Accept beim W:O:A 2014 - "Restless and Wild / Best of" Show

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.976
14.837
128
33
Leverkusen
Mal unabhängig davon, woran Verhandlungen im Endeffekt scheitern, glaube ich nicht, dass man die Chancen, eine Band in Zukunft doch mal zu bekommen, sonderlich steigert, indem man veröffentlicht, dass die Verhandlungen für dieses Jahr geplatzt sind.

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Euch versteh ich grad nicht... Jasper hat doch geschrieben, dass sie grad versuchen, Bands zu bekommen und die TBAs nur fehlen, weil es noch nicht sicher ist, ob sie die entsprechenden Bands bekommen.

Es ist dieses Jahr einfach lächerlich, lächerlich, lächerlich... Man kann sich's schönreden wie man will, es ist und bleibt ne verdammte Unverschämtheit den Preis erneut zu erhöhen und dann so nen Treppenwitz als Headliner zu präsentieren...

Night To Remember... Pfft...

Never Again!!

TheHatepriest

22 Sep. 2012
2.261
0
61
28
In einem Land vor unserer Zeit
Es ist dieses Jahr einfach lächerlich, lächerlich, lächerlich... Man kann sich's schönreden wie man will, es ist und bleibt ne verdammte Unverschämtheit den Preis erneut zu erhöhen und dann so nen Treppenwitz als Headliner zu präsentieren...

Night To Remember... Pfft...

Never Again!!

Auf wiedersehen :o

Nur noch geheule seit Accept :rolleyes:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.600
41.044
170
genau..nur No-Name-Bands und keine "echten Headliner". :eek:
Man fragt sich ob einige Kommentatoren überhaupt die Meldungen lesen bzw wissen was die MB ist.

Manowar batteln doch alles nieder, sie sind schließlich die Warriors of the World also müssen sie den Metal Battle: World gewinnen. :o

Am schönsten find ich immer die Argumentation "Band ist unbekannt" <=> "Band ist scheiße/das ist keine Band" :ugly:

Lexington

4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Auf wiedersehen :o

Nur noch geheule seit Accept :rolleyes:

Und damit hast du ein Problem, weil?

- Das dein zweites W:O:A ist und das erste schon saugeil war?
- Du der Meinung bist genug für dein Geld zu bekommen und alle anderen sind nur Pussies?
- Die sollen sich nicht so anstellen, schliesslich spielt Slayer?
- Niemand zwingt sie nach Wacken zu fahren, die können ja ihre Karte verkaufen?

Mit dem Preis für die Karte hat man den Veranstalter im Vorwege (ganz besonders in diesem Jahr) das Vertrauen ausgesprochen und ausserdem das recht auf Kritik mitgekauft. Der Veranstalter hat nicht geliefert, hat Erwartungen geweckt die er nicht erfüllt hat und jetzt muss er die Prügel einstecken. Was mich ehrlich gesagt mehr stört als Leute die verständlicherweise gefrustet sind, sind Leute die diesen Enttäuschten auch noch das Recht nehmen wollen ihrer Enttäuschung Luft zu machen.
Wir reden hier ja nicht über ein "10 Euro ein Tages Dorffestival", das WOA hat den Anspruch größte Metalparty der Welt zu sein.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Manowar batteln doch alles nieder, sie sind schließlich die Warriors of the World also müssen sie den Metal Battle: World gewinnen. :o

Am schönsten find ich immer die Argumentation "Band ist unbekannt" <=> "Band ist scheiße/das ist keine Band" :ugly:

Schlimm is das..was meinen die wohl wie ihre "Überheads" mal angefangen haben :confused: Haben bestimmt als Megaseller gestartet. .:rolleyes:
Diese Engstirnigkeit und noch stolz-drauf-sein ::Puke:

Lexington

4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Schlimm is das..was meinen die wohl wie ihre "Überheads" mal angefangen haben :confused: Haben bestimmt als Megaseller gestartet. .:rolleyes:

Hast du 170 Euro gezahlt um eine unbekannte italienische Garagenband 20 min im Zelt spielen zu sehen? Dann sind deine Ansprüche aber gering...

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.600
41.044
170

Black Sabbath haben den Metal erfunden, deswegen haben die gleich vor hunderttausend Menschen gespielt, weil sie so dankbar waren; Metallica haben mit Enter Sandman den Thrash Metal entwickelt und haben mit Nothing Else Matters Millionen Herzen erobert; Iron Maiden hat mit Bruce Dickinson Fear of the Dark geschrieben und somit die erste Mitsinghymne des Metals hervorgebracht. Die Geschichte des Metal ist doch so einfach, das alles weiß doch jeder :o.
Wenn du DAS nicht weißt bist du nicht trve, du scheiß Tourist :o.

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Hast du 170 Euro gezahlt um eine unbekannte italienische Garagenband 20 min im Zelt spielen zu sehen? Dann sind deine Ansprüche aber gering...

es geht mir hier in erster Linie darum das die Leute die Metal-Battle -Bands verreißen weil sie keine "Heads" sind ....Das die MB ein eigener Programmpunkt ist der mit dem Hauptprogramm nix zu tun hat. ..Keiner zahlt die 170 Euro wg der MB ...Aber alles als Scheiße zu verreißen was ich nicht kenne finde ich nun mal unfair..

normaal!?

25 Mai 2013
33.436
6.398
118
Niedersachsen
Und damit hast du ein Problem, weil?

- Das dein zweites W:O:A ist und das erste schon saugeil war?
- Du der Meinung bist genug für dein Geld zu bekommen und alle anderen sind nur Pussies?
- Die sollen sich nicht so anstellen, schliesslich spielt Slayer?
- Niemand zwingt sie nach Wacken zu fahren, die können ja ihre Karte verkaufen?

Mit dem Preis für die Karte hat man den Veranstalter im Vorwege (ganz besonders in diesem Jahr) das Vertrauen ausgesprochen und ausserdem das recht auf Kritik mitgekauft. Der Veranstalter hat nicht geliefert, hat Erwartungen geweckt die er nicht erfüllt hat und jetzt muss er die Prügel einstecken. Was mich ehrlich gesagt mehr stört als Leute die verständlicherweise gefrustet sind, sind Leute die diesen Enttäuschten auch noch das Recht nehmen wollen ihrer Enttäuschung Luft zu machen.
Wir reden hier ja nicht über ein "10 Euro ein Tages Dorffestival", das WOA hat den Anspruch größte Metalparty der Welt zu sein.

Recht auf Kritik brauche ich mir ganz sicher nicht mit einer Karte zu kaufen. Jeder - mit oder ohne Ticket - kann sich hier oder anderswo über das Billing auslassen, wie er meint.

Aber langsam gehen einem diese ständigen Wiederholungen, ohne etwas Neues zu sagen, nur noch auf den Geist. Egal, was seitens der Orga bekannt gegeben wird - es geht alles wieder von vorne los.

"Spielt dasselbe Mimimi noch mal - alles klar: dasselbe Mimimi? Und los..."

:rolleyes: