Nightmare666
W:O:A Metalmaster
Hö? Also ich bin eigentlich sicher, dass die immer mit drauf waren.
Dann guck deine T Shirts noch mal genauer an.
Oder guck unter Historie nach... Auf denn Flyern sind auch nie die Metalbattel Bands drauf.
Hö? Also ich bin eigentlich sicher, dass die immer mit drauf waren.
Die Bandrücken der Shirts werden teilweise Wochen nach den Vorderseiten gedruckt - eben um späte Zusagen oder Absagen so gut es geht auszugleichen.Stehen die Battlebands überhaupt früh genug fest für Shirts? Der deutsche Entscheid ist ja aufn Dong so zwei-drei Wochen vor Wacken. Flyer lohnen da auch nicht mehr.
Oh, chic chic...
...wenn!? Der Fluch des Drachen das ist, was ich denke‘‘‘
Sehr cool!!!
Die Bandrücken der Shirts werden teilweise Wochen nach den Vorderseiten gedruckt - eben um späte Zusagen oder Absagen so gut es geht auszugleichen.
Und genau DAS ist die einzige richtige Antwort auf deiner Frage!Wie dehnbar ist so eine Aussage das sie "Bald" kommt? Das kann ja von ein paar Tagen bis hin zu ein paar Wochen alles bedeuten
Bis August sollte sie verfügbar sein.Bezüglich der Running Order: Wie dehnbar ist so eine Aussage das sie "Bald" kommt? Das kann ja von ein paar Tagen bis hin zu ein paar Wochen alles bedeuten
Bis Ende August ?Bis August sollte sie verfügbar sein.
Dann will ich aber auch Spiel und Schokolade neben der SpannungBis August sollte sie verfügbar sein.
Bis Ende August ?
Soon sozusagen
Bis August sollte sie verfügbar sein.