Quark
Der Beste
AC ist pro Kfz.Ich hoffe doch p.P. Ansonsten ist die Schwelle sehr niedrig.
AC ist pro Kfz.Ich hoffe doch p.P. Ansonsten ist die Schwelle sehr niedrig.
AC ist pro Kfz.
Und was kann der Beifahrer dafür, dass der Fahrer keinen AP geholt hat?Ist mir klar, die "Strafzahlung" hätte man ja trotzdem pro Kopf nehmen können.
Du, ich hab meinen Spnntagspass und meine Frage ist aus reiner Neugier entstanden. Das man erst an dem Tag anreisen sollte, für den man einen Pass hat, musst du mir nicht erklären.........Oder einfach erst an dem Tag fahren für den man einen AP hat bzw einen für Sonntag kaufen . Dann stellt sich die Frage auch überhaupt nicht .
Und auf das Cashless Konto kann man über den Ticket Code zugreifen , hat ja die gleiche ID
Und was kann der Beifahrer dafür, dass der Fahrer keinen AP geholt hat?
Der gute Beifahrer wird die Kosten schon umwälzenUnd was kann der Beifahrer dafür, dass der Fahrer keinen AP geholt hat?
Und was kann der Beifahrer dafür, dass der Fahrer keinen AP geholt hat?
Ja, wenn das Armband noch nicht verknüpft ist, was ja der Fall sein wird, ist das Guthaben ja noch mit dem Ticket verknüpft. Der "Hoschy" scannt das Ticket und belastet das Guthaben.Kann der Einweisungshoschy schon auf die Guthaben zugreifen?
Exakt, dann geht es ins Minus und die erste Aufladung ist entsprechend für die Katz. Je nach Höhe.Geht man ins Minus wenn kein Guthaben drauf ist? Fragen über Fragen.......
Hätte man können, aber ich vermute mal dass es dann eben mehr Stau ergibt! Die Leute lassen sich nicht mehr so einfach mehr verarschen!Ist mir klar, die "Strafzahlung" hätte man ja trotzdem pro Kopf nehmen können.
Ja sorry , weiss ich ja nicht ob ich das muss . Derzeit ist alles möglich ...Du, ich hab meinen Spnntagspass und meine Frage ist aus reiner Neugier entstanden. Das man erst an dem Tag anreisen sollte, für den man einen Pass hat, musst du mir nicht erklären.........
Damit ist meine Neugier befriedigt . Danke schön.Ja, wenn das Armband noch nicht verknüpft ist, was ja der Fall sein wird, ist das Guthaben ja noch mit dem Ticket verknüpft. Der "Hoschy" scannt das Ticket und belastet das Guthaben.
Exakt, dann geht es ins Minus und die erste Aufladung ist entsprechend für die Katz. Je nach Höhe.
Zu Anreiserouten usw. kann ich leider mangels Wissens nichts sagen, aber das mit der Gebühr weiß ich zufälligerweise.
Ja da hast du recht. Grade wenn man sich die "Ratschläge" durchließt, die manche Leute auf Facebook abgeben. ;PJa sorry , weiss ich ja nicht ob ich das muss . Derzeit ist alles möglich ...
Ging es wirklich immer ohne oder könnte es nicht vielleicht sein, dass etwas mehr Entzerrung des Anreiseverkehrs schon in den Vorjahren gut getan hätte. 2019 haben wir ab der Abfahrt über 5 ½ Stunden bis zum Campground gebraucht. Vielleicht wäre das damals schon schneller und besser gegangen.Ich finde diesen ganzen Rummel um die Access-Pässe und Anfahrten schon ziemlich Crazy. Ging die letzten Jahre ja auch ohne (bis auf letztes Jahr, da war es aber eine Kombi aus außergewöhnlicher Wetterlage und schlechter Orga).
Umso unverständlicher, da ja angeblich die Besucherzahlen seit Jahren gleichbleibend sein sollen.