Access Pass ist unmöglich!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Snikkit

Member
25 Juli 2022
69
64
43
Wobei das Baustelle pausieren irgendwie sinnfrei ist.
Überall steht das die A23 ab dem 31.7 frei ist.
Das wäre dann Donnerstag. Also da wo schon alle da sind.
Entweder hat wer das falsche Datum in die Pressemitteilung gehauen, oder die sind besoffen. :D
 

neo-one

W:O:A Metalmaster
12 Feb. 2007
5.216
1.029
128
Berlin
Bei der BUG-Route ist die Ausfahrt mit ihrem richtigen Namen angegeben. Warum dass bei den Symbolrouten nicht so ist, keine Ahnung…
Weil man die eventuell Anpasst. Wenn da irgendwo ein Unfall o.Ä. ist, dann wird die Route vermutlich für ein paar Std. eine Ausfahrt weiter geleitet.
Jetzt kam die Info rein, dass man auch ohne AP für Sonntag anreisen kann, dann aber 81 Euro zahlen darf. Also das erschließt sich mir jetzt NULL...
Was ich total komisch finde ist, dass "vor Ort per Cashless Payment bezahlen" - bei der Ankunft hat doch noch niemand ein Bändchen mit Cashless :confused:
 
  • Like
Reaktionen: DMA1979

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
12.761
26.691
128
32
Delmenhorst
Wobei das Baustelle pausieren irgendwie sinnfrei ist.
Überall steht das die A23 ab dem 31.7 frei ist.
Das wäre dann Donnerstag. Also da wo schon alle da sind.
Entweder hat wer das falsche Datum in die Pressemitteilung gehauen, oder die sind besoffen. :D

Bei den deutschen Behörden würde es mich auch einfach nicht wundern wenn die ea einfach knallhart verpeilen. :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Spartaner032

geilereichler

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2013
521
400
88
44
Leverkusen
Wobei das Baustelle pausieren irgendwie sinnfrei ist.
Überall steht das die A23 ab dem 31.7 frei ist.
Das wäre dann Donnerstag. Also da wo schon alle da sind.
Entweder hat wer das falsche Datum in die Pressemitteilung gehauen, oder die sind besoffen. :D
Ab dem 31.07. ist die Baustelle in beide Richtungen frei und zweispurig. Ab diesen Donnerstag (gestern) zweispurig in Richtung Wacken. So verstehe ich die Nachricht.
 
  • Like
Reaktionen: tlutsch53 und dizoe67

thousandson

Member
15 Aug. 2022
64
61
33
33
Steht drinne.
"Ohne Access Pass wird eine erhöhte Abendkasse von 81,60€ fällig."
Abendkassenpreise sind oft teurer. Die möchten halt, dass man den im Vorfeld bucht, um Planungssicherheit zu haben.
Das könnte generell ein Ansatz für die ohne AP sein. Auch wenn die anderen nicht bezahlt, sondern nur gebucht werden mussten - aber das halt eine Abgabe fällig wird wenn man ohne anreist. Würde die Frage nach "was passiert wenn ich keinen habe?" beantworten
 

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.413
2.300
98
Das könnte generell ein Ansatz für die ohne AP sein. Auch wenn die anderen nicht bezahlt, sondern nur gebucht werden mussten - aber das halt eine Abgabe fällig wird wenn man ohne anreist. Würde die Frage nach "was passiert wenn ich keinen habe?" beantworten
Das wird sicher nicht passieren. Dann hätten die Access Passes bei Kauf (also August 2023) in den AGB stehen müssen.
 
  • Like
Reaktionen: DMA1979

Aithne10

Newbie
2 Juli 2024
6
2
3
44
Ich bin gestern auf der A7 von Hamburg Richtung Norden unterwegs gewesen. Abfahrt A7 Neumünster Mitte - Wasbek steht ein Schild mit Hinweis Abfahrt für --> W:O:A Festival. Allerdings ohne Symbol. Am Ende der Auffahrt (Ampel) war dann aber auch kein weiterer Hinweis.
Soweit ich das ab Schnelsen-Nord mitbekommen habe, war das auch das einzige Schild.
 

thousandson

Member
15 Aug. 2022
64
61
33
33
Das wird sicher nicht passieren. Dann hätten die Access Passes bei Kauf (also August 2023) in den AGB stehen müssen.
Grundsätzlich stimme ich dir da zu. Aber es stand doch auch nirgends bisher, dass wenn man ohne AP am Sonntag ankommt eine "erhöhte Abendkasse" fällig wird oder doch? Also scheint es da ja doch irgendwie Spielraum zu geben? Oder ist es da etwas anderes, weil für den Sonntag ja grundsätzlich einer *gekauft* werden muss und daher so eine "Abendkasse" möglich wird?
 

Geile_Mikrowelle

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2022
576
402
98
Das glaube ich wieder nicht. Aber die 80,- reichen auch... Es reichen sogar 2,- Pfand und die Leute bringen es zurück. Und ja, man kann den Menschen nicht helfen die nun diese Extra Gebühr einfach zahlen... Gibt immer noch genug Sonntagstickets (Auch for free).
 

Wolfenhein

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2017
299
431
98
44
Ruhrgebiet
Es soll per chassless bezahlt werden, weshalb ich mich frage, wie sie das umsetzen wollen. Kann der Einweisungshoschy schon auf die Guthaben zugreifen? Geht man ins Minus wenn kein Guthaben drauf ist? Fragen über Fragen.......
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.325
356
98
44
Es soll per chassless bezahlt werden, weshalb ich mich frage, wie sie das umsetzen wollen. Kann der Einweisungshoschy schon auf die Guthaben zugreifen? Geht man ins Minus wenn kein Guthaben drauf ist? Fragen über Fragen.......
Oder einfach erst an dem Tag fahren für den man einen AP hat bzw einen für Sonntag kaufen . Dann stellt sich die Frage auch überhaupt nicht .
Und auf das Cashless Konto kann man über den Ticket Code zugreifen , hat ja die gleiche ID
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: duliga.de