Ach ist das hier langweilig - Das Forum für die Forumler
ErstellerGuest
Erstellt am
Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das wär doch mal geil, auf No Angels Konzert so richtig Abmoschen, Xtreme-Kiddie-Pogen, richtig einen Saufen, anschließend ne Runde Stagediven und dann rausfliegen und draußen weiter partymachen
Klar, so geht man doch zum Kidsboxen, oder?? Hach, dann zieh ich mein DJ Bobo-T-Shirt an und meine Tittney Spears-Shorts - die LoveParade-Mütze natürlich nicht zu vergessen... *g*
Boah ey COOOOLES Outfit kann man aber bestimmt schon im Otto Katalog bestellen..*ggg* @bier du hast es schon wieder geschafft mit jemanden gleichzeitig zu posten, ich bin dafür das du den Nick:TheTelepathicPoster bekommst. und die kurzform TTP ..benutzen darfst dann muß ich nicht jedesmal an bier denken wenn ich im Forum bin..*ggg*
HaHa, jetzt werde ich meine telepathischen Fähigkeiten nutzen und in den Gehirnen aller Männlichen Forumler wühlen... Ihr denkt alle ausnahmslos an BIER oder SEX bis auf Lars, der denkt an Senf. Bei Frauen wühle ich nicht, das ist mir zu komplex...
Ist es ein Vogel, ist es ein Flugzeug, ist es Bill Gates, ist es Linus Torvaldsen..NEIN es ist der TheTelepathicPoster.. Er ist gekommen um uns ,von der bösen Firewall, geknechtete Menschenheit zu erretten...TTP rules! *ggg*
*sichtiefverbeug*
*rofl* ..Ja Kantinenessen ist oft grausam .. wer kann schon sagen ob honey nicht zu tief in den weltraum geschaut..äh..ich meine geflogen ist und vielleicht hat sie ja ein Alien mitgenommen...man kann ja nie sagen wer sich so alles im Internet so rumtreibt *paranoidergehetzterblicküberdieschulter*..oder im wahren Leben ..psssttt.. Sie sind überall!!! Sie kontrollieren unsere Gedanken mit Satelliten und Sonnenbrillen..jetzt kann uns nur noch der TTP retten.*ggg*