Accept beim W:O:A 2014 - "Restless and Wild / Best of" Show

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Hast du 170 Euro gezahlt um eine unbekannte italienische Garagenband 20 min im Zelt spielen zu sehen? Dann sind deine Ansprüche aber gering...

Ich weiß grad nicht, welche Band du meinst:confused: Weder Accept noch die Metal-Battle Bands kommen aus Italien. Ich jedenfalls hab 170€ für den King, WASP, Megadeth, Emperor, Steel Panther, HammerFall, Devin Townsend etc. gezahlt.

Achaben

23 Juni 2009
257
15
73
Niedersächsen/Öldenbürg
sind Leute die diesen Enttäuschten auch noch das Recht nehmen wollen ihrer Enttäuschung Luft zu machen.

Es geht garnicht um die Tatsache, dass viele gefrustet sind, sondern darum, wie sie es kundtun. Ein "Dreckladenfickspisseichbrenneallesnieder so eine kackband was soll die scheisse wähhh wääh wäähh" kannst du doch jetzt nicht ernsthaft in Schutz nehmen.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Recht auf Kritik brauche ich mir ganz sicher nicht mit einer Karte zu kaufen. Jeder - mit oder ohne Ticket - kann sich hier oder anderswo über das Billing auslassen, wie er meint.

Aber langsam gehen einem diese ständigen Wiederholungen, ohne etwas Neues zu sagen, nur noch auf den Geist. Egal, was seitens der Orga bekannt gegeben wird - es geht alles wieder von vorne los.

"Spielt dasselbe Mimimi noch mal - alles klar: dasselbe Mimimi? Und los..."

:rolleyes:

/sign !!!!!

Bender2207

30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Dieses Geheule hier nervt einfach nur noch.Ich frage mich wann die Leute verstehen das es sowieso keinen interessiert.Kritik ist gut und verständlich,aber hier wird einfach nur rumgeheult und miese Stimmung gemacht

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Dieses Geheule hier nervt einfach nur noch.Ich frage mich wann die Leute verstehen das es sowieso keinen interessiert.Kritik ist gut und verständlich,aber hier wird einfach nur rumgeheult und miese Stimmung gemacht
2014-06-12-Complaining.png