Ach ist das hier langweilig - Das Forum für die Forumler

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
HIIILFEEEEEE!!! *argh* Nein das könnt ihr mit mir nicht machen.. *keuch*NOOOOOOO.. *röchel*

PS:"Ah,scheiß Menscheit,scheiß Witz FITZ!" *gg*
 
G

Guest

Guest
Liebe Leser ...ist dies das Ende von Suwarin..jetzt wo TTP seiner Kräfte beraubt durch einen Evil TTP im Paralleluniversum seiner Telepathische-Power beraubt worden ist..und die BIONIC CHRISTS ihre Hillischen Heerscharen auf die Erde senden..
 
G

Guest

Guest
@sister v.
also.. wenn du schon nach Ö kommst,.. dann solltest du auch die wunderbare hauptstadt der steiermark besuchen: GRAZ! *gg* und raven und mich... so ganz neben bei...
 
G

Guest

Guest
Noch lebe ich und der Evil TTP hat noch nicht gewonnen. Mit Hilfe von bewußtseinserweiternden Kaugummis habe ich ihm seine Hirnwindungen durcheinandergewirbelt
 
G

Guest

Guest
*frrzzzzzbbrzzzzzzzzlllllbbrrrrrrr*

HeHe, gute Idee, war zwar schwer die Techniker davon zu überzeugen, dass das Ding in das Paralleluniversum muss aber ich hab einfach mit EDV-Schulungen gedroht *ggg*
 
G

Guest

Guest
Es gibt aber auch gute EDV Schulungen, bei meiner letzten haben sie mich ein ganzes WE nach Hamburg geschickt und zwar All inclusive, mit volles Rohr Bier umsonst!!!
 
G

Guest

Guest
hey habt ihr noch ne Stelle frei..Schulung und umsonst Bier..wo gibt es sowas?.. da muß ich hin!
 
G

Guest

Guest
Die Schulung war jeden Tag um drei zu ende, dann gab es erst Freibier *ggg* vorher war nur Kaffee und Kuchen frei
 
G

Guest

Guest
@Xantia ...und Silence und mich lädst du nicht ein???? *grummel* Pöööh, dann eben net, dann besuchen wir eben Wolfhearted und Lilith und euch net... *schnief*
 
G

Guest

Guest
Okay, machen wir ne Tournee durch Ösiland... *gg* Uneingeladen kommts eh besser!