Ach ist das hier langweilig - Das Forum für die Forumler

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: Sekt oder Selters ?

Ich wünscht meine Arbeitsmoral wär heut auch besser ...

G

Guest

Guest

Boah ej, irgendwie kommt so langsam die Nachmittags-Müdigkeit *schnarch* erstmal Kaffee hohlen...

G

Guest

Guest

*demsuwarineinegroßetasserichtigfrischenkaffeemitbring*

G

Guest

Guest

Puh bin ich satt: Lecker Croque Salami/Schinken mit Knobi und Zwiebeln - ob ich jetzt ein wenig Ruhe vor den Kollegen habe?

G

Guest

Guest

Danke Danke..*eingroßenschluckdesedlengesöffsschlürf*...hmm.. der ist richtig gut..

G

Guest

Guest
Senf oder Selters ?

JaJa, der gute alte Knobi, nach der Pause noch eben allen auf dem Flur bescheeeeeeiiiiid hauchen, das man nun wieder am Arbeitsplatz sei und schon kommt die nächste halbe Stunde keiner mehr rein und man kann mal kurz a bisserl pennen...

G

Guest

Guest
Re: Senf oder Selters ?

Son Knobi kann einen echt die Arbeit erfreulicher gestalten.

´Was auch gut klappt, ist der feine: Ich verstecke meine Augen unter meinen Augenringen Trick

G

Guest

Guest

Ws? Ich verstecke meine Augen unter meinen Augenringen Trick..äh..der Thread war doch nicht der Zombie Thread oder? ...*ggg*

G

Guest

Guest

Es ging glaub ich gerade um freiwillige Arbeitsvorenthaltung oder so ähnlich

G

Guest

Guest

So, ich mach jetzt Feierabend

Prooooost

PS es kann sein, dass euch dieser Eintrag mehrfach begegnet *g*

G

Guest

Guest

@methörnchen
aber natüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüürlich seid ihr auch eingeladen!!!!! aber , wenn ich jedem ne persöliche einladung aussprechen tät, dann wär i bald heiser.. bzw. hätt an schreibkrampf, oder ;-) aber, mein liebes hörnchen, wie ausgerechnet DU annehmen kannst, du seist nicht eingeladen ist mich absolut schleierhaft!!!!!!
lg
x.

@ALLE
i bin die ganze nächste woche sicher net online... bin unterwegs

G

Guest

Guest

Wow, den Text hab ich überhaupt nicht verstanden - passt perfekt in diesen Thread

G

Guest

Guest

@krause
ja was gibts denn da nicht zu verstehen von den sachen die für DICH gedacht sein könnten *lol* ;-)