alicekubbi
Nusseis
Das beste kommt zum SchlussIhr habt vergessen, Majesty zu buchen!
Das beste kommt zum SchlussIhr habt vergessen, Majesty zu buchen!
Ihr habt vergessen, Majesty zu buchen!
Ich glaub die sind sich nicht einig gewordenDie sind doch sicher exklusiv beim KiT. Tarek lässt es sich sicher nicht nehmen, mit ihrer neuen Hitsingel die Mark Shelton-Gedenkshow zu eröffnen...
Gibt ÜberstundenWie kommt es eigentlich, dass man auf einen Ostersonntag nichts besseres zu tun hat, als auf Facebook auf den ganzen Schmarrn zu antworten?
Es gibt auch noch 5XL. Da passen noch ein paar mehr drauf...Ist doch alles cooles Zeug, wie kriegt Ihr das in die RO? Oder auf die Bandshirts? Oder gibst die nur in XXXXl? Da kommen ja noch die ganzen Meddlbaddl-Truppen dazu, auf die ich mich auch immer freue. DANKE
Ist doch alles cooles Zeug, wie kriegt Ihr das in die RO? Oder auf die Bandshirts? Oder gibst die nur in XXXXl? Da kommen ja noch die ganzen Meddlbaddl-Truppen dazu, auf die ich mich auch immer freue. DANKE
Hö? Also ich bin eigentlich sicher, dass die immer mit drauf waren.Metalbattel hat schon immer ein eigenes T Shirt gehabt. Bzw die Metalbattel Acts waren nie auf dem "Haupt Tshirt"