Abwechslung???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rick

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2008
145
1
63
hör mal zu du cholerischer Chaot, denn Klappstuhl pöbelt hier nur einer an und das bin ich und zwar mit Sinn und Verstand, wie man hier leicht nachlesen kann! Kommst du dir nicht blöd vor, den ganzen tag nur über Wacken zudiskutieren? Ich hab gehört das zeugt von mangelnder Begabung :o

Über dich kann ich nur lachen :p
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Was willst du denn, du Klappspaten???

Das wird mein 10. Wacken, soviel zum Thema Metaltourismus! Ich bin Metalfan und in Wacken gibt es nur Metal!!!!!! Und das jedes Jahr. Somit ist es mir SCHEIß EGAL, welche Band da ist und welche nicht, weil aus den Boxen nur Metal kommt!!!!!!!! Deswegen kaufe ich mir auch jedes Jahr zum Vorverkaufsstart ne Karte fürs Nächste, weil ich mich darauf verlassen kann...

Vollpfosten!
Hey Vollpfosten!

Im Grunde hab ich nur dein aus dem Zusammenhang gerissenes Camp-Tourismus-Lob kritisiert!!

Lern mal Lesen!!

Du Vollpfosten!
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
@Klappstuhl: Was sagst du dann zu solchen Aussagen? :



Erst überlegen, dann schreiben!

Ey tut mir Leid... Aber ich glaub, DU solltest erst ÜBERLEGEN, dann schreiben...

Hab ich mir hier IRGENDWO auf die Fahne geschrieben, dass ich JEDEN einzelnen dummen Kommentar kommentiere???

Dann käme ich aus dem Schreiben nicht mehr raus!!!

Also blaff mich hier nicht an!!! 10. Wacken... WOW!!! Super... Und nu??
Was hast DU davon?? Was hab ICH davon??:o
 

Rick

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2008
145
1
63
Hey Vollpfosten!

Im Grunde hab ich nur dein aus dem Zusammenhang gerissenes Camp-Tourismus-Lob kritisiert!!

Lern mal Lesen!!

Du Vollpfosten!

Hab ich nie gemacht! Das hast du dir nur eingebildet und feuerst dann sofort los. Das ist wohl dann deine eigene Schuld, wenn solche Kommentare zurückkommen.
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
Kinners! Hört auf euch zu streiten! Jetzt kriegt jeder einen Lolli, ihr umarmt euch, entschuldigt euch und dann spielt ihr weiter, ok?
 

Rick

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2008
145
1
63
Bevor du solch lächerliche Behauptungen aufstellt, könntest du ja mal fragen wie ich das meinte. Außerdem dachte ich es reicht jemanden zu zitieren um es zum Ausdruck zu bringen, dass man der selben Meinung ist.

Ich geb's auf! Einen Fehler zuzugeben bedeutet Größe zu zeigen, die nicht jeder hat...
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Bevor du solch lächerliche Behauptungen aufstellt, könntest du ja mal fragen wie ich das meinte. Außerdem dachte ich es reicht jemanden zu zitieren um es zum Ausdruck zu bringen, dass man der selben Meinung ist.

Ich geb's auf! Einen Fehler zuzugeben bedeutet Größe zu zeigen, die nicht jeder hat...

Jannee, ist klar!! Hätt ich jetzt auch so geschrieben...:o
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Mach's doch einfach :D

NÖ... ich argumentiere lieber, anstatt mich irgendwie rauszureden und dabei dem aneren noch die Schuld zuzuschieben...





Wer im Netz was schreibt, meint es so, wie es da steht...
Und wenn nicht, dann gibt es Stilelemente, mit denen man diese Abweichung zum Ausdruck bringt...
Und wenn ich diese Elemente nicht beherrsche, sollte ich Abstand davon nehmen, meine geistigen Ergüsse im Netz zu verbreiten...:o
Zumindest, wenn ich auf Kritik nur mit Beleidigungen wie Klappspaten und Vollpfosten reagieren kann...:o


Und wenn ich sage, dass der Satz

"Ich komme nach Wacken wegen Wacken" ein klassischer Wackentouristensatz ist, dann ist das nicht falsch, sondern Richtig.
Denn wenn ich wegen des Metals komme, würde ich schreiben müssen:
"Ich komme nach Wacken, um Metal zu erleben"

Und wenn einer auf den Satz: "Ich komme nach Wacken wegen Wacken"
mit dem Satz: "Das ist das Beste, was ich hier seit langem gelesen habe!!!!!!!!!!!!!!"
antworte, dann ist das Lob für den Wackentourismus!

Und nix anderes !

Und wenn jemand sagt, ich hätte mit ebendieser Interpretation einen Fehler gemacht, dann ist dass schlichtweg haltlos!!