Achim und sein Bauwagen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkSoul666

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
181
0
61
44
Wolfsburg
Wow, sogar drei Polizisten habt Ihr in Eurer Gruppe. Ganz Wacken wird Euch zu Füßen liegen und die Ordner werden Euch in Ruhe lassen, egal was Ihr macht. Oder Euch -- einschließlich der Polizisten -- Hausverbot erteilen.

Aber spreche mal erstmal mit Deinen mitfahrenden Polizisten. In der Regel hängen die an Ihrem Beamtenverhältnis, so dass Sie es nicht für so dämliche Eigeninteressen riskieren.

Noob.

BTW: My bump rly was epic.

Du raffst es nicht oder?
Komm...geh wieder Deine Ziege beglücken...und lass uns in ruhe mit deinem Schwachfug....
Oder komm doch mal perönlich bei uns im Camp vorbei, wenn es soweit ist....dann können wir das ausdisskutieren....
 

S.M.F.04

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2005
190
0
61
44
Wow, sogar drei Polizisten habt Ihr in Eurer Gruppe. Ganz Wacken wird Euch zu Füßen liegen und die Ordner werden Euch in Ruhe lassen, egal was Ihr macht.

...Stimmt...ganz Wacken wird uns zu Füßen liegen. Weil wir wie jedes Jahr vernünftig mit unseren Nachbarn und anderen Fans eine riesen Metal- Party feiern, ohne uns ständig zu beschweren und sämtliche Freiheit, die dieses Fest ausmacht kaputt zu diskutieren...so wie einige Forumsküken und Wacken- "Noobs" ( das Wort hab ich damals schon gehasst) wie du einer bist...Bleib einfach weg und kack von mir aus hier alles zu, was dir nicht passt...So was affiges....
 

Guallamalla

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2008
564
0
61
Cheydinhal
...Stimmt...ganz Wacken wird uns zu Füßen liegen. Weil wir wie jedes Jahr vernünftig mit unseren Nachbarn und anderen Fans eine riesen Metal- Party feiern, ohne uns ständig zu beschweren und sämtliche Freiheit, die dieses Fest ausmacht kaputt zu diskutieren...so wie einige Forumsküken und Wacken- "Noobs" ( das Wort hab ich damals schon gehasst) wie du einer bist...Bleib einfach weg und kack von mir aus hier alles zu, was dir nicht passt...So was affiges....

Bisher war ich eurer Aktion gegenüber immer indifferent, hab immer weiter hinten gecampt wo es ruhiger ist und gut ist. Beim Vorbeigehen habe ich mir das Camp und das ganze Theater mit einem Schmunzeln kurz angeguckt und bin weiter.

Jetzt jedoch werde ich jedesmal wenn ich vorbei gehe an die ganzen arroganten Kommentare denken, die hier abgegeben wurden so dass der Anblick einen bitteren Nachgeschmack haben wird, es wird nie mehr das Selbe sein.

Hier im Forum habt ihr euer wahres Gesicht gezeigt.
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Bisher war ich eurer Aktion gegenüber immer indifferent, hab immer weiter hinten gecampt wo es ruhiger ist und gut ist. Beim Vorbeigehen habe ich mir das Camp und das ganze Theater mit einem Schmunzeln kurz angeguckt und bin weiter.

Jetzt jedoch werde ich jedesmal wenn ich vorbei gehe an die ganzen arroganten Kommentare denken, die hier abgegeben wurden so dass der Anblick einen bitteren Nachgeschmack haben wird, es wird nie mehr das Selbe sein.

Hier im Forum habt ihr euer wahres Gesicht gezeigt.

:D:D Das da wäre? Wer sind "die" überhaupt? Welche arroganten Kommentar meinst du? Ich wär echt dafür das cwes von uns 6-7 T-shirts mit seinem Nick geschenkt kriegt und die über wacken anzieht, könnte spassig sein, so wie er hier versucht jedem ans bein zu pissen.
 

