Access Pass ist unmöglich!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

westwood

Member
2 Juli 2021
99
178
48
Sicher ist das nicht für jeden die beste Route. Für mich auch nicht. Macht bei mir etwas über 30 km und knapp 20 Minuten mehr lt. Maps. Die Vorgabe der Route nimmt mir auch nicht das eigenständige Denken ab, sondern ich gebe den Organisatoren die Chance hier einen Benefit für die Masse im Anreiseverkehr zu erzielen, der so besser gelingen kann, als wenn um die 80.000 denken, denken zu können.
 

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
1.936
1.213
108
Und das wiederum führt zu jenem Umweg vom Burning Q aus über die A7 an Bremen vorbei nach Hamburg, und von dort über die A23 nach Wacken. Insgesamt 209 Kilometer, über Glückstadt per Fähre wären es etwa 120. Er sagt ganz klar:
komm ich nicht mit- was spricht dagegen die a7 auszulassen, von glückstadt aus die a23 südlich itzehoe zu befahren und dem schlüssel zu folgen ?? 10 km "Umweg"
 

westwood

Member
2 Juli 2021
99
178
48
DAS ist ja auch nicht das Problem. Aber WEIT vor Wacken einen unnötigen Umweg von fast 100 Kilometern auf sich zu nehmen ist mehr als fragwürdig.
Du wirst nie alle mitnehmen und am Ende redet man immer über diese Extremfälle, die eigentlich 3 km vor Kiel wohnen, aber sicherheitshalber mal über München fahren. Die anderen zigtausend, die nicht gleich vor der Info "A7, Ausfahrt Schlüssel, grünen Schlüsselsymbolen folgen", sind auch völlig entspannt und müssen nicht zur Zeitung, um das Leid zu klagen.
 

Iwsaks

Member
16 Nov. 2019
61
46
43
51
An der Ausfahrt auf der A7 muss man sich bestimmt einen Stempel holen um in Wacken aufs Gelände zu kommen. 🫸🫷Gott wirf Hirn🤦🤦🤦🤦
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.666
1.267
98
Schleswig-Holstein
Wahrscheinlich weil es in der Nacht von gestern auf heute geregnet hat und das Wasser auch auf den tieferen (vorderen) Flächen ablaufen soll.

smi