Ach ist das hier langweilig - Das Forum für die Forumler

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: Senf oder Selters ?

Ich habe einfach Meti lange nicht mehr in diesem Thread gesehen und der Inhalt passte in sofern gut hier rein, weil alles vollkommen Zusammenhanglos ist - ich fands witzig (GRINS)
 
G

Guest

Guest
Re: Senf oder Selters ?

Hier isser und begreift sofort *lol* Okay Xanti, dann iss das ja gebongt. Wir wärn aber so oder so gekommen... *gg*


...aber was ist eigentlich ne Schleierhaft? Sowas wie Zwangshaft? Oder Einzelhaft? Oder Haftpflaster?? *bsss*
 
G

Guest

Guest
Re: Senf sucks

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! ich hab jetzt DSL!!!! und werd mich heut daran machen das ganze zum laufen zu bringen!
 
G

Guest

Guest
Re: Senf sucks

Ich hab da mal so ne kleine bescheidene Frage an euch:
Was für nen Job muss man haben, um soviel Zeit zu haben, dass man auf der Arbeit den halben/ganzen Tag Zeit hat, hier zu posten???
Am besten wahrscheinlich gar keinen, aber ich bin ein kleiner beamter und daher anscheinend hoffnungslos verloren, da sich unsere it-abteilung weigert, jedem mitarbeiter mal was zu gönnen...dabei hätt ich doch sooo viel zeit. :) ...naja, muss ich halt weiter arbeiten...

*einfachmalallegrüssundmalkurzbeneidentu*