53 neue Bands zum Osterfest!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 21. April 2019.

1. alicekubbi

alicekubbi Nusseis

Das beste kommt zum Schluss :o

2. Doc Rock

Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

Die sind doch sicher exklusiv beim KiT. Tarek lässt es sich sicher nicht nehmen, mit ihrer neuen Hitsingel die Mark Shelton-Gedenkshow zu eröffnen... :ugly:

alicekubbi und saroman gefällt das.
  3. Hirnschlacht

Hirnschlacht Moderator

Nicht ganz das was ich erhofft habe, aber trotzdem gutes Zeug dabei! Chris Bowes ist natürlich Bohnogasmisch!

Diary of Dream und Mono Inc ist auch okay...wobei ich LotL besser gefunden hätte.

Skald sind gut für die Wackinger und mit Skynd ist echt was interessantes dabei! Da höre ich mehr rein!

Dann noch NtO und Fiddlers!^^

4. Doc Rock

Also das Grinsen auf meinem Gesicht wegen dem Bohnenteller ist enorm! :D Headliner 2019. Und die Mitternachtsbohnen-Aftershowparty in unserem Camp wird enorm. @Wacken-Jasper , tut doch bitte euer möglichstes, CB&hPoB, Gloryhammer und Lagerstein auf den gleichen Tag zu buchen, ja? ;):ugly::D Oder wird CB&hPoB gar so ein Beer Garden-Act, der an mehreren Tagen widerholt auftritt? :ugly::ugly::ugly:

Außerdem besticht diese Welle neben vielen optionalen Kleinzeugs (Fiddlers, Moon & Nightspirit etc.) noch durch Unleashed, Saxon, Nailed to Obscurity, Soar und Mr. Hurley. Bei letzteren verwundet mich, dass nicht gleich Knasterbart mit im Programm sind. Einfach Versengold und Hurley am gleichen Tag buchen, dann hat man die doch quasi als Beigabe! Bitte nochmal checken!

Insgesamt ist meine RO aber jetzt schon übervoll. Komme auf 42 (*nerdgasm*) Bands, die ich eigentlich ziemlich dringend sehen will, das klappt nie. Und in der Liste sind Slayer nichtmal in den Top 30 und Hammerfall gar nicht drin. So stark ist das Billig dieses Jahr! :):):)

Hellbeard gefällt das.
  5. Revalon

Revalon W:O:A Metalmaster

The Rumjacks sind eine sehr schöne Bestätigung :cool:

evilCursor gefällt das.
  6. Doc Rock

Ich feier grad Skald! Die brauchen nur den richtig Slot. So spätnachts Wackinger für auf dem Weg zum Camp.

7. BreitPaulner

BreitPaulner W:O:A Metalmaster

Ich glaub die sind sich nicht einig geworden:o

SAVA gefällt das.
  8. thille

thille Member

Ist doch alles cooles Zeug, wie kriegt Ihr das in die RO? Oder auf die Bandshirts? Oder gibst die nur in XXXXl? Da kommen ja noch die ganzen Meddlbaddl-Truppen dazu, auf die ich mich auch immer freue. DANKE

9. Revalon

Wie kommt es eigentlich, dass man auf einen Ostersonntag nichts besseres zu tun hat, als auf Facebook auf den ganzen Schmarrn zu antworten?

neo-one gefällt das.
  10. alicekubbi

alicekubbi Nusseis

Gibt Überstunden :D

11. Revalon

Wär ja ein Job für mich.
    Ich wär dann der assige Gegenpol, der die Leute anpöbelt, anstatt zumindest oberflächlich respektvoll zu antworten :D
    Würde ich mir dann mitm @Nareklus teilen, der wär da ja auch perfekt für.

alicekubbi gefällt das.
  12. TobiiiWacken

TobiiiWacken Member

Ich bin zufrieden, die Liste mit den Bands, die man gerne sehen will, ist wieder im utopischen Bereich angelangt, weil es sicher wieder Überschneidungen geben wird, und man nicht rund um die Uhr vor den Stages stehen wird.

Wen man wie noch hätte gerne gesehen hätte, egal, man hat ja bei den Metal Dayz raushören können, das gewisse Bands angefragt wurden, die aber irgendwie merkwürdige Vorstellungen hatten, was Gagen angingen.

Meine Liste ist voll, und ich weiß jetzt schon, das tagsüber wieder Einiges flach fallen wird...

13. Alf66

Alf66 W:O:A Metalmaster

Es gibt auch noch 5XL. Da passen noch ein paar mehr drauf...:)

Zuletzt bearbeitet: 23. April 2019
  14. Nightmare666

Nightmare666 W:O:A Metalmaster

Metalbattel hat schon immer ein eigenes T Shirt gehabt. Bzw die Metalbattel Acts waren nie auf dem "Haupt Tshirt"

15. Hirnschlacht

Hirnschlacht Moderator

Hö? Also ich bin eigentlich sicher, dass die immer mit drauf waren. :confused:

Diese Seite empfehlen