Achim und sein Bauwagen

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Nighthawk, 10. August 2010.

  1. S.M.F.04

    S.M.F.04 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    ...na das wollen wir erstmal sehen, wenn ich zum 30.000 mal "Mother" anmache....:D:D:D
     
  2. RäudigerMarder

    RäudigerMarder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Mai 2010
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du vorhandene Fairness absprichst, dann würde ich schon davon ausgehen, dass du was gegen Achim und seine Anlage einzuwenden hast.
    Sonst nehm ich das zurück.
     
  3. funeral666

    funeral666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Das wird NIE nervig!!!! :D
     
  4. S.M.F.04

    S.M.F.04 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Jaaaaaa....davon versuche ich Darksoul seit 2004 zu überzeugen. Aber irgendwie versteht er das nicht:D:D:D

    Wahrscheinlich zu viel das "Face" mit dem "Hammer" "gesmashed", der alte Cannibale...lol
     
  5. DarkSoul666

    DarkSoul666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Höre ja nicht nur Hausfrauen-Metal wie du :D :D :D

    Ok.."Mother" is schon geil.....könnte mal wieder auf den Song....evtl auch zwei mal....dann is aber gut...
     
  6. S.M.F.04

    S.M.F.04 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Alternativ können wir ja noch tief in meine Priest- Kiste eintauchen...so passend zum Headliner 2011:D
     
  7. creepybastard

    creepybastard Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    priest is immer gut :)
     
  8. Kaeppchen

    Kaeppchen Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    wann muss ich spätestens anreisen, um noch ein Plätzchen auf dem Ruhecampingplatz C mit juristischer Betreuung zu bekommen?
     
  9. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818

    alles gesagt !
     
  10. Asche

    Asche W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Montag Abend wahrscheinlich.

    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Dieses Jahr bitte abreißen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2011
  11. DarkSoul666

    DarkSoul666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Wir bringen gleich das Ordnungsamt (eine Person) und die Polizei (2 Personen) mit....das ist kein Scherz...sind gute bekannte von uns :D :D :D
     
  12. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Außerdem wurde hier irgendwann auch mal von einem von Achims Kumpels gepostet das sie auch mal Schicht irgendwann machen wegen Rücksicht und so. Sollte hier irgendwo in den ersten 25% des Freds stehen.
     
  13. Asche

    Asche W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    HAHAHAHA
    Sicher, im nüchternen Zustand kann man das sagen. Aufm Fest sieht es dann aber anders aus.
     
  14. S.M.F.04

    S.M.F.04 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Falsch, DarkSoul...Dieses Jahr sinds sogar 3 Polizisten!!! Die Sarah bringt noch ne Freundin mit...

    Habe Peter schon gesagt, das er bitte in Uniform auftaucht, um die Ordner abzuwimmeln und sich selbst um die Einhaltung der "Nachtruhe" in unserem Camp zu kümmern...:D:D:D
     
  15. cwes

    cwes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Wow, sogar drei Polizisten habt Ihr in Eurer Gruppe. Ganz Wacken wird Euch zu Füßen liegen und die Ordner werden Euch in Ruhe lassen, egal was Ihr macht. Oder Euch -- einschließlich der Polizisten -- Hausverbot erteilen.

    Aber spreche mal erstmal mit Deinen mitfahrenden Polizisten. In der Regel hängen die an Ihrem Beamtenverhältnis, so dass Sie es nicht für so dämliche Eigeninteressen riskieren.

    Noob.

    BTW: My bump rly was epic.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2011

Diese Seite empfehlen