können wir das ausdisskutieren....
     
  2. S.M.F.04

    S.M.F.04 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    ...Stimmt...ganz Wacken wird uns zu Füßen liegen. Weil wir wie jedes Jahr vernünftig mit unseren Nachbarn und anderen Fans eine riesen Metal- Party feiern, ohne uns ständig zu beschweren und sämtliche Freiheit, die dieses Fest ausmacht kaputt zu diskutieren...so wie einige Forumsküken und Wacken- "Noobs" ( das Wort hab ich damals schon gehasst) wie du einer bist...Bleib einfach weg und kack von mir aus hier alles zu, was dir nicht passt...So was affiges....
     
  3. Guallamalla

    Guallamalla W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Bisher war ich eurer Aktion gegenüber immer indifferent, hab immer weiter hinten gecampt wo es ruhiger ist und gut ist. Beim Vorbeigehen habe ich mir das Camp und das ganze Theater mit einem Schmunzeln kurz angeguckt und bin weiter.

    Jetzt jedoch werde ich jedesmal wenn ich vorbei gehe an die ganzen arroganten Kommentare denken, die hier abgegeben wurden so dass der Anblick einen bitteren Nachgeschmack haben wird, es wird nie mehr das Selbe sein.

    Hier im Forum habt ihr euer wahres Gesicht gezeigt.
     
  4. Donngal

    Donngal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    :D:D Das da wäre? Wer sind "die" überhaupt? Welche arroganten Kommentar meinst du? Ich wär echt dafür das cwes von uns 6-7 T-shirts mit seinem Nick geschenkt kriegt und die über wacken anzieht, könnte spassig sein, so wie er hier versucht jedem ans bein zu pissen.
     
  5. RäudigerMarder

    RäudigerMarder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Mai 2010
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Na, wenn du schon so einen Post nach dem Motto "wir sind die ganz Dicken mit Polizei und Ordnungsamt und BND und BfV.." (ja so liest es sich für die Mehrheit), verzapfst, dann musst du auch mit solchen antworten rechnen.

    Was das Thema angeht:
    Achims Wagen ist hübsch. Würd da gern mal aufm Dach saufen.
     
  6. Donngal

    Donngal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    Also so las es sich für mich nicht, es war nur einfach lustig, dass polizei und Ordnungsamt direkt vor Ort sind, falls sich jemand beschweren will :D
     
  7. RäudigerMarder

    RäudigerMarder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Mai 2010
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    nu fall mir doch nicht in den Rücken! Immer erlaubst du unsern Kindern Bonschen, obwohl die die Zähne kaputt machen ! :mad:
     
  8. cwes

    cwes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ah, wenn es so ist, entschuldige ich mich natürlich bei Euch. Ich hatte Eure Kommentare:

    dahingehend interpretiert, dass Ihr gegen die Hausordnung der Veranstalter verstoßen wollt und die anderen gefälligst 24/7 mit Eurem Lärm zu leben haben und Ihr die Ordner mit einer Uniform abwimmelm wollt.

    Gut dass Ihr klarstellt, dass Ihr das anders gemeint habt; sorry, war mein Fehler.
     
  9. cwes

    cwes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte hier kurz darauf hinweisen, dass laut diesem Thread DarkSoul und SMF nichts mit Achims Bauwagen zu tun haben.

    Ein Vertreter der Bauwagen-Gruppe hat gaaaaaanz weit vorne hier geschrieben, dass sie auf ihre Nachbarn Rücksicht nehmen werden und irgendwann gut sein lassen werden.
     
  10. cwes

    cwes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Was soll dabei weiter rauskommen als "Oh, schaut! Da hinten ist er wieder! Auch er geht zu den Konzerten! Die Sau."?

    Kann ich mir aussuchen, was auf den 6-7 T-Shirts steht, wenn es mich nur eindeutig identifiziert?

    (This thread now has infinity epic bump points.)
     
  11. Donngal

    Donngal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung was dabei rauskommt, das tät mich ja interessieren. Vielleicht kriegste ja n Bier übern kopp oder so :D
     
  12. cwes

    cwes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Klingt jetzt nicht so dramatisch, ich hätte ja 5-6 Wechsel-T-Shirts. Also was ist mit den Shirts?
     
  13. S.M.F.04

    S.M.F.04 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    ...so wars ja auch gemeint. Ich lach mir selber immer noch den Arsch ab, das wir mit 3 Bullen und dem Mann von der Führerscheinstelle zum W:O:A fahren. Das die dort natürlich nicht in Uniform auflaufen und Amtsmissbrauch betreiben sollte sich eigentlich von selbst erklären...


    Ich denke wir werden auch gegen diese Hausordnung dahingehend verstoßen, dass wir nur auf Grund von Regeln, unseren Moppel nicht um 2 Uhr ausmachen, und das wir die Musik nicht um 2 Uhr leiser drehen. Es sei denn es beschwert sich natürlich jemand, das es ihm zu laut ist und er pennen möchte... Der Moppel wird eh immer so aufgebaut, das er umliegende möglichst wenig belastet. Und die Nachbarn haben ja auch was davon, wenn sie ihr Bier mal auf Trinktemperatur bringen, oder eins von unsern heißbegehrten Wassereis ergattern können...

    Nur weil irgendwelche Meckerköppe es fordern und der Veranstalter daher ne Nachruhe einführt, werden wir uns nicht daran halten. Bisher war es, zumindest in unserem Umfeld, immer möglich vernünftig und respektvoll miteinander umzugehen. Das lass ich mir auch dieses Jahr nicht kaputt reden...
     
  14. cwes

    cwes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Soviel Spaß ich auch hatte, diesen Thread einfach nur epic zu bumpen, doch nochmal was zur Sache:

    Gegen einen Stromerzeuger, der keinen stört, weil er sinnvoll aufgestellt und leise genug ist oder gegen eine Großanlage, die auf vernünftiger Lautstärke verwendet wird, wird wohl kaum jemand (irgendeiner findet sich auch da, aber das bin nicht ich) was sagen.

    Die Kasper allerdings, die ihr Billigaggregat direkt an das Camp der Nachbarn stellen, denen auch noch die Abgase ins Zelt pusten und die Anlage aufdrehen, nicht um Musik zu hören, sondern um andere zu ärgern, werden es nun schwerer haben. Zurecht.
     
  15. S.M.F.04

    S.M.F.04 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Na das will ich doch mal hoffen...Ich gehe auch mal davon aus.Es ist aber einfach nur traurig, das solche Regeln überhaupt aufgestellt werden...

    Egal jetzt...genug aufgeregt. Ich freu mich wie jedes Jahr auf ein entspanntes Fest mit ner Menge neuer Bekanntschaften und jeder Menge guter Musik und Spass!

    Cheers:D
     

Diese Seite empfehlen