Access Pass ist unmöglich!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
12 Apr. 2023
17
17
18
39
Man man man, c3 ist jetzt nicht wirklich weit weg vom Infield, maximal 20 Minuten laufen wenn man sich Zeit lässt. Klar gibts noch Plätze die etwas näher dran sind. Aber c3 ist jetzt echt nichts über das man sich beschweren sollte. Wir sind auf X gelandet, und das recht weit hinten von x. Haben also fast die gleiche Strecke und sind vollkommen zu Frieden.

Ist vielleicht deine Meinung. Hast du dich mit einem von C3 mal unterhalten? 20 Minuten bis wohin? Sicher nicht auf die Faster, Harder oder Louder. Sehr wohl kann man sich beschweren, wenn man extra Geld zahlt und weiter hinten ist als diejenigen die Montags kommen. Wir sind nur Sonntag gekommen weil wir wie immer weit vorne sein wollten.
 
  • Like
Reaktionen: jutta666

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.292
24
63
35
Hamburg
Moin Zusammen, fahre seit 2005 zum WOA. Also das mit den Access Pässen ist ja für uns alle neu, aber vielleicht hat jemand was gehört. Unsere Gruppe hat über das Müller Gewinnspiel Sonntagspässe gewonnen. So weit so gut, da einige aber Sonntag Abend nach dem Campaufbau, Bändchen holen etc. wieder zurück nach HH wollen. Weil Montag & Dienstag noch gearbeitet werden muss, ist die Frage ob sie dann Mittwoch vormittags wieder ganz normal raufkommen. Der Access Pass wurde dann ja bereits gescannt. Reicht es das Bändchen unzuhaben und den alten Access Pass? Die wollen natürlich zurück zum Camp wo wir ihren Parkplatz freihalten nachdem sie losgedüst sind.

Danke vorab!

War rückblickend sehr entspannt. Gegen 13 Uhr angereist. Auf dem vorderen Bereich von V gelandet & aufgebaut. Auf dem Hinweg auch nur minimal gestanden kurz vorm Campingplatz.

Gegen 20 Uhr ist dann ein Auto wieder runter gefahren ohne Probleme. Am Mittwoch beim Rauffahren wurde nur kurz geguckt ob ein Bändchen drum ist. AP oder so was da gar nicht mehr relevant (was wohl auch daran lag das schon fast alle Besucher da waren, am Sonntag wurde der AP der Gruppe durchaus noch kontrolliert & gescannt).

Lag natürlich aber auch am Wetter & dem daraus resultierenden guten Bodenverhältnissen das es super Problemlos gab. Die Sticker mit Buchstaben die man zum rauf und runter fahren damals noch bekam gibt es angeblich nicht mehr, kam als Antwort auf die Frage bei einem Stuart.
 
  • Like
Reaktionen: Sullivan