Ach ist das hier langweilig - Das Forum für die Forumler

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wurst oder Käse ?

ich hab keine ahnung um wasses hier geht aber ich muss mich hier einfach mal reinschreiben..!

is ja auch logisch odda ?

so un ich geh jetz hugga rauchen!

gruß von majestro aka ChainsawKiller

)`´(jøllniR
 
G

Guest

Guest
Re: Wurst oder Käse ?

Also i muss da au meinen SENF zugeben!!!!
SENF!!!!
 
G

Guest

Guest
Re: Wurst oder Käse ?

Ich nicht!
Schließlich kann ich eure ganzen schmutzigen Gedanken lesen...

TaTaaa der TTP ist da
 
G

Guest

Guest
Re: Wurst oder Käse ?

JaJa, lach du nur, wenn du wüßtest was dein Azubi über dich denkt...
 
G

Guest

Guest
Re: Wurst oder Käse ?

Wie? Sag es mir ..*denbleistiftspitzfürbewertung* *gg*
 
G

Guest

Guest
Re: Wurst oder Käse ?

Och meno !! Auch nicht bei Bestechung? *versteckwashinterdemrücken*
 
G

Guest

Guest
Re: Wurst oder Käse ?

Du kannst das auch ohne mich rausbekommen, musst den Azubi nur besoffen machen, dann erzählt er es dir bestimmt...
 
G

Guest

Guest
Re: Wurst oder Käse ?

Moment mal..*schreibtischschubladeziehaufflachmannholraus*.."Hey Azubi herkommen!"..
 
G

Guest

Guest
Re: Wurst oder Käse ?

Hab Durst auf nen schönen Vodka - wer trinkt mit?
 
G

Guest

Guest
Re: Wurst oder Käse ?

Zaranoff wenn es billig sein soll oder aber den guten alten Danska wenn es grad mal wieder Geld gab
 
G

Guest

Guest
Re: Wurst oder Käse ?

Bei Geld den blauen Smirnoff / Finlandia / Moskovskaya

Bei Pleite (leider fast immer) egal, blos kein Rachmaninoff!!!
(diese allerdings nur verdünnt)
 
G

Guest

Guest
Re: Wurst oder Käse ?

Ja den Danska hab ich vergessen...mein persöhnlicher Favorit ist Stolichnaya