Es bleibt spannend, vor allem wenn man den Kommentar liest:Schlüssel auf der A23? Hö?
smi
OKF beendet. Ich bin heute die A7 Neumünster Mitte runter und von dort an bis Schenefeld keinerlei Beschilderung. In Schenefeld selbst dann das erste Schild mit dem Hinweis „WOA Festival“. Dieses Schild leitete mich dann über 2 Dörfer bis zur Auf- und Abfahrt Hanerau-Hademarschen. An dieser dann lediglich ein weiteres Schild „Festival Campground“ allerdings zusätzlich mit dem Symbol für den Hut.
Ein Schild für die „Schlüssel-Route“ konnte ich nirgends entdecken.
Schlüssel auf der A23? Hö?
Noch lachen wir darüber...Bis Hamburg runter und die 7 wieder hoch
Muss man nicht, die kann man ja trotzdem über die A7 führen und alternativ eben über die A23Es bleibt spannend, vor allem wenn man den Kommentar liest:
Ich meine, selbst wenn die an der Schlüsselroute über die A7 festhalten, muss man ja irgendwo über die A23.
Meine Hoffnung ist ja noch, dass die A23 wieder normal befahrbar ist und jetzt am Wochenende eine Meldung rausgehauen wird, dass auch die Schüssel ganz normal die A23 nutzen dürfen und einfach für alle die Abfahrten an der A23 bekannt gegeben werden.
Damit diejenigen die meinen es einfach so am Sonntag probieren zu wollen wissen, dass kontrolliert wird und das es dann 81€ anstatt 66€ kostet.Jetzt kam die Info rein, dass man auch ohne AP für Sonntag anreisen kann, dann aber 81 Euro zahlen darf. Also das erschließt sich mir jetzt NULL...
Sind warscheinlich immernoch nicht alle Sonntagspasse losgeworden, trotz MüllerJetzt kam die Info rein, dass man auch ohne AP für Sonntag anreisen kann, dann aber 81 Euro zahlen darf. Also das erschließt sich mir jetzt NULL...
Jetzt kam die Info rein, dass man auch ohne AP für Sonntag anreisen kann, dann aber 81 Euro zahlen darf. Also das erschließt sich mir jetzt NULL...
Wahrscheinlich hat die Situation sich irgendwann so entspannt - auch wettertechnisch - das es Montag/Dienstag heisst man braucht keinen Pass mehrMoin und guten Abend,
ich habe gerade folgendes im Netz gefunden:
A23 für Wacken-Anreise zweispurig
Baustelle: A23 für Wacken-Anreise zweispurig
Hier finden Sie Informationen zu dem Thema „Baustelle“. Lesen Sie jetzt „A23 für Wacken-Anreise zweispurig“.www.zeit.de