Achim und sein Bauwagen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

funeral666

W:O:A Metalhead
12 Juli 2008
606
0
61
33
Bewohner des Nordens/Ursprungsberliner
Ich habs 2009 sogar hinbekommen, die Biergarten-Bühne nicht zu finden. und dabei soll die auch nicht allzu leise sein. :D


Jaaa, die haben wir 2009 irgendwie auch nich gefunden^^

Ja und zu der Achim-Sache..ich mag die Leute und ich find die Metal-Hippie-Party immer wieder geil.
Kann die Leute sehr gut verstehen, die drum rum campen und nich pennen können, schaun wa mal ob die vorgeschlagene Ruhezeit eingehalten wird.

Und zu Herrn wies klingt selbst Staatsanwalt, oder einfach nur ein elender ewig rummeckernder Klugschei*er: Ick fahr doch nich nach Wacken um Leuten die Hölle heiß zu machen und die anzuzeigen, hauptsache ick hab nichts besseres zu tun als den ganzen Tach im StGB rum zu blättern und zu schauen wie ick andere Leute inne Pfanne hauen kann..
Ich hab in Wacken immer dieses Gefühl von Zusammengehörigkeit, es is die eine Woche im Jahr, in der ich mal keine Sorgen hab und mir um nix Gedanken machen muss und denn kommt so einer wie du..
 

Lemmy is GOD

Newbie
1 Apr. 2011
3
0
46
Kiel
www.shirts2buy.de
...

Also,

meiner Meinung nach, gehört das Bauwagencamp dazu! Habe mit den Jungs zusammen gefeiert und will da auch nicht drauf verzichten!

Viel schlimmer als anständige, laute Musik sind meiner Meinung nach die Schwachköpfe, die morgens um 7.00 Uhr mit einem Jagdhorn oder Stadionfanfaren rumrennen und den Leuten damit auf den Sack gehen.

So, und jetzt könnt ihr mich "auszählen" - oder es versuchen... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DarkSoul666

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
181
0
61
44
Wolfsburg
Wie ist das denn jetzt mit dem neuen Festival ABC...
Von wegen keine Großanlagen (Musik) mehr ect...
Da gehört Achim und sein Bauwagen sicherlich dazu...

Und falls er das trotzdem darf und dandere nicht.....wäre das alles andere als fair.
 

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
Wie ist das denn jetzt mit dem neuen Festival ABC...
Von wegen keine Großanlagen (Musik) mehr ect...
Da gehört Achim und sein Bauwagen sicherlich dazu...

Und falls er das trotzdem darf und dandere nicht.....wäre das alles andere als fair.

Das ist standard, dass er ne Sondergenehmigung hat.
Musste halt gucken, dass du nicht am Sonntag anreist. :o
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Wie ist das denn jetzt mit dem neuen Festival ABC...
Von wegen keine Großanlagen (Musik) mehr ect...
Da gehört Achim und sein Bauwagen sicherlich dazu...

Und falls er das trotzdem darf und dandere nicht.....wäre das alles andere als fair.

Würde ich nur gut finden, wenn der die Anlage nich aufbauen darf.
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Immer dieses Geheule...

*Mimimimi* Agregate
*Mimimimi* Laute Musik

Verdammt, das ist(war) ein Metal-Festival und kein Kaffeekränzchen. Macht nen Wellness Urlaub in Bad Reichenhall wenn ihr Ruhe wollt. Weicheier...
 

DarkSoul666

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
181
0
61
44
Wolfsburg
Immer dieses Geheule...

*Mimimimi* Agregate
*Mimimimi* Laute Musik

Verdammt, das ist(war) ein Metal-Festival und kein Kaffeekränzchen. Macht nen Wellness Urlaub in Bad Reichenhall wenn ihr Ruhe wollt. Weicheier...

Öhm?????
Habe ich was davon gesagt, dass ich das neue Festival ABC unterstütze bzw gut finde? Wir kommen selbst wieder mit nem Moppel, der über 1KW hat...
Und mit ner vernünftigen Anlage...
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Öhm?????
Habe ich was davon gesagt, dass ich das neue Festival ABC unterstütze bzw gut finde? Wir kommen selbst wieder mit nem Moppel, der über 1KW hat...
Und mit ner vernünftigen Anlage...

Das war jetzt nicht auf dich bezogen. Mich kotzt es nur an das Leute sich über Lärm auf einem METAL Festival beschweren. Is halt ein bisschen extremer als Camping mit der Familie. Diese Verbote sind einfach lächerlich.
 

cwes

W:O:A Metalhead
6 Mai 2007
193
0
61
Das war jetzt nicht auf dich bezogen. Mich kotzt es nur an das Leute sich über Lärm auf einem METAL Festival beschweren. Is halt ein bisschen extremer als Camping mit der Familie. Diese Verbote sind einfach lächerlich.

Och, mir gefällt es.

Solange die Großanlagen- und Viele-kW-Stromerzeuger-Fraktion ihre Gerätschaften rücksichtsvoll einsetzen, wird ihnen mit Sicherheit niemand ans Bein pissen.
 

jens669

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
332
0
61
Ich find die Truppe ganz witzig, aber man muss ja nicht in deren Nähe campen.... Dann sollen die machen was sie wollen und solange sie wollen...

Aber mal ehrlich: wenn man fast 1 Woche in Wacken ist MUSS man einfach auch mal das eine oder andere Stündchen pennen. Es gibt Leute, die kann man direkt neben die Startbahn eines Flughafens legen, die pennen trotzdem... Aber das ist wohl nicht die breite Masse.... Ich auch nicht...

Deswegen finde ich es schon ganz gut, wenn es mal ein paar Stunden etwas ruhiger ist (ganz ruhig isses ja trotzdem nicht, aber zumindest keine Voll-Power-Anlagenmusik und kein Moppel direkt neben dem Bett!), zumindest so von 3 bis 7 oder 8 Uhr...

Naja, aber vielleicht bin ich auch nicht das Maß der Dinge, bin ja mit meinen dann 42 Jahren auch schon ein alter Sack... :eek:

Gruß, Jens
 

cwes

W:O:A Metalhead
6 Mai 2007
193
0
61
Naja, aber vielleicht bin ich auch nicht das Maß der Dinge, bin ja mit meinen dann 42 Jahren auch schon ein alter Sack... :eek:
Gruß, Jens
Alter Sack mag sein. Aber: Alte Säcke haben i.d.R. mehr Geld als junge Hopper (und danach klingen viele hier, die sich beschweren, dass sie sich auf dem WOA weniger scheiße benehmen sollen).
Und wer mehr Geld hat, dessen Wünsche haben ein höheres Gewicht. Und das ist gut so.
 

DarkSoul666

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
181
0
61
44
Wolfsburg
Was beschwerste dich dann über Achim's Bude, wenn du selber ne dicke Anlage am Start hast?

Und wo bitte steht, dass ich was gegen Achims Bauwagen habe????
Man Leute...lesen und nicht irgendwas zusammenrätseln....

Es geht mir lediglich um die Gleichbehandlung der Wacken-Besucher...


Und für alle: Ja, ich steh auf Lärm...24Std/Tag 7Tage/Woche...