Ach ist das hier langweilig - Das Forum für die Forumler
ErstellerGuest
Erstellt am
Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liebe Leser ...ist dies das Ende von Suwarin..jetzt wo TTP seiner Kräfte beraubt durch einen Evil TTP im Paralleluniversum seiner Telepathische-Power beraubt worden ist..und die BIONIC CHRISTS ihre Hillischen Heerscharen auf die Erde senden..
@sister v.
also.. wenn du schon nach Ö kommst,.. dann solltest du auch die wunderbare hauptstadt der steiermark besuchen: GRAZ! *gg* und raven und mich... so ganz neben bei...
Noch lebe ich und der Evil TTP hat noch nicht gewonnen. Mit Hilfe von bewußtseinserweiternden Kaugummis habe ich ihm seine Hirnwindungen durcheinandergewirbelt
HeHe, gute Idee, war zwar schwer die Techniker davon zu überzeugen, dass das Ding in das Paralleluniversum muss aber ich hab einfach mit EDV-Schulungen gedroht *ggg*
Es gibt aber auch gute EDV Schulungen, bei meiner letzten haben sie mich ein ganzes WE nach Hamburg geschickt und zwar All inclusive, mit volles Rohr Bier umsonst!!!
@Xantia ...und Silence und mich lädst du nicht ein???? *grummel* Pöööh, dann eben net, dann besuchen wir eben Wolfhearted und Lilith und euch net... *schnief*