Achim und sein Bauwagen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
Und wo bitte steht, dass ich was gegen Achims Bauwagen habe????
Man Leute...lesen und nicht irgendwas zusammenrätseln....

Es geht mir lediglich um die Gleichbehandlung der Wacken-Besucher...


Und für alle: Ja, ich steh auf Lärm...24Std/Tag 7Tage/Woche...

Wenn du vorhandene Fairness absprichst, dann würde ich schon davon ausgehen, dass du was gegen Achim und seine Anlage einzuwenden hast.
Sonst nehm ich das zurück.
 

DarkSoul666

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
181
0
61
44
Wolfsburg
Höre ja nicht nur Hausfrauen-Metal wie du :D :D :D

Ok.."Mother" is schon geil.....könnte mal wieder auf den Song....evtl auch zwei mal....dann is aber gut...
 

Asche

W:O:A Metalhead
24 Juli 2010
226
0
61
Moin,
wann muss ich spätestens anreisen, um noch ein Plätzchen auf dem Ruhecampingplatz C mit juristischer Betreuung zu bekommen?
Montag Abend wahrscheinlich.

Immer dieses Geheule...

*Mimimimi* Agregate
*Mimimimi* Laute Musik

Verdammt, das ist(war) ein Metal-Festival und kein Kaffeekränzchen. Macht nen Wellness Urlaub in Bad Reichenhall wenn ihr Ruhe wollt. Weicheier...

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


Dieses Jahr bitte abreißen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DarkSoul666

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
181
0
61
44
Wolfsburg
Wir bringen gleich das Ordnungsamt (eine Person) und die Polizei (2 Personen) mit....das ist kein Scherz...sind gute bekannte von uns :D :D :D
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Außerdem wurde hier irgendwann auch mal von einem von Achims Kumpels gepostet das sie auch mal Schicht irgendwann machen wegen Rücksicht und so. Sollte hier irgendwo in den ersten 25% des Freds stehen.
 

Asche

W:O:A Metalhead
24 Juli 2010
226
0
61
Außerdem wurde hier irgendwann auch mal von einem von Achims Kumpels gepostet das sie auch mal Schicht irgendwann machen wegen Rücksicht und so. Sollte hier irgendwo in den ersten 25% des Freds stehen.

HAHAHAHA
Sicher, im nüchternen Zustand kann man das sagen. Aufm Fest sieht es dann aber anders aus.
 

S.M.F.04

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2005
190
0
61
44
Wir bringen gleich das Ordnungsamt (eine Person) und die Polizei (2 Personen) mit....das ist kein Scherz...sind gute bekannte von uns :D :D :D

Falsch, DarkSoul...Dieses Jahr sinds sogar 3 Polizisten!!! Die Sarah bringt noch ne Freundin mit...

Habe Peter schon gesagt, das er bitte in Uniform auftaucht, um die Ordner abzuwimmeln und sich selbst um die Einhaltung der "Nachtruhe" in unserem Camp zu kümmern...:D:D:D
 

cwes

W:O:A Metalhead
6 Mai 2007
193
0
61
...sogar 3 Polizisten!!!
... um die Ordner abzuwimmeln und sich selbst um die Einhaltung der "Nachtruhe" in unserem Camp zu kümmern...:D:D:D

Wow, sogar drei Polizisten habt Ihr in Eurer Gruppe. Ganz Wacken wird Euch zu Füßen liegen und die Ordner werden Euch in Ruhe lassen, egal was Ihr macht. Oder Euch -- einschließlich der Polizisten -- Hausverbot erteilen.

Aber spreche mal erstmal mit Deinen mitfahrenden Polizisten. In der Regel hängen die an Ihrem Beamtenverhältnis, so dass Sie es nicht für so dämliche Eigeninteressen riskieren.

Noob.

BTW: My bump rly was epic.
 
Zuletzt bearbeitet: