Access Pass ist unmöglich!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfenhein

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2017
299
431
98
44
Ruhrgebiet
Jetzt ist es amtlich! Der Access Schrott ist zum kotzen. Stehen jetzt auf dem Campingplatz C3!!!! Dafür hab ich 66 Tacken extra gezahlt.
Man man man, c3 ist jetzt nicht wirklich weit weg vom Infield, maximal 20 Minuten laufen wenn man sich Zeit lässt. Klar gibts noch Plätze die etwas näher dran sind. Aber c3 ist jetzt echt nichts über das man sich beschweren sollte. Wir sind auf X gelandet, und das recht weit hinten von x. Haben also fast die gleiche Strecke und sind vollkommen zu Frieden.
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.974
827
108
Rudolstadt
Der Book of Spells Route folgen war ein Kinderspiel.
Einziger Kritikpunkt ist das ohne das Forum unser üblicher Treffpunkt nach den Abfahrten gewesen währe.

Also bitte für nächstes Jahr wenigstens die Abfahrten angeben. Ansonsten war die Route wunderbar ausgeschildert :heart:

Auch kein Stau gehabt. Ob das nun am Access Pass system oder doch der frühen Uhrzeit liegt kann ich nicht sagen.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.315
11.091
130
34
Rheinhessen
Der Book of Spells Route folgen war ein Kinderspiel.
Einziger Kritikpunkt ist das ohne das Forum unser üblicher Treffpunkt nach den Abfahrten gewesen währe.

Also bitte für nächstes Jahr wenigstens die Abfahrten angeben. Ansonsten war die Route wunderbar ausgeschildert :heart:

Auch kein Stau gehabt. Ob das nun am Access Pass system oder doch der frühen Uhrzeit liegt kann ich nicht sagen.
Freunde von mir hatten gestern bei der Schlüsselroute Probleme, weil die das Schild auf der A7 nicht gefunden haben.

Da konnte ich denen mit den Hinweisen aus dem Forum helfen.
 

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
950
1.831
108
34
Polizei Steinburg & Dithmarschen auf Facebook

++++ Wacken: Deutliche Entspannung dank neuem Verkehrskonzept +++
Die am gestrigen Tag gestartete Anreise zum 33. Wacken Open Air ist aus Sicht der Polizei deutlich stressfreier als im Vorjahr verlaufen. Verantwortlich hierfür sind nach erster Einschätzung ein neues Verkehrskonzept sowie der Sonntag als zusätzlicher Anreisetag.
Bis jetzt haben rund 15.000 Festivalbesucher den Veranstaltungsort erreicht. Es kam zu keinen nennenswerten Verzögerungen auf den unterschiedlichen Verkehrsrouten. Zwar sind heute und morgen die Hauptanreisetage, aber auch hier ist zu erwarten, dass ein Verkehrschaos ausbleibt.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Geile_Mikrowelle

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2022
576
402
98
Wer absolut 0 Stau und sind auf V bei U. Total super. Kamen so 14 Uhr an.

Ab 0 Uhr ging’s aber direkt gut los. Gute Schlangen gehabt :)
 

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
950
1.831
108
34
Doch schon 15.000 am ersten Tag.

Das sind viel mehr als ich dachte.
Ich wüsste gerne wie viele davon nur aufgrund der Müller Pässe schon gestern angereist sind :D

Ich gehe aber auch davon aus, das ein nicht geringer Prozentsatz davon seit heute Morgen 00:00 eingeritten ist. Wie viele tatsächlich mit Sonntags Pass angereist sind, würde mich aber auch durchaus interessieren.

Davon ab, einige Leute berichten in der Facebookgruppe, dass sie komplett ohne Pass am Sonntag ankamen und das gar nicht kontrolliert wurde. Die "Gelbe Karte" bleibt also wohl vorläufig auch in der Gesäßtasche.