Ach ist das hier langweilig - Das Forum für die Forumler

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: Wurst oder Käse ?

Rachmaninoff hat mich mal in verbindung mit Lemon (damit man den Dreck runterbekommt) ins Krankenhaus gebracht *ggg* 3 Promille und das schon um 10 obwohl es erst um 8 losging
 
G

Guest

Guest
Re: Wurst oder Käse ?

Kann nur bestätigen, Finger weg davon - dann schon lieber Brennsoiritus, da weiss man wenigstens, dass es doof macht
 
G

Guest

Guest
Re: Wurst oder Käse ?

*würg* Trink(Brenn)spiritus hat man mir mal untergejubelt den hatten zwei Polen auf eine Party mitgebracht Pfui deibel was für ein Zeuch
 
G

Guest

Guest
Re: Wurst oder Käse ?

Polnischer Brennspiritus ist natürlich auch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeel härter
 
G

Guest

Guest
Re: Wurst oder Käse ?

Wer redet hier von härter? Das Zeug ist einfach nur Müll und ich mach einen großen Bogen darum..weil ich es eh nicht im Magen halten kann *gg* Außerdem gepflegt ein Bier nach dem anderen ist mir inzwischen lieber.
 
G

Guest

Guest
Re: Wurst oder Käse ?

gepflegt ein Bier nach dem anderen (durch den Trichter) is wirklich angenehmer...
 
G

Guest

Guest
Re: Wurst oder Käse ?

Und man kann damit gur Essen warm machen, muss es nur anzünden
 
G

Guest

Guest
Re: Wurst oder Käse ?

Außerdem ist der Spiritus in Deutschland vergällt und daher ungenießbar Polnischer nicht
 
G

Guest

Guest
Re: Wurst oder Käse ?

Das mit dem Trichter ist auch nicht mehr so mein Ding.. Früher anfangen Pegel halten und Spaß haben
 
G

Guest

Guest
Re: Wurst oder Käse ?

Naja, kommt immer auf die Party an, bei manchen lässt man es ruhiger angehen und bei anderen ist CHAOS angesagt.
 
G

Guest

Guest
Re: Wurst oder Käse ?

Ok, dann eben kein Brennspiritus - wie wäre es mit....................Domestos?
 
G

Guest

Guest
Re: Wurst oder Käse ?

*lol* Ok Ok ihr habt recht aber das mit dem Domestos mach ich nicht mit *gg*
 
G

Guest

Guest
Re: Wurst oder Käse ?

Schade, dann schlach du was Flüssiges vor

Hab mir mal beim Dosenstechen die ganze Unterlippe aufgeschlitzt (passt zum Trichtern)
 
G

Guest

Guest
Re: Wurst oder Käse ?

*ggg* Domestos, da kenn ich auch ne ziemlich üble Story. Ein paar bekannte (Technomaten) waren in so einer Großdisco und hatten schon um 11 kaum noch Geld. Sie haben zusammengeschmissen und sind auf 11 DM gekommen also sind die zur Tanke, haben Smint und Domestos gekauft, das Domestos über die Smint gekippt... dann ein paar Dumme gesucht...dann hatten Sie weider Geld... Ich wette das Die blöden, die das Zeug gekauft haben ihrem Körper damit weniger geschadet haben als wenn sie sich da echt so chemiecocktails reingezogen hätten.