DarthKuhJ
W:O:A Metalhead
- 19 Sep. 2011
- 2.561
- 0
- 61
Hast du 170 Euro gezahlt um eine unbekannte italienische Garagenband 20 min im Zelt spielen zu sehen? Dann sind deine Ansprüche aber gering...
Ich weiß grad nicht, welche Band du meinst

Hast du 170 Euro gezahlt um eine unbekannte italienische Garagenband 20 min im Zelt spielen zu sehen? Dann sind deine Ansprüche aber gering...
Nein, das erste, was sie gemacht haben, war Fear of the Dark vor 200.000.000 begeisterten Brasilianern am Rock in Rio zu spielen.![]()
Ja ich gebs zu ich bin Tourist.
Von solchen Details hab ich keine Ahnung.![]()
sind Leute die diesen Enttäuschten auch noch das Recht nehmen wollen ihrer Enttäuschung Luft zu machen.
Recht auf Kritik brauche ich mir ganz sicher nicht mit einer Karte zu kaufen. Jeder - mit oder ohne Ticket - kann sich hier oder anderswo über das Billing auslassen, wie er meint.
Aber langsam gehen einem diese ständigen Wiederholungen, ohne etwas Neues zu sagen, nur noch auf den Geist. Egal, was seitens der Orga bekannt gegeben wird - es geht alles wieder von vorne los.
"Spielt dasselbe Mimimi noch mal - alles klar: dasselbe Mimimi? Und los..."
![]()
Also um etwa 60 gute unbekannte italienische Garagenbands für 20 Minuten im Zelt spielen zu sehen würd ich 170€ zahlen.Hast du 170 Euro gezahlt um eine unbekannte italienische Garagenband 20 min im Zelt spielen zu sehen? Dann sind deine Ansprüche aber gering...
Dieses Geheule hier nervt einfach nur noch.Ich frage mich wann die Leute verstehen das es sowieso keinen interessiert.Kritik ist gut und verständlich,aber hier wird einfach nur rumgeheult und miese Stimmung gemacht
Dieses Geheule hier nervt einfach nur noch.Ich frage mich wann die Leute verstehen das es sowieso keinen interessiert.Kritik ist gut und verständlich,aber hier wird einfach nur rumgeheult und miese Stimmung gemacht
Willkommen in Deutschland.![]()
Yoooo-------------wär coolsanctuary statt iced earth. das dochma ne ansage.![]()
Yoooo-------------wär cool![]()
sanctuary statt iced earth. das dochma ne ansage.![]()
Ich nehme an die Information hast du von einem bekannten, der fürs Festival arbeitet?