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
Du raffst es nicht oder?
Komm...geh wieder Deine Ziege beglücken...und lass uns in ruhe mit deinem Schwachfug....
Oder komm doch mal perönlich bei uns im Camp vorbei, wenn es soweit ist....dann können wir das ausdisskutieren....

Na, wenn du schon so einen Post nach dem Motto "wir sind die ganz Dicken mit Polizei und Ordnungsamt und BND und BfV.." (ja so liest es sich für die Mehrheit), verzapfst, dann musst du auch mit solchen antworten rechnen.

Was das Thema angeht:
Achims Wagen ist hübsch. Würd da gern mal aufm Dach saufen.
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Na, wenn du schon so einen Post nach dem Motto "wir sind die ganz Dicken mit Polizei und Ordnungsamt und BND und BfV.." (ja so liest es sich für die Mehrheit), verzapfst, dann musst du auch mit solchen antworten rechnen.

Was das Thema angeht:
Achims Wagen ist hübsch. Würd da gern mal aufm Dach saufen.

Also so las es sich für mich nicht, es war nur einfach lustig, dass polizei und Ordnungsamt direkt vor Ort sind, falls sich jemand beschweren will :D
 

cwes

W:O:A Metalhead
6 Mai 2007
193
0
61
Weil wir wie jedes Jahr vernünftig mit unseren Nachbarn und anderen Fans eine riesen Metal- Party feiern...

Ah, wenn es so ist, entschuldige ich mich natürlich bei Euch. Ich hatte Eure Kommentare:

Wir kommen selbst wieder mit nem Moppel, der über 1KW hat...
Und mit ner vernünftigen Anlage...
Ja, ich steh auf Lärm...24Std/Tag 7Tage/Woche...
Habe Peter schon gesagt, das er bitte in Uniform auftaucht, um die Ordner abzuwimmeln und sich selbst um die Einhaltung der "Nachtruhe"...
dahingehend interpretiert, dass Ihr gegen die Hausordnung der Veranstalter verstoßen wollt und die anderen gefälligst 24/7 mit Eurem Lärm zu leben haben und Ihr die Ordner mit einer Uniform abwimmelm wollt.

Gut dass Ihr klarstellt, dass Ihr das anders gemeint habt; sorry, war mein Fehler.
 

cwes

W:O:A Metalhead
6 Mai 2007
193
0
61
Bisher war ich eurer Aktion gegenüber immer indifferent...
Ich möchte hier kurz darauf hinweisen, dass laut diesem Thread DarkSoul und SMF nichts mit Achims Bauwagen zu tun haben.

Ein Vertreter der Bauwagen-Gruppe hat gaaaaaanz weit vorne hier geschrieben, dass sie auf ihre Nachbarn Rücksicht nehmen werden und irgendwann gut sein lassen werden.
 

cwes

W:O:A Metalhead
6 Mai 2007
193
0
61
:D:D Das da wäre? Wer sind "die" überhaupt? Welche arroganten Kommentar meinst du? Ich wär echt dafür das cwes von uns 6-7 T-shirts mit seinem Nick geschenkt kriegt und die über wacken anzieht, könnte spassig sein, so wie er hier versucht jedem ans bein zu pissen.

Was soll dabei weiter rauskommen als "Oh, schaut! Da hinten ist er wieder! Auch er geht zu den Konzerten! Die Sau."?

Kann ich mir aussuchen, was auf den 6-7 T-Shirts steht, wenn es mich nur eindeutig identifiziert?

(This thread now has infinity epic bump points.)
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Was soll dabei weiter rauskommen als "Oh, schaut! Da hinten ist er wieder! Auch er geht zu den Konzerten! Die Sau."?

Kann ich mir aussuchen, was auf den 6-7 T-Shirts steht, wenn es mich nur eindeutig identifiziert?

(This thread now has infinity epic bump points.)

