Ach ist das hier langweilig - Das Forum für die Forumler

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: Wurst oder Käse ?

Dosenstechen war bei uns der Vorläufer (W:O:A99+2000) dieses Jahr sind wir mit dem Trichter richtig professionell geworden.

G

Guest

Guest

ach komm, wer isn so doof und kauft so wat????

G

Guest

Guest

Wieso, kleine Pillen die irgendwie chemisch riechen, es gibt genug vollgekiffte die auch mal so einen Pillenscheiß ausprobieren wollen und dann allen Mist kaufen

G

Guest

Guest

Die Erfahrung machts

Wer wohl - Technojünger natürlich

G

Guest

Guest

die riechen nach Putzmittel. na ja, wurscht, hast recht, jeden tag steht 1 oder mehrer dumme/r auf!!

G

Guest

Guest

Glaub mir, wir haben auch schon nem bekifften braune Wasserfarbe als Peace verkauft, nachdem wir uns herzlich über ihn amüsiert haben erklärten wir ihm das und haben ihm sein Geld wiedergegeben obwohl er es eigentlich verdient hätte...

G

Guest

Guest

Von Dummen wird es nie zu wenig geben.

Braune Wasserfarbe? Kann man das überhaupt rauchen?

G

Guest

Guest

Keine Ahnung, grade als er sich das in den Tabac mischen wollte haben wir es nicht mehr ausgehalten und ihn daran gehindert.

G

Guest

Guest

Na toll, jetzt muss ich bei der Vorstellung lachen

G

Guest

Guest

Ich kenn jemanden der stolz wie Oskar war als er sich in Holland 100g gekauft hatte und es rübergeschaft hat. Es waren 100g.. aber Schokolade..nur die Ecke wo die Silberfolie aufgeknibelt war hatte ein bischen @!#$ ..*ggg*

G

Guest

Guest

*lol* oha, war der schon breit bevor er das zeug gekauft hat???? waserfarbe, auf sowat muss man erst mal kommen.....jo, hab jetzt auch mal wieder ganz true mittagspause....bis später oder so

G

Guest

Guest

Ich schliesse mich honey mal ganz formell an und gehe jetzt was futtern - aber weder Schoki noch Wasserfarbe

G

Guest

Guest

*ggg* bin grad aussa Mittagspause zurück, ein Kollege hatte Geburtstag und hat lecker Brötchen und Sekt ausgegeben. Immer wieder lustig wenn die leeren Fantaflaschen am Tisch stehen und jeder trinkt seinen Sekt mit einem Schuss O-Saft *ggg*

G

Guest

Guest

*lol* Ja die ach so feinen.. "aber bitte nur ein wenig Sekt und viel Orangensaft" und dann am Ende haben Sie dann 8 Gläser davon gehabt und wundern sich warum sie so lustig sind .. da sie ja kein Alkohol getrunken haben..*ggg*

G

Guest

Guest

Jupp, bei uns ist die Arbeitmoral plötzlich ein ganzes Stück besser, die Frage ist nur was dabei rum kommt...