53 neue Bands zum Osterfest!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 21. April 2019.

  1. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.214
    Zustimmungen:
    83
    Dann guck deine T Shirts noch mal genauer an. ;)

    Oder guck unter Historie nach... Auf denn Flyern sind auch nie die Metalbattel Bands drauf.
     
  2. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.611
    Zustimmungen:
    108
    Stehen die Battlebands überhaupt früh genug fest für Shirts? Der deutsche Entscheid ist ja aufn Dong so zwei-drei Wochen vor Wacken. Flyer lohnen da auch nicht mehr.
     
  3. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    4.892
    Zustimmungen:
    2.056
    Die Bandrücken der Shirts werden teilweise Wochen nach den Vorderseiten gedruckt - eben um späte Zusagen oder Absagen so gut es geht auszugleichen.
     
  4. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    251
    Corvus Corax vertonen eine Geschichte von Markus Heitz. Der Trailer ist eher nicht so meins, wobei ich Cantus Buranus 2010 großartig fand.

    smi
     
    Drizzt Do'Urden gefällt das.
  5. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.611
    Zustimmungen:
    108
    Wieder was gelernt.
     
  6. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.318
    Zustimmungen:
    1.787
    Ech sehn Tanzwut! Das maacht mëch content!
     
  7. LordoftheWasteland

    LordoftheWasteland Member

    Registriert seit:
    10. August 2018
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    10
    Wieder ein paar kleine nette neue Bandbestätigungen dabei. Freue mich auf The Rumjacks, Chris Bowes Bohnenplatte, Alabama Black Snakes, Diamond Head, Kverlertak, Reckless Love und Bloodywood. Bei der Menge an Interessanten Bands wird die Running Order für Entscheidungshilfe sorgen müssen :) Bin bei ca. 50 Bands die mich reizen. Bezüglich der Running Order: Wie dehnbar ist so eine Aussage das sie "Bald" kommt? Das kann ja von ein paar Tagen bis hin zu ein paar Wochen alles bedeuten :ugly:
     
  8. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.318
    Zustimmungen:
    1.787
    Und genau DAS ist die einzige richtige Antwort auf deiner Frage! :ugly:
     
    LordoftheWasteland gefällt das.
  9. LordoftheWasteland

    LordoftheWasteland Member

    Registriert seit:
    10. August 2018
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    10
    Lassen wir uns überraschen :)
     
  10. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    4.892
    Zustimmungen:
    2.056
    Bis August sollte sie verfügbar sein.
     
    neo-one, Seamen, smi und einer weiteren Person gefällt das.
  11. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    19.883
    Zustimmungen:
    2.668
    Bis Ende August ? :o

    Soon sozusagen :D
     
  12. Lokilein

    Lokilein W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    10.920
    Zustimmungen:
    2.357
    Dann will ich aber auch Spiel und Schokolade neben der Spannung :o
     
  13. LordoftheWasteland

    LordoftheWasteland Member

    Registriert seit:
    10. August 2018
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    10
    Yeah :D
     
  14. maladus

    maladus Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2018
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    47
    Wäre doch auch mal eine Maßnahme: die Running Order erst nach dem Festival veröffentlichen - man stellt sich einfach zu einer beliebigen Zeit vor eine Bühne und lässt sich überraschen was man geboten bekommt und hinterher kann man nachlesen was es war, falls man sich noch an die Zeit erinnert :D
     
  15. Sullivan

    Sullivan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2016
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    282
    Nein, da steht nicht, dass sie bis August verfügbar ist. Lies nochmal genau. :o

     

Diese Seite empfehlen