53 neue Bands zum Osterfest!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.165
1.925
98
Deshalb ja das ganze als Frage :D
Aber nochmal ernsthaft: Ja, letztes Jahr gab es die erste Running Order schon Anfang April.
Aber es sind noch 14 Wochen bis zum (offiziellen) WOA-Beginn. RaR/RiP startet in 6 Wochen, und da gibt es auch noch keinen Zeitplan. Da ist das WOA im Vergleich noch gut im Rennen.
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.455
6.370
128
62
53 km zum Holyground
Aber nochmal ernsthaft: Ja, letztes Jahr gab es die erste Running Order schon Anfang April.
Aber es sind noch 14 Wochen bis zum (offiziellen) WOA-Beginn. RaR/RiP startet in 6 Wochen, und da gibt es auch noch keinen Zeitplan. Da ist das WOA im Vergleich noch gut im Rennen.
Ich gebe Dir vollkommen recht.
Es gibt aber dennoch einen großen Unterschied (zu allen Festivals dieser Größenordnung) und zwar das die Orga beim WOA auf Kritik seiner Fans zu der RO eingeht und wenn es möglich ist auch noch Änderungen vornimmt.
Und das benötigt halt Zeit.
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.961
2.717
108
Ich gebe Dir vollkommen recht.
Es gibt aber dennoch einen großen Unterschied (zu allen Festivals dieser Größenordnung) und zwar das die Orga beim WOA auf Kritik seiner Fans zu der RO eingeht und wenn es möglich ist auch noch Änderungen vornimmt.
Und das benötigt halt Zeit.
So so, du kennst die RO schon!?
Und du hast auch schon Kritik geäußert!?
Oder wie hängt das jetzt zusammen mit dem Wunsch, jetzt schon die RO zu bekommen? :D
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.961
2.717
108
Ist schon klar.
Nur es gibt trotzdem Überschneidungen die gehen überhaupt nicht.

Nicht Jasper : z.B. : Alestorm/Night Demon

Nein ich bin nicht nachtragend :o
Ach, die Lösung, 6 Songs Alestorm (reichte mir wirklich) und Night Demon komplett abfeiern hat für mich gut geklappt.

Sing: „2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt
und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....“ :D

Aber auch ich bin da nicht nachtragend. :ugly:
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.697
19.649
130
Ist schon klar.
Nur es gibt trotzdem Überschneidungen die gehen überhaupt nicht.

Nicht Jasper : z.B. : Alestorm/Night Demon

Nein ich bin nicht nachtragend :o
Die Entscheidung wurde einem doch leicht gemacht. Zwei Songs Alestorm haben gereicht und dann ab zu Night Demon komplett.
 

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
Aber nochmal ernsthaft: Ja, letztes Jahr gab es die erste Running Order schon Anfang April.
Aber es sind noch 14 Wochen bis zum (offiziellen) WOA-Beginn. RaR/RiP startet in 6 Wochen, und da gibt es auch noch keinen Zeitplan. Da ist das WOA im Vergleich noch gut im Rennen.
Ich würde die kommenden 14 Wochen aber sehr gerne mit schlaflosen Nächten verbringen, in denen ich mir über sämtliche Überschneidungen Gedanken mache :o
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.455
6.370
128
62
53 km zum Holyground
Ach, die Lösung, 6 Songs Alestorm (reichte mir wirklich) und Night Demon komplett abfeiern hat für mich gut geklappt.

Sing: „2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt
und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....“ :D

Aber auch ich bin da nicht nachtragend. :ugly:
Die Entscheidung wurde einem doch leicht gemacht. Zwei Songs Alestorm haben gereicht und dann ab zu Night Demon komplett.
Hätte ich man auch so ein leichtes Leben :D
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Ich nehme lieber eine spätere, dafür fertige RO als hinterher noch große Änderungen zu haben die es für mich nicht besser oder gar schlimmer macht :)

smi
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.490
5.817
128
31
Wilster/Flensburg
Ich nehme lieber eine spätere, dafür fertige RO als hinterher noch große Änderungen zu haben die es für mich nicht besser oder gar schlimmer macht :)

smi
Ja aber auf der anderen Seite lieber ein vorläufige wo Fehler behoben werden können als eine Fertige wo Katastrophale überscheindugen vorhanden sind :o
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alicekubbi

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
At the end, ist es nie gut. D'Een will seine RO so schnell wie möglich, d'Andere wartet, bis sie etwas definiver is.
Und für beide kann man wat sagen. Fehler bei frühen RO's, aber bessere Planung bei späten RO's.