Und für alle: Ja, ich steh auf Lärm...24Std/Tag 7Tage/Woche...
...na das wollen wir erstmal sehen, wenn ich zum 30.000 mal "Mother" anmache....
Und wo bitte steht, dass ich was gegen Achims Bauwagen habe????
Man Leute...lesen und nicht irgendwas zusammenrätseln....
Es geht mir lediglich um die Gleichbehandlung der Wacken-Besucher...
...na das wollen wir erstmal sehen, wenn ich zum 30.000 mal "Mother" anmache....
Das wird NIE nervig!!!!
Ok.."Mother" is schon geil.....könnte mal wieder auf den Song....evtl auch zwei mal....dann is aber gut...
Immer dieses Geheule...
*Mimimimi* Agregate
*Mimimimi* Laute Musik
Verdammt, das ist(war) ein Metal-Festival und kein Kaffeekränzchen. Macht nen Wellness Urlaub in Bad Reichenhall wenn ihr Ruhe wollt. Weicheier...
Montag Abend wahrscheinlich.Moin,
wann muss ich spätestens anreisen, um noch ein Plätzchen auf dem Ruhecampingplatz C mit juristischer Betreuung zu bekommen?
Immer dieses Geheule...
*Mimimimi* Agregate
*Mimimimi* Laute Musik
Verdammt, das ist(war) ein Metal-Festival und kein Kaffeekränzchen. Macht nen Wellness Urlaub in Bad Reichenhall wenn ihr Ruhe wollt. Weicheier...
Außerdem wurde hier irgendwann auch mal von einem von Achims Kumpels gepostet das sie auch mal Schicht irgendwann machen wegen Rücksicht und so. Sollte hier irgendwo in den ersten 25% des Freds stehen.
Wir bringen gleich das Ordnungsamt (eine Person) und die Polizei (2 Personen) mit....das ist kein Scherz...sind gute bekannte von uns
...sogar 3 Polizisten!!!
... um die Ordner abzuwimmeln und sich selbst um die Einhaltung der "Nachtruhe" in unserem Camp zu kümmern...