53 neue Bands zum Osterfest!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Stehen die Battlebands überhaupt früh genug fest für Shirts? Der deutsche Entscheid ist ja aufn Dong so zwei-drei Wochen vor Wacken. Flyer lohnen da auch nicht mehr.
 
10 Aug. 2018
49
12
35
Wieder ein paar kleine nette neue Bandbestätigungen dabei. Freue mich auf The Rumjacks, Chris Bowes Bohnenplatte, Alabama Black Snakes, Diamond Head, Kverlertak, Reckless Love und Bloodywood. Bei der Menge an Interessanten Bands wird die Running Order für Entscheidungshilfe sorgen müssen :) Bin bei ca. 50 Bands die mich reizen. Bezüglich der Running Order: Wie dehnbar ist so eine Aussage das sie "Bald" kommt? Das kann ja von ein paar Tagen bis hin zu ein paar Wochen alles bedeuten :ugly:
 

maladus

W:O:A Metalhead
13 Juni 2018
179
100
68
41
Wäre doch auch mal eine Maßnahme: die Running Order erst nach dem Festival veröffentlichen - man stellt sich einfach zu einer beliebigen Zeit vor eine Bühne und lässt sich überraschen was man geboten bekommt und hinterher kann man nachlesen was es war, falls man sich noch an die Zeit erinnert :D