Accept beim W:O:A 2014 - "Restless and Wild / Best of" Show

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.185
473
118
40
Hamburg & Berlin
so wie lefay oder nevermore? :confused:

Ich weiß es icht. Hab das nur mal mitbekommen, aber noch kein Stück davon gehört. :confused:
Ich bekomme nur Grauen, wenn ich das Wörtchen "modern" im Zusammenhang mit Bands wie Sanctuary lese...

Nevermore und Lefay mag ich ja. Allerdings gefallen Nevermore auch vielen Leuten, die Sanctuary mögen nicht sonderlich, weil zu progressiv. :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.126
9.974
168
Ich weiß es icht. Hab das nur mal mitbekommen, aber noch kein Stück davon gehört. :confused:
Ich bekomme nur Grauen, wenn ich das Wörtchen "modern" im Zusammenhang mit Bands wie Sanctuary lese...

Nevermore und Lefay mag ich ja. Allerdings gefallen Nevermore auch vielen Leuten, die Sanctuary mögen nicht sonderlich, weil zu progressiv. :D

die bruce dickinson pladden wie chemical wedding war ja auch moderner. aber trotzdem ein ordentliches brett. :)

na ja, zumindest wäre es eine option. wenn ein umsonst und draussen sanctuary als ersatz "anbietet", mal sehen, was hier noch passiert. :o
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.185
473
118
40
Hamburg & Berlin
Waren 2012 da, richtig?. War klasse zuvor in 1987/88 gesehen .:rolleyes:

2012 hab ich sie auch gesehen und fand sie geil...da hatten sie aber noch kein neues Album in der Mache, sondern haben nur Songs von den 2 alten Alben gespielt...und die haben ja schon ca. 25 Jahre auf dem Buckel. :D

Hier aber die News:
http://powermetal.de/news/news-SANCTUARY_ist_zurueck,34612.html

Da steht:
Lange haben wir warten müssen, jetzt ist es soweit: SANCTUARY, die Band um ex-NEVERMORE-Frontsirene Warrel Dane, hat ihr Comebackalbum "The Year The Sun Died" eingetütet und lässt es am 26. September via Century Media auf die Menschheit los. 11 Songs plus das THE-DOORS-Cover 'Waiting For The Sun' umfasst die Scheibe, die im heimischen Seattle von Zeuss (WHITECHAPEL, HATEBREED) in ein perfekt modernes Soundgewand gebracht wurde. Dick im Kalender anstreichen.

Hoffe mal, dass die dann nicht so klingen werden wie das Zeug von Whitechapel oder Hatebreed...weil das kann ich überhaupt nicht ab. :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.126
9.974
168
2012 hab ich sie auch gesehen und fand sie geil...da hatten sie aber noch kein neues Album in der Mache, sondern haben nur Songs von den 2 alten Alben gespielt...und die haben ja schon ca. 25 Jahre auf dem Buckel. :D

Hier aber die News:
http://powermetal.de/news/news-SANCTUARY_ist_zurueck,34612.html

Da steht:


Hoffe mal, dass die dann nicht so klingen werden wie das Zeug von Whitechapel oder Hatebreed...weil das kann ich überhaupt nicht ab. :D

wie fanden Sie denn die warrel dane solopladde? :o
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.185
473
118
40
Hamburg & Berlin
wie fanden Sie denn die warrel dane solopladde? :o

Die hier?
warrel_dane-praises_to_the_war_machine-cover-2008.jpg


Ich hab die, aber eewig nimmer gehört. :D
Glaub die fand ich ganz passabel.
 

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
2012 hab ich sie auch gesehen und fand sie geil...da hatten sie aber noch kein neues Album in der Mache, sondern haben nur Songs von den 2 alten Alben gespielt...und die haben ja schon ca. 25 Jahre auf dem Buckel. :D

Hier aber die News:
http://powermetal.de/news/news-SANCTUARY_ist_zurueck,34612.html

Da steht:


Hoffe mal, dass die dann nicht so klingen werden wie das Zeug von Whitechapel oder Hatebreed...weil das kann ich überhaupt nicht ab. :D

Das nur Songs von anno gespielt wurden fand ich klasse, ein neuer war dabei oder er kündigte was neues an(?) Wär schön.Ich bin zufrieden wenn ich es packe,von daher ist alles was kommt Belohnung für mich.:cool:
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Das war ja nur ein Beispiel. Ich sehe nur solche Formulierungen wie "die Band kann nicht" bei solchen Hausnummern eher kritisch. Die Band kann vielleicht schon, will aber nicht als "Verzweiflungshead" nach x geplatzten Verhandlungen spielen, an einem anderen Tag dran sein, was weiß ich...

Und docch kannst Du als Veranstalter am Ende da nix gegen machen. :o



Buria Vault for Headliner! :o
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
War leider im Urlaub daher erst jetzt mein Gemecker:

Nette Band aber wo bleibt der Headliner? Accept sind zu "klein" für das was versprochen wurde!
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.911
12.959
128
32
Leverkusen
Stimmt. Man nehme nur mal die letzten Jahre.
2010: Maiden, 2011: Ozzy, 2012: Volbeat, 2013: Rammstein und 2014: Pffffft...
Schade!

Maiden: Dickinson fand ich 2008 einfach nur unsympathisch, daher habe ich die mir 2010 gar nicht erst angeschaut.

Ozzy: war erstaunlich gut, aber alleine definitiv für mich nicht wichtiger als Accept.

Volbeat: ich mag die, aber unbestreitbar weniger bedeutend als Accept.

Rammstein: groß, erfolgreich, teuer. Persönlich mag ich die Musik (den neuen Kram nicht mehr so sehr), aber abgesehen von der großen Bühnenshow nichts Besonderes. Da sind z.B. Laibach oder Oomph!, die ja einiges, was Rammstein musikalisch machen, vorweg genommen haben, wichtiger, würde aber auch kaum jemand als Headliner wollen.