Keine Ahnung was dabei rauskommt, das tät mich ja interessieren. Vielleicht kriegste ja n Bier übern kopp oder so :D
 

S.M.F.04

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2005
190
0
61
44
Also so las es sich für mich nicht, es war nur einfach lustig, dass polizei und Ordnungsamt direkt vor Ort sind, falls sich jemand beschweren will :D

...so wars ja auch gemeint. Ich lach mir selber immer noch den Arsch ab, das wir mit 3 Bullen und dem Mann von der Führerscheinstelle zum W:O:A fahren. Das die dort natürlich nicht in Uniform auflaufen und Amtsmissbrauch betreiben sollte sich eigentlich von selbst erklären...


Ah, wenn es so ist, entschuldige ich mich natürlich bei Euch. Ich hatte Eure Kommentare:




dahingehend interpretiert, dass Ihr gegen die Hausordnung der Veranstalter verstoßen wollt und die anderen gefälligst 24/7 mit Eurem Lärm zu leben haben und Ihr die Ordner mit einer Uniform abwimmelm wollt.

Gut dass Ihr klarstellt, dass Ihr das anders gemeint habt; sorry, war mein Fehler.

Ich denke wir werden auch gegen diese Hausordnung dahingehend verstoßen, dass wir nur auf Grund von Regeln, unseren Moppel nicht um 2 Uhr ausmachen, und das wir die Musik nicht um 2 Uhr leiser drehen. Es sei denn es beschwert sich natürlich jemand, das es ihm zu laut ist und er pennen möchte... Der Moppel wird eh immer so aufgebaut, das er umliegende möglichst wenig belastet. Und die Nachbarn haben ja auch was davon, wenn sie ihr Bier mal auf Trinktemperatur bringen, oder eins von unsern heißbegehrten Wassereis ergattern können...

Nur weil irgendwelche Meckerköppe es fordern und der Veranstalter daher ne Nachruhe einführt, werden wir uns nicht daran halten. Bisher war es, zumindest in unserem Umfeld, immer möglich vernünftig und respektvoll miteinander umzugehen. Das lass ich mir auch dieses Jahr nicht kaputt reden...
 

cwes

W:O:A Metalhead
6 Mai 2007
193
0
61
Der Moppel wird eh immer so aufgebaut, das er umliegende möglichst wenig belastet.

Soviel Spaß ich auch hatte, diesen Thread einfach nur epic zu bumpen, doch nochmal was zur Sache:

Gegen einen Stromerzeuger, der keinen stört, weil er sinnvoll aufgestellt und leise genug ist oder gegen eine Großanlage, die auf vernünftiger Lautstärke verwendet wird, wird wohl kaum jemand (irgendeiner findet sich auch da, aber das bin nicht ich) was sagen.

Die Kasper allerdings, die ihr Billigaggregat direkt an das Camp der Nachbarn stellen, denen auch noch die Abgase ins Zelt pusten und die Anlage aufdrehen, nicht um Musik zu hören, sondern um andere zu ärgern, werden es nun schwerer haben. Zurecht.
 

S.M.F.04

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2005
190
0
61
44
Soviel Spaß ich auch hatte, diesen Thread einfach nur epic zu bumpen, doch nochmal was zur Sache:

Gegen einen Stromerzeuger, der keinen stört, weil er sinnvoll aufgestellt und leise genug ist oder gegen eine Großanlage, die auf vernünftiger Lautstärke verwendet wird, wird wohl kaum jemand (irgendeiner findet sich auch da, aber das bin nicht ich) was sagen.

Na das will ich doch mal hoffen...Ich gehe auch mal davon aus.Es ist aber einfach nur traurig, das solche Regeln überhaupt aufgestellt werden...

Egal jetzt...genug aufgeregt. Ich freu mich wie jedes Jahr auf ein entspanntes Fest mit ner Menge neuer Bekanntschaften und jeder Menge guter Musik und Spass!

Cheers